Amazon Schulungen und Beratung

Regina Beckers
Ich schule Online Händler im Bereich Amazon SEO und zeige Ihnen, wie Sie ihre Artikel auf die erste Seite bei Amazon bekommen.

Alte Jülicher Straße 5
47652 Weeze

Saturday CLOSED

Regina hat uns beim Einstieg in die Amazon Welt tatkräftig, mit ihrer Kompetenz und ihrem Wissen zur Seite gestanden. Schritt für Schritt hat sie uns angeleitet, die nötigen Aufgaben zu erledigen, um unserem Ziel näher zu kommen. So konnten wir uns weiterhin auf unsere Kernaufgaben konzentrieren und trotzdem die Markteinführung bei Amazon bewältigen. Für Nachfragen stand sie immer zeitnah zur Verfügung und machte auch kurzfristig Termine möglich, wenn es erforderlich war. Wer bei Amazon starten und nicht die Nerven verlieren will, sollte sich an Regina wenden!
03/16/2020Anonymously
Reginas Wissen ist sehr umfangreich. Sie konnte hat mich vielseitig beraten und ich habe eine Menge lernen können. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen - nicht nur aufgrund ihres KnowHow's, sondern auch weil sie sehr zuverlässig und professionell ist. Ihre Beratung macht Spaß und sie ist sehr nett und hilfsbereit.
03/12/2020Anonymously
Regina konnte alle meine Fragen,die ich für meine Produkte auf Amazon hatte, kompetent beantworten. Ich fühle mich perfekt beraten zu allen relevanten Themen, um das volle SEO-Potential ausschöpfen zu können. Meine Umsätze haben sich seit der Beratung verdreifacht und das mit einfachen und kostenlosen Maßnahmen. Gerne wieder!
03/12/2020Anonymously

Your message to Regina Beckers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Jens Hollmann
Statikerfinden.de