Regionale Gutachter Zentrale

Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten, Wertgutachten, Bewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Regionale Gutachter Zentrale ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um eine schnelle, unbürokratische und kompetente Schadensabwicklung geht und Sie ein für alle Fahrzeuge und Fahrzeugtypen sowie für alle Schadensarten ein genau ausgeführtes,...
Kirchheimer Straße 176
73265 Dettingen/Teck

Monday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Diligence

Alles bestens ,bei bedarf gerne wieder
Alles Super kann Ich nur weiter empfehlen
05/01/2019
Schnelle Terminvergabe, super Service und schnelle Abwicklung. Zudem eine erstklassige Beratung von dem Gutachter. Kann die Regionale Gutachter Zentrale jederzeit und jedem weiterempfehlen!
05/01/2019
Super Beratung und Kundenservice.
Empfehlenswert!
04/30/2019
Der komplette Ablauf war unkompliziert und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für den tollen Service.
04/29/2019
Sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
04/29/2019
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gern, sehr weiter zu empfehlen.

MfG Melanie Gneiting
Fair
Ich war negativ erstaunt wie mir die Nutzung eines Gutachters ans Herz gelegt wurde. Letztendlich wurde ich dann auch noch zur Inanspruchnahme eines Rechtsanwaltes "überredet". So haben Gutachter und Rechtsanwalt so einiges an meinem Fall verdient und die ganze Prozedur hat bis zum Abschluss recht lange gedauert. Ich bin der Meinung, dass mir die gegnerische Versicherung auf dem "kleinen Dienstweg" sogar mehr bezahlt hätte, als Gutachter und Rechtsanwalt für mich rausgeholt haben. Denn ich vermute, dass die gegnerische Versicherung durch die Inanspruchnahme von Gutachter und Rechtsanwalt nicht gerade erfreut waren und somit eben auch energisch zur Sache gingen und so wenig als möglich erstatten wollten und sie eben auch viel Zeit und Ärger mit dem Fall hatten. Ich hätte zumindest den kleinen Dienstweg zuerst nutzen sollen und mich nicht so schnell auf den Gutachter und auf den Rechtsanwalt einlassen sollen.
04/29/2019
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, freundlich und serviceorientiert. Ich würde mich jederzeit wieder an die Regionale Gutachter Zentrale wenden und empfehle Sie gerne weiter!
04/29/2019
Schnelle und problemlose telefonische Terminvereinbarung. Schadenaufnahme ging schnell und unkompliziert. Kann ich sehr weiterempfehlen.
04/29/2019
Zum Glück hatte ich diesen Gutachter sonst wäre es schlecht für mich gelaufen
Absolut top danke für die Hilfe
04/29/2019
Ohne die sehr kompetente Beratung und das sorgfältig erstellt Gutachten wäre die Schadensabwicklung nicht so erfolgreich verlaufen. Auch die zusammenarbeit mit dem empfohlenen Rechtsanwalt war vorbildlich und hat einen weiteren großen Anteil am erfolg der Schadensabwicklung gehabt.
Ich bin froh wenn ich keinen Schaden mehr habe, aber wenn, dann werde ich diesen nur mit Herrn Reinert der Regionalen Gutachterzentrale in Kirchheim/Teck abwickeln.
Vielen Dank nochmals
04/29/2019
Endlich ein Sachverständigenbüro, dass hält was es verspricht.
Kompetente Beratung, zügige Bearbeitung und effiziente Abwicklung. Einfach klasse und jederzeit zu empfehlen. Danke nochmal.
04/28/2019
Besser geht es nicht - absolut hervorragend. Super netter und mega hilfsbereiter Kontakt mit dem Herren auf dem Foto dieser Seite :-) Bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen - zufriedener kann ein Kunde nicht sein - 1000 Punkte!
04/24/2019
Am meisten war ich mit dem Service von Marcel Reinert / Büro Kirchheim Teck zufrieden. Besser kann man seine Kunden nicht betreuen!!! Großes Lob! Gruß Familie Eisele
04/23/2019
Schnelle Abwicklung, sehr nettes Personal.
Auf jeden Fall empfehlenswert !!
04/23/2019
Sehr schnell einen Termin bekommen - vor Ort super Beratung rund um den Ablauf nach einem Unfall usw.
Bin mehr als nur zufrieden! Vielen Dank für das Gutachten und bis zum nächsten Mal.
04/23/2019
Kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!
04/22/2019
Chapeau! Toller Service, schnell, freundlich und kompetent.
Mit gutem Gewissen zu empfehlen!
04/22/2019
Hatten einen sehr großen Schaden und die Lage war kompliziert, doch hatten wir Glück an so einen kompetenten Gutachter geraten zu sein. Zuverlässig, schnell und immer freundlich, wir waren
mit der Abwicklung super zufrieden und können die Regionale Gutachter Zentrale nur weiterempfehlen.
2 reviews on golocal

Your message to Regionale Gutachter Zentrale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 05/19/2019   |  Report profile