Regionale Gutachter Zentrale

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten, Wertgutachten, Bewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Regionale Gutachter Zentrale ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um eine schnelle, unbürokratische und kompetente Schadensabwicklung geht und Sie ein für alle Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sowie für alle Schadensarten ein genau ausgeführtes,...
Kirchheimer Straße 176
73265 Dettingen unter Teck

Friday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Diligence

Hallo, ich bin durch Empfehlung durch einen guten Freund bei euch gelandet. Ich muss sagen, er hatte Recht! Ich wurde sofort sehr nett am Telefon angenommen, es wurde ein zeitnaher Termin bei mir zu Hause ausgemacht. Dieser wurde pünktlich und mit sehr guter Laune wahrgenommen.
Ein sehr netter Gutachter, der sich sehr viel Zeit bei der Besichtigung genommen hat, alles genau angeschaut hat und der sich alles wichtige notiert hat. Das Gutachten ist sehr ausführlich, geht auf jede Kleinigkeit ein und es ist alles belegbar, was dort geschrieben steht. Man merkt das "Herzblut", das in den Gutachten steckt. Auf alle Fragen wurde stets freundlich und ausführlich geantwortet, es wurde klasse und nachvollziehbar erklärt, wenn Unklarheiten da waren.

Ich kann und werde euch gerne weiter empfehlen, gerade auch bei Oldtimer habe ich gesehen, dass hier das entsprechende Gefühl vorhanden ist, um die Fahrzeuge entsprechend zu bewerten. Dankeshön
08/05/2019G.
Kein Ärger mit niemandem
07/09/2019Kurt Hans K.
Sehr gute Beratung - Freundlichkeit - gute Sach / Fachkenntnisse - hilfsbereit
07/09/2019Gustav Johannes W.
Die freundliche und kompetente Art des Gutachters fand ich besonders gut.
07/09/2019Waldemar H.
Einfach super guter Service immer gerne wieder
05/22/2019Christian J.
Alles bestens ,bei bedarf gerne wieder
05/01/2019Ernö C.
Alles Super kann Ich nur weiter empfehlen
05/01/2019Algis C.
Schnelle Terminvergabe, super Service und schnelle Abwicklung. Zudem eine erstklassige Beratung von dem Gutachter. Kann die Regionale Gutachter Zentrale jederzeit und jedem weiterempfehlen!
05/01/2019BMW 1.
Super Beratung und Kundenservice.
Empfehlenswert!
04/30/2019Aleksandar B.
Der komplette Ablauf war unkompliziert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für den tollen Service.
04/29/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
04/29/2019Robin S.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gern, sehr weiter zu empfehlen.

MfG Melanie Gneiting
04/29/2019Melanie Dorothea G.
Fair
Ich war negativ erstaunt wie mir die Nutzung eines Gutachters ans Herz gelegt wurde. Letztendlich wurde ich dann auch noch zur Inanspruchnahme eines Rechtsanwaltes "überredet". So haben Gutachter und Rechtsanwalt so einiges an meinem Fall verdient und die ganze Prozedur hat bis zum Abschluss recht lange gedauert. Ich bin der Meinung, dass mir die gegnerische Versicherung auf dem "kleinen Dienstweg" sogar mehr bezahlt hätte, als Gutachter und Rechtsanwalt für mich rausgeholt haben. Denn ich vermute, dass die gegnerische Versicherung durch die Inanspruchnahme von Gutachter und Rechtsanwalt nicht gerade erfreut waren und somit eben auch energisch zur Sache gingen und so wenig als möglich erstatten wollten und sie eben auch viel Zeit und Ärger mit dem Fall hatten. Ich hätte zumindest den kleinen Dienstweg zuerst nutzen sollen und mich nicht so schnell auf den Gutachter und auf den Rechtsanwalt einlassen sollen.
04/29/2019Anonymously
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, freundlich und serviceorientiert. Ich würde mich jederzeit wieder an die Regionale Gutachter Zentrale wenden und empfehle Sie gerne weiter!
04/29/2019C. W.
Schnelle und problemlose telefonische Terminvereinbarung. Schadenaufnahme ging schnell und unkompliziert. Kann ich sehr weiterempfehlen.
04/29/2019Süleyman K.
Zum Glück hatte ich diesen Gutachter sonst wäre es schlecht für mich gelaufen
Absolut top danke für die Hilfe
04/29/2019Anonymously
Ohne die sehr kompetente Beratung und das sorgfältig erstellt Gutachten wäre die Schadensabwicklung nicht so erfolgreich verlaufen. Auch die zusammenarbeit mit dem empfohlenen Rechtsanwalt war vorbildlich und hat einen weiteren großen Anteil am erfolg der Schadensabwicklung gehabt.
Ich bin froh wenn ich keinen Schaden mehr habe, aber wenn, dann werde ich diesen nur mit Herrn Reinert der Regionalen Gutachterzentrale in Kirchheim/Teck abwickeln.
Vielen Dank nochmals
04/29/2019K. S.
Endlich ein Sachverständigenbüro, dass hält was es verspricht.
Kompetente Beratung, zügige Bearbeitung und effiziente Abwicklung. Einfach klasse und jederzeit zu empfehlen. Danke nochmal.
04/28/2019Fahrzeugschaden 2.
Besser geht es nicht - absolut hervorragend. Super netter und mega hilfsbereiter Kontakt mit dem Herren auf dem Foto dieser Seite :-) Bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen - zufriedener kann ein Kunde nicht sein - 1000 Punkte!
04/24/2019Sandra M.
Am meisten war ich mit dem Service von Marcel Reinert / Büro Kirchheim Teck zufrieden. Besser kann man seine Kunden nicht betreuen!!! Großes Lob! Gruß Familie Eisele
04/23/2019Astrid Luise E.
2 reviews on golocal

04/24/2019

07/06/2019

04/02/2019
Callback request

Your message to Regionale Gutachter Zentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile