Reiseagentur Rafalzik

Wir senden Sie in Ihren Traumurlaub!

Reiseagentur Rafalzik
Wir sind Reiseverkehrskauffrauen mit Herz und Seele! Durch unsere jahrzehntelange Berufserfahrung in der Touristik verfügen wir über sehr gute Veranstalter- und Zielgebietskenntnisse, so dass wir Sie verlässlich und umfassend zu Ihrem Wunschurlaub beraten können.

Hauptstraße 80
35625  Hüttenberg

Reiseagentur Rafalzik oHG

Sunday CLOSED
Review from 09/21/2021

Mit der Orgamisation. Gerade in Coronazeiten muss man an so viele Dinge denken wie den PCR Test, Schnelltest und dass die Ergebnisse rechtzeitig beim Reiseveranstalter sind. Das war alles organisiert. Selbst ein Minicarunternehmen, dass uns an den Flughafen brachte. Besonders die Ruhe und Freundlichkeit mit der dieses gemacht wurde. Einfach Spitze.
09/21/2021Malkowsky
Kompetente und umfangreiche persönliche Beratung. Großartiger persönlicher Service bei allen Reisen, die wir bisher über die Reiseagentur Rafalzik gebucht haben. Wir empfehlen die Reiseagentur sehr gerne weiter.
08/22/2021Müller
Super Service, sehr nette Kontakte. Die Kunden stehen an erster Stelle. Diese Reiseagentur ist sehr zu empfehlen und ich werde nie mehr an anderer Stelle meinen Urlaub buchen.
08/16/2021Irena Spinner
Kompetent in allen Fragen
08/15/2021Kirsten Rink
Immer eine super Beratung! Die Reiseagentur wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.👍
08/15/2021C.G.
Seit vielen Jahren buche ich über die Reiseagentur Rafalzik. Die Beratung und der Service sind herausragend. Man kennt dort bereits meine Wünsche und macht mir immer wieder zeitnah entsprechende Vorschläge. Frau Meckbach hat es sogar geschafft, mich von einer Kreuzfahrt zu überzeugen und damit voll ins Schwarze getroffen. Die nächste Kreuzfahrt ist bereits gebucht. Auch bei einer notwendigen Umbuchung hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Im Freundeskreis haben wir sie bereits mehrfach empfohlen und tolles Feedback erhalten.
Gabi Wagner
08/14/2021Gabi Wagner
Mit der schnellen und perfekten Umsetzung unserer Wünsche und der persönlichen Betreuung auch während einer Kreuzfahrt waren wir sehr zufrieden.
Zu den Geschäftsräumen kann ich nichts sagen, da wir diese bis jetzt noch nicht kennengelernt haben sondern alles telefonisch erledigen konnten.
Sehr gut hat uns auch die Präsentation der geführten Kreuzfahrt gefallen mit den vielen Anregungen.
08/10/2021Anita Usbeck
Von Beginn an haben wir mit der Reiseagentur Rafalzik OHG Reisen unternommen.
Wir sind hier bei Kirsten und Bianca in sehr guten Händen sowie rund um sehr zufrieden.
Bei allen Fragen standen Sie uns mit Rat und Tat immer hilfsbereit zur Seite.

Die begleitete Reise Winter im hohen Norden in 2020 war sehr gut organisiert.
2021 wären wir wieder begleitend unterwegs gewesen, doch die Pandemie
hat dies verhindert.
Auch hier wurde uns zuvorkommend geholfen und ohne Wenn und Aber auf unsere
begleitende Wunschreise mit Wunschtermin für 2022 mit der AIDA AURA umgebucht,
sodass wir dann hoffentlich ohne Pandemie wieder begleitend unterwegs sein können.

Danke nochmals für euer Arrangement und weiter so.
Reiner & Conny
08/10/2021Reiner und Conny Weber
Beste Agentur. Jeder Zeit wieder!
08/08/2021N.L.
Frau Schauß und Frau Meckbach profitieren von Ihren Erfahrungen. Super Betratung und Service. Wünsche werden berücksichtigt.
08/08/2021Elke Thiem
Immer ansprechbar und hilfsbereit, es bleiben keine Wünsche offen.
08/07/2021Angelika Heinrichs
Sehr gutes Beratungsteam, offen und freundlich für Anliegen rund
um die Reisen.
Wer sich sehr gut beraten und betreut fühlen möchte
ist hier in den besten Händen.
08/06/2021Reinhard Volk
Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und gut beraten
08/06/2021Jürgen Briegel
Sehr gute Beratung, durch lange Erfahrung. Guter Service, persönliche Betreuung bei Fragen zum Reise Ablauf, schöne Aktionen wie Vorstellung der Touren oder Auftritte von Gastkünstlern auf AIDA
08/05/2021Reiner Kuhl
Sind höflich,zuvorkommend, nett und helfen bei allen Problemen . Wir empfehlen sie weiter.
08/05/2021Sabine und Michael
Eine Reiseagentur mit sehr gutem Niveau.
Ich bin mit der Reiseagentur Rafalzik äußerst zufrieden, weil alle von mir gebuchten Reisen sehr gut geplant und organisiert waren. Frau Schauß und Frau Meckbach sind immer für die Kunden da, sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Kundenservice ist außergewöhnlich gut.
Habe auf allen Reisen nur positive Erfahrungen gemacht.
08/05/2021Herbert Spinner
Alle von mir bisher gebuchten Reisen waren im Detail sehr gut geplant und organisiert.Es gab keinerlei Beanstandungen.
Die Beratung ist sehr gut , wobei auch auf persönliche Bedürfnisse eingegangen wird.
Frau Schauß und Frau Meckbach sind sehr hilfsbereit,freundlich ,kümmern sich und machen möglich was geht.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde deshalb immer wieder hier buchen.
08/05/2021Siggi Spinner
Hier gibt es eine Top Beratung.
Ein sehr freundliches Personal.
Und tolle Angebote.
Das Reisebüro kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen,was ich auch tun würde und schon getan habe.
H.B.
08/05/2021Herta Bender
super kompetente Beratung, hier werde ich alle meine Reisen buchen
08/05/2021Thorsten Schmidt
Wir sind mit allem 100 Prozentig zufrieden.
Was uns am besten gefällt,sind die begleiteten Gruppenreisen.
Ausflüge vom Schiff werden auf Wunsch von der Reiseagentur sehr gut organisiert.
08/05/2021Roger Becker

12/01/2020

Your message to Reiseagentur Rafalzik

* All reviews and experiences about Reiseagentur Rafalzik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2021  |  Last update: 10/08/2021   |  Report profile