Regionale Gutachter Zentrale

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten, Wertgutachten, Bewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Regionale Gutachter Zentrale ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um eine schnelle, unbürokratische und kompetente Schadensabwicklung geht und Sie ein für alle Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sowie für alle Schadensarten ein genau ausgeführtes,...

Kirchheimer Straße 176
73265 Dettingen unter Teck

Friday 08:00 am-06:00 pm

Flexibility

Availability

Bei einem bereits mit der gegnersichen Versicherung in der Abwicklung befindlichen Schaden hat uns Herr Reinert absolut zuvorkommend und kompetent geholfen, den von der Versicherung schlußendlich ausgezahlten Betrag nahezu zu verdoppeln. Absolut kundenfreundlich und in jedem Falle weiterzuempfehlen. Im Falle von etwaigen zukünftigen KfZ-Schäden wird unser Weg zunächst zu Herrn Reinert führen!
04/01/2020Anonymously
Erstklassige Beratung! Zuverlässiges Gutachten mit besonderes gutem Service von Herrn Reinert. Gehe ab sofort immer diesen Weg über die Regionale Gutachter Zentrale!
02/25/2020G.
Fachmännische und schnelle Abwicklung!
02/25/2020Anonymously
Sind einem betrügerischen ,, Gutachter,, auf den Leim gegangen.Herr Marcel Reinert hat uns im wahrsten Sinne gerettet.Hat alles top durchgeführt.Für uns bestimmt der professionellste Gutachter von Baden Württemberg.Auch zu erwähnen Frau Hörtz welche die Aufträge entgegen nimmt.War sehr hilfreich.Super Mitarbeiterin!
02/14/2020Ingrid R.
Bin Top zufrieden, ein Freund und Arbeitskollege hat mir Marcel empfohlen, nach dem mir jemand in meinen geliebten T6 Bulli reingedonnert ist.
Super Schnelle Terminvergabe, super Service und schnelle Abwicklung. Zudem eine erstklassige Beratung von dem Gutachter. Auch die zusammenarbeit mit dem empfohlenen Rechtsanwalt Herr Krötz war vorbildlich und hat einen weiteren großen Anteil am erfolg der Schadensabwicklung gehabt.

Vielen Dank nochmals
11/27/2019C.
Ich wurde gut und umfassend sowie professionell beraten. Das Büro kann ich nur empfehlen.
11/20/2019Heinz H.
Sehr zuverlässiger Gutachter! Professionell und freundlich. Bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Göppingen
10/25/2019Ismail Y.
Super Beratung, Ausgezeichneter Service, schnelle Hilfe und sehr sauberes Gutachten, kann ich nur weiterempfehlen!
08/23/2019J.
Hallo, ich bin durch Empfehlung durch einen guten Freund bei euch gelandet. Ich muss sagen, er hatte Recht! Ich wurde sofort sehr nett am Telefon angenommen, es wurde ein zeitnaher Termin bei mir zu Hause ausgemacht. Dieser wurde pünktlich und mit sehr guter Laune wahrgenommen.
Ein sehr netter Gutachter, der sich sehr viel Zeit bei der Besichtigung genommen hat, alles genau angeschaut hat und der sich alles wichtige notiert hat. Das Gutachten ist sehr ausführlich, geht auf jede Kleinigkeit ein und es ist alles belegbar, was dort geschrieben steht. Man merkt das "Herzblut", das in den Gutachten steckt. Auf alle Fragen wurde stets freundlich und ausführlich geantwortet, es wurde klasse und nachvollziehbar erklärt, wenn Unklarheiten da waren.

Ich kann und werde euch gerne weiter empfehlen, gerade auch bei Oldtimer habe ich gesehen, dass hier das entsprechende Gefühl vorhanden ist, um die Fahrzeuge entsprechend zu bewerten. Dankeshön
08/05/2019G.
Kein Ärger mit niemandem
07/09/2019Kurt Hans K.
Sehr gute Beratung - Freundlichkeit - gute Sach / Fachkenntnisse - hilfsbereit
07/09/2019Gustav Johannes W.
Die freundliche und kompetente Art des Gutachters fand ich besonders gut.
07/09/2019Waldemar H.
Einfach super guter Service immer gerne wieder
05/22/2019Christian J.
Alles bestens ,bei bedarf gerne wieder
05/01/2019Ernö C.
Alles Super kann Ich nur weiter empfehlen
05/01/2019Algis C.
Schnelle Terminvergabe, super Service und schnelle Abwicklung. Zudem eine erstklassige Beratung von dem Gutachter. Kann die Regionale Gutachter Zentrale jederzeit und jedem weiterempfehlen!
05/01/2019BMW 1.
Super Beratung und Kundenservice.
Empfehlenswert!
04/30/2019Aleksandar B.
Der komplette Ablauf war unkompliziert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für den tollen Service.
04/29/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
04/29/2019Robin S.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gern, sehr weiter zu empfehlen.

MfG Melanie Gneiting
04/29/2019Melanie Dorothea G.
2 reviews on golocal

04/24/2019

10/05/2019

04/10/2020

Your message to Regionale Gutachter Zentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 04/04/2020   |  Report profile