Infrarotheizung,Infrarotheizungen,Stromspeicher,Photovoltaikanlagen,Solarstrom

Redtherm GmbH
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...

Pascalstr.4
47506 Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Review from 05/30/2021

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Eine Beurteilung in allen Punkten mit 5 Sternen bedarf keines weiteren Kommentars - rundum gute Leistungen des gesamten Redtherm-Teams.
05/30/2021H.
Hallo Redtherm - Team !

Ein großes Lob !!!
Denn von der Beratung bis hin zur Montage, Inbetriebnahme / Funktion hat alles bestens geklappt.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens bei der Fa. Redtherm sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter, ob Berater oder Monteure waren sehr freundlich und kundenorientiert. Es wurde sauber gearbeitet,
sowie die Anlage ( Photovoltaik mit Infrarotheizungen ) wurde termingerecht fertiggestellt.
Ein kleiner Kritikpunkt noch, denn bis der Stromzähler von den Stadtwerken gesetzt wurde, dauerte es fast zwei Wochen.
Weiter so !!!
Mit sonnigen Grüßen
Herr D.
05/18/2021Herr D.
Vielversprende Verfahren und beeindruckende Technik. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und Wirkungsgrad.
05/17/2021Herr S.
Gute Beratung, schnelle Durchführung. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
05/10/2021Herr K.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, wir werden auch in Zukunft immer für Sie da sein!
Ihr RedTherm Team
Von vorne bis hinten gut durchstrukturiert und zuverlässig. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut versorgt! Vielen Dank an alle bei Redtherm
02/04/2021Herr L.
Ihr RedTherm Team
Von Anfang bis Ende eine sehr gute Betreuung und Montage der Photovoltaikanlage.
01/27/2021Herr K.
Ihr RedTherm Team
Alles hat ringsherum gepasst.
01/27/2021Familie G.
Ihr RedTherm Team
Sehr professioneller, angenehmer Kontakt. Hervorragende Abwicklung.
01/27/2021Anonymously
Ihr RedTherm Team
Die Arbeiten sehr professionell und sauber ausgeführt. Termine wurden eingehalten. Am Ende wurde die Anlage störungsfrei in Betrieb genommen.
11/23/2020Guido A.
Ihr RedTherm Team
Besonders zufrieden mit der Fa. Redtherm GmbH von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme unserer PV Anlage.
11/23/2020E.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank Herr Egermann, bitte empfehlen Sie uns weiter! Beste Grüße, Stephan Rupprecht
Sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiter !!!
Man kann sich jederzeit melden um über die Planung und Ausführung zu sprechen.
11/17/2020Anonymously
Redtherm - da stimmt einfach alles. Eine super Beratung, Tolles Team und vor allem: zuverlässig, was Termine, Einbau und sonstige Absprachen angeht.
11/16/2020Kurt M.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank, Kurt! Lass uns in besseren Zeiten mal wieder ein Bier gemeinsam trinken, herzliche Grüße auch an Deine Frau, Stephan
Sehr motiviert Mitarbeiter und optisch eine sehr schöne Anlage
11/16/2020Patrick K.
Freundliche Beratung, schneller Aufbau, nette Atmosphäre.
11/14/2020Stefan B.
Termine und Absprachen sind alle eingehalten worden. Die Montage ist ordentlich, schnell und sauber von statten gegangen. Wir sind nach den ersten Tagen mit der Infrarot Heizung sehr zufrieden.
11/10/2020Sorin B.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank Familie Briese, bitte empfehlen Sie uns weiter! Viele Grüße auch von Frank, Stephan Rupprecht
Von Anfang bis Ende alles super. Spitzen Team.
11/10/2020Jens N.
Die Installation wurde von ihren Mitarbeitern sehr umsichtig und kompetent ausgeführt. Sehr höfliche Mitarbeiter. Ein echtes "Aushängeschild " für die Firma. Wir können die Firma sehr weiterempfehlen.
12/29/2019Familie B.
Hochkompetente Beratung und ein genialer Service!
12/27/2019Alex J.
Die gesamte Abwicklung zur Lieferung, Installation und Inbetriebnahme unserer PV Anlage inkl. Batteriespeicher war vorbildlich. Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und kundenorientiert, insbesondere der Elektriker bei der Montage war sehr kompetent und hat bis spät abends gearbeitet, um die Anlage termingerecht fertigzustellen. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Ich hoffe dass sich dieser positive Eindruck auch langfristig einstellt, daher: Weiter so, Redtherm!
12/20/2019Herr B.
Die Beratung durch das Team von Red Therm war ausgesprochen gut. Ebenso die Montage der Pv-Anlage inclusive der Batterie ist Perfect.
Hier möchte ich einen Mechaniker hervorheben der sehr sauber und nach meiner Meinung alles perfekt umgesetzt hat. Danke Marcel. Solche Mitarbeiter wünscht sich jeder.
12/19/2019Herr S.

08/23/2019

11/21/2020

Your message to Redtherm GmbH

* All reviews and experiences about Redtherm GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile