Drohnenfotografie, Luftbildfotografie, Drone Imaging, Aerial Imaging

RED Imaging
RED Imaging eröffnet bisher ungekannte Perspektiven und setzt durch professionelle Luftbildfotografie Objekte aller Art gekonnt in Szene. Das Ergebnis sind außergewöhnliche Image-, Architektur- und Landschaftsaufnahmen aus Drohnenperspektive, die...
Konrad-Adenauer-Platz 10
67227 Frankenthal (Pfalz)

Ruben

Good (4.29)
Wir sind total begeistert,
denn RED Imaging hat sehr zeitnahe und hochkompetent unsere Anforderungen umgesetzt. Ziel war es, eine hochauflösende Bestandsaufnahme unseres Firmengeländes mittels senkrechter Draufsicht zu erhalten, der Firmeninhaber hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir können diese Firma nur empfehlen, zeitnah, günstig und kompetent, mehr darf man nicht erwarten, vielen Dank!
05/11/2017
Auf der Suche nach einem Drohnenfotografen bin ich auf RED Imaging gestoßen. Ich dachte erst, dass der Anbieter ein größeres Unternehmen wäre. Allerdings ist es ein Ein-Mann-Betrieb. Daher war ich etwas skeptisch. Die Skepsis war jedoch unbegründet. Ein professioneller Drohnenpilot, der sein Handwerk versteht. Die Aufnahmen sind klasse geworden. Noch am gleichen Abend habe ich die bearbeiteten Aufnahmen und einen kurzen Videozusammenschnitt (00:45 min) erhalten. Ich brauche zwar nicht regelmäßig Luftaufnahmen aber in Zukunft weiß ich wohin ich mich wenden kann.
03/24/2017
Ich habe vor einigen Wochen die Dienste von RED Imaging zur Erstellung eines Immobilien-Exposés in Anspruch genommen. Das mir zur Verfügung gestellte Bildmaterial war umfangreich und qualitativ hochwertig. Ich erhielt sowohl die Originalaufnahmen, als auch die bearbeitenden Bilder. Ich plane bei Bedarf auch in Zukunft auf RED Imaging zurückzugreifen.
03/24/2017
05/15/2017

Your message to RED Imaging

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Mauro De Moliner
foveart