Finanzberatung, Versicherung, Kapitalanlagen, Immobilien, Finanzierung

Reich+Cie.GmbH
Mit der Reich + Cie. GmbH haben Sie einen kompetenten Partner f├╝r all Ihre finanziellen Fragen an Ihrer Seite. Uns kommt es dabei nicht auf das Produkt an, welches wir Ihnen vermitteln, sondern darauf, dass das Produkt geeignet ist, Ihre Ziele und...

Lerchenweg 3

Goal orientation

Customer focus

Sehr gute Beratung ­čĹŹ­čĆż
03/29/2021Herr K.
Auf allen Ebenen voll und ganz zufrieden! Kompetente und zeitgem├Ą├č anschauliche Beratung, bei der ich, der ehemals in der Branche t├Ątig war, sofort gemerkt habe dass die Interessen des Kunden an erster Stelle stehen!
02/09/2021Fabian K.
Lieber Fabian,
Danke f├╝r dein mega Feedback!! Sch├Ân, dich als Branchenkenner von unserer Dienstleistung ├╝berzeugt zu haben.
Dein Reich+Cie. Team
- super schnelle und kompetente Abwicklung
- st├Ąndige Erreichbarkeit und schnelle Antworten auf Fragen und Probleme
- stets freundlicher und verst├Ąndnisvoller Umgang mit den Kunden
- jeder Zeit wieder, denn man f├╝hlt sich sehr gut aufgehoben und beraten
01/13/2021Anonymously
Hallo,

sch├Ân, dass du unseren Service so sch├Ątzt und uns weiterempfehlen wirst.

Beste Gr├╝├če,
Dein Reich+Cie. Team
Ich wurde kompetent und umfassend f├╝r alle Leistungen die mich interessiert haben beraten. Ich kann Reich+Cie nur weiterempfehlen- Hier f├╝hlt man sich bestens aufgehoben.
12/09/2020Alina P.
Liebe Alina,

deine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Danke f├╝r das Lob.

Dein Reich+Cie. Team
Ich war sehr & positiv ├╝berrascht, dass man sich sich gen├╝gend Zeit genommen hatte um zun├Ąchst meine Bed├╝rfnisse zu ermitteln, um mir dann mehrere Vorschl├Ąge zu unterbreiten.
Das Ganze noch ohne Druck auf eine schnelle Entscheidung - das kenne ich auch anders.
Das ich mich dar├╝ber hinaus professionell beraten f├╝hlte und alle meine Nachfragen "logisch / nachvollziehbar & ohne Fachchinesisch" beantwortet wurden, rundet das Gesamtpacket ab, sodass eine 5Sterne Bewertung die logische Konsequenz sein muss - einen Dank & Komplimente hierf├╝r, herzlichst vom zufriedenen Neukunden !
12/02/2020N.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank f├╝r die tollen Worte, wir sind zufrieden wenn es unsere Kunden auch sind.

Dein Reich-Cie. Team
Sch├Ân, dass es in der heutigen Zeit auch noch Versicherungsmakler gibt, die sich pers├Ânlich blicken lassen und das sind,wenn es drauf ankommt. Alles so umgesetzt wie wir das wollten.Weiter so!!
11/16/2020Anonymously
Super individuell und auf mich zugeschnittene Beratung, kann ich jedem ans Herz legen.
11/15/2020Anonymously
Super Kundenkontakt, sehr freundlich, Dinge werden sehr ernst genommen und sehr zeitnah mit Erfolg bearbeitet.
10/17/2020Daniel K.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Besten Dank f├╝r das super Feedback.
Wenn wir unseren Service verbessern k├Ânnen, lass es uns wissen!

Dein Reich+Cie. Team
Voll und ganz zufrieden, schnell fair und unkompliziert.
10/13/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank f├╝r das nette Feedback.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr kompetent und freundlich!
Sehr netter kontakt,bei dem meine W├╝nsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das Sehr schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert
10/13/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Wir freuen uns, dass dir die Beratung gefallen hat und wir dir schnell eine passende L├Âsung pr├Ąsentieren konnten.
K├Ânnen wir was verbessern? Lass es uns wissen.

Top Service, nette Mitarbeiter, gute Produkte und Beratung
10/08/2020Paul R.
Lieber Paul,
besten Dank f├╝r deine tolle R├╝ckmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wenn wir was verbessern k├Ânnen, lass es uns wissen.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr seri├Âs und kompetent! Absolute Empfehlung!
10/06/2020Anonymously
Den besten Berater den ich je hatte .
Egal was man hat man kann sich immer an Felix wenden wenn ein Problem auftritt oder es Fragen gibt nimmt er sich die Zeit um es einem in Ruhe zu erkl├Ąren oder das Problem schnell zu l├Âsen .
10/05/2020Fabian B.
Die Beratung war super! Es wurde alles ganz genau erkl├Ąrt und es wurde sich viel Zeit f├╝r die Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden.
10/03/2020Sandra A.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank, liebe Sandra f├╝r das tolle Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dein Reich-Cie. Team
Wirklich sehr kompetente und zielf├╝hrende Beratung! Jedes Detail wurde besprochen und kein Wunsch offen gelassen. Hier wird Kundenservice gro├č geschrieben.
09/25/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Wir freuen uns ├╝ber deine netten Worte und dass du zufrieden bist.

Dein Reich+Cie. Team
Professioneller und vertrauensw├╝rdiger Service. Angebote werden gemeinsam verglichen und ausgesucht.
09/25/2020E. H.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank f├╝r die netten Worte, wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben f├╝hlst.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr so vorkomment. Nimmt sich Zeit f├╝r seine Kunden. Gibt hilfreiche Tips wo mann noch was auf machen kann.
09/16/2020Christian M.
Freundlich Und gute Beratung immer gern
09/15/2020Sabrina M.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank liebe Sabrina f├╝r deine R├╝ckmeldung. Freut uns, wenn du zufrieden bist.

Dein Reich+Cie. - Team
Ich werde schon einige Zeit von Herrn Czekalla vertreten. Jeder Termin, jedes Gespr├Ąch ist bis jetzt immer ehrlich, transparent und auf Augenh├Âhe verlaufen. Bei Herrn Czekalla werde ich bei allen Angebotenen Produkten ausnahmslos fair und kompetent beraten, egal ob ├╝ber Versicherungen oder das Finanzwesen.
Richtig positiv ist auch das Herr Czekalla auch nach erfolgtem Vertragsabschluss mit Rat und tat zur Seite steht, das ist leider keine Selbstverst├Ąndlichkeit.
09/07/2020Marcel W.
Guten Morgen Marcel,
sch├Ân dass du dich bei uns so gut aufgehoben und betreust f├╝hlst.
Vielen Dank f├╝r dein Vertrauen, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Reich+Cie - Team
Die sehr kompetente und schnelle Bearbeitung unserer Anliegen.
08/28/2020S.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank f├╝r eure R├╝ckmeldung. Es freut uns, wenn ihr zufrieden seid.

Your message to Reich+Cie.GmbH

* All reviews and experiences about Reich+Cie.GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.