NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose REIKI Energiearbeit

REIKI & Hypnose - Alice Richert
Mit viel Freude und Engagement arbeite ich vorrangig im Bereich Hypnose, Reiki und Energiearbeit. Menschen dabei zu helfen wieder in ihre eigene Mitte zu finden, von Blockaden, Schmerzen oder auch Laste(r)n zu befreien, erfüllt mich mit größter innerer Freude.

- keine öffentlichen Räumlichkeiten -
87634 Obergünzburg

Alice Richert

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

Service on offer
Information
Ich bin unendlich dankbar , das ich die wunderbare Gabe von Alice erfahren durfte . Es hat mir sehr geholfen , mich selbst besser kennenzulernen und anzunehmen was ist . Ihre Güte , Sanftheit und Liebe zu allem was ist , spürt man in ihrer Stimme und ihren Worten . Alice liebt und lebt , was sie tut . Es anzunehmen liegt nun bei jedem selbst . Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Janet Helm
04/13/2021Anonymously
Ich habe (wegen Corona online) bei Alice verschiedene Hypnosen durchgeführt.

Ich war anfangs skeptisch, habe das auch ganz offen angesprochen, bin aber grundsätzlich interessiert in Meditationen. Alice ist sehr toll darauf eingegangen, hat mir verschiedenste Sachen erklärt und es einfach mit mir getestet.
Allgemein waren auch die Gespräche davor und danach sehr sehr wertvoll, Alice nimmt sich wirklich Zeit und lebt, was sie tut.

Ich kann es jedem nur empfehlen, es mal auszutesten. Gerade online hat auch seine Vorteile (keine Anfahrt, die gewohnte Umgebung, in der man sich wohlfühlt).
Vielen Dank Alice, ich freue mich auf unsere weiteren Sessions :-)
04/07/2021Anonymously
Liebe Marina,
ganz lieben Dank für Deine lieben und ehrlichen Worte. Ich finde es immer ganz wundervoll, wenn sich vorherige Skepsis in so ein warmes, herzliches und vertrauensvolles Miteinander wandeln darf.
Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit.
Herzensgrüße, Alice
Obwohl ich zunächst sehr skeptisch war, ob und wie eine Online Blokadenlösung per Hypnose funktionieren wird, kann ich im Nachhinein nur sagen, dass ich sehr froh bin, es ausprobiert zu haben. Alice macht das auf eine ganz wundervolle Art, geht sehr gut auf alle Fragen ein und gibt einem ein rundum gutes Gefühl.
Ich werde Ihre Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank liebe Alice.
03/29/2021Anonymously
Meine liebe Christiane,
ich weiß ja wie skeptisch Du bist, und umso mehr habe ich mich gefreut Dir endlich etwas Gutes tun zu dürfen! Deine lieben Worte haben mich zudem sehr berührt.
Dankeschön für Dein Vertrauen.
Alles Liebe, Deine Alice
Durch eine Online-Hypnose bei der lieben Alice habe ich es geschafft, meine ersten Blockaden zu beseitigen. Die Hypnosen sind für jeden geeignet, der sich ständig von Schuldgefühlen und irrationalen Gedanken überladen fühlt und so nicht ins Schaffen kommt. Durch Alices Online-Hypnose bin ich frei von Schuldgefühlen geworden! Die Schwere, die sonst so auf meinen Schultern lastete, spüre ich nicht mehr. Alice, ich bin dir sehr dankbar für alles!!
03/16/2021Anonymously
Meine liebe Aileen,
von Herzen Dankeschön für Deine wundervollen Worte. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Dir behilflich sein durfte, die ersten Schritte mit Dir auf diesem Weg zu gehen. Ich bin immer für Dich da.
Von Herz zu Herz, Alice.
Hatte bereits zwei Termine zur Hypnose bei Alice.
Sie ist einfach toll und nimmt sich ausreichend Zeit um zu verstehen was gerade das genaue Problem ist.

Ich bin immer wieder fasziniert wie gut die Hypnose auch online funktioniert. Es ist, als säße man sich einfach (im gleichen Raum) gegenüber. Ich finde es aber sogar noch besser, weil man Zuhause in der gewohnten Umgebung ist und sich so noch besser "fallen lassen" kann.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich mehr als fair und Alice hat auch immer wieder Sonderaktionen. Mir helfen die Gespräche und die Hypnose immer sehr und ich konnte bereits einige Ängste und Blockaden mit ihrer Hilfe beseitigen. Darüber bin ich sehr glücklich und werde sicher wieder darauf zurückgreifen, wenn ich merke bei einem Thema nicht weiterzukommen. Vielen, vielen Dank dafür. 😊

Ich kann die Hypnose bei Alice wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man merkt einfach, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist einem zu helfen. Eine ganz tolle Frau! 😍💜🌺

Tanja
03/10/2021Anonymously
Liebe Tanja
ganz lieben Dank für Deine lieben Worte und die Beschreibung einer Online-Hypnose.
Das Schöne ist wirklich, dass wir so ganz entspannt zuhause in Deiner „sicheren“ Umgebung zusammen arbeiten dürfen, und die Wirkung genauso tief und befreiend für Dich ist.
Ich freue mich wirklich sehr, dass Du es ebenfalls so empfindest, und ich mit Dir zusammen an Deiner Seite wirken darf.
Herzensgrüße, Alice
Ich persönlich hatte bislang nur Erfahrung mit Hypnose bei Alice Richert.

Was mir sehr gut gefallen hat, abgesehen von der Hypnose, war das ausführliche Vorgespräch sowie die Nachbesprechung. Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen, wie es notwendig war. Ohne gehetzt zu wirken oder auf eine bestimmte Zeit festgelegt zu sein. Die Zeit ist nur so verflogen und wir hatten eine wundervolle Hypnose. Ihre Stimme ist so angenehm, ich habe mich getragen und sicher gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Bedenken oder ein komisches Gefühl.
Die Preise sind absolut fair für das, was sie anbietet und auch die Hypnosen sind immer nochmal ein wenig speziell auf mich angepasst worden. Sie hat einen so liebevollen Charakter, dieser zeigt sich auch in ihrer Arbeit.

Alles in allem ein super Angebot, dass ich sehr gerne weiter empfehle und auch selbst jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.
Danke liebe Alice!
Mein Herz sieht dein Herz ♡
02/24/2021Anonymously
Meine liebe „Manilu“,
ich freue mir sehr über Deine lieben Worte. Unsere Freundschaft und Dein Wohlbefinden liegen mir absolut am Herzen. Dankeschön.
Herzensgrüße, Alice
Alice ist nicht nur eine zauberhafte Erscheinung, sie ist eine wunderbare Energiearbeiterin und versteht es dir mit Hypnose aus schwierigen Situationen zu helfen. Bei ihr bist du in guten Händen und hast noch dazu eine Begleiterin mit Humor und guter Laune an deiner Seite, die dir auch in schwierigen Zeiten zeigt, dass die Sonne auch in deinem Leben lacht. Ich schätze genau dies sehr an ihr und kann sie mit absolut reinem Gewissen jedem weiter empfehlen.
02/23/2021Anonymously
Liebe Martina,
ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte, und freue mich von Herzen, dass Du es so empfindest.
Mit Dir zu arbeiten, ist mir eine Freude.

Your message to REIKI & Hypnose - Alice Richert

All reviews and experiences about REIKI & Hypnose - Alice Richert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2021  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness/Spas
Wil Schneider
Friesentherme Emden