Handzettelverteilung, Werbeschriftenverteilung, Prospektverteilung

Reklame-Beckmann e.K.
REKLAME-BECKMANN ist das älteste Verteilunternehmen Berlins und wird als Familienunternehmen in 3. Generation inhabergeführt. Im Laufe unserer 70jährigen Firmengeschichte haben wir uns zu einer leistungsstarken Media-Agentur im Print-Bereich entwickelt.

Unser Dienstleistungsportfolio im Überblick:

Realization

Availability

Flexibility

Communication

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Reklame-Beckmann. Auf Verteilungen habe ich immer eine hohe Resonanz erhalten. Insbesondere die Kunden-Kommunikation ist super. Es werden immer schnelle und zuverlässige Lösungen entwickelt.
Reklame-Beckmann e.K.
08/18/2021Björn Wohlert - CDU Wittenau (.
Für die CDU Neumünster hat Reklame-Beckmann während eines Wahlkampfes 2021 Osterkarten im gesamten Stadtgebiet verteilt. Wie Sie unserer Bewertung entnehmen können, ist diese Aktion sehr gut gelaufen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
04/13/2021CDU N.
Flexibel, schnell, mit sehr guter Beratung, faire Preise. Wir nutzen diesen Service seit Jahren regelmäßig für unsere Kunden.
up grade Agentur für Werbung& Verkaufsförderung
01/24/2021J.
Der Kunde steht im Mittelpunkt ist gelebte Firmenkultur!

Auch spontane Aufträge werden flexibel umgesetzt.

Angela Koschies
Haema Blut- und Plasmaspendedienst
www.haema.de
Reklame-Beckmann e.K.
01/22/2021Der Kunde steht im Mittelpunkt ist gelebte Firmenkultur! Seit vielen Jahren arbeite ich mit Reklame Beckmann zusammen und wurde immer kompetent beraten und die Verteilungen verliefen zuverlässig. Und das zu sehr fairen Preisen! Mindestlohn wird selbstverständlich gezahlt, die Verteiler sind mindestens 18 Jahre alt und die Dokumentation, die man bekommt, ist sehr gut und nachvollziehbar. Auch spontane Aufträge werden flexibel umgesetzt. Und: Sogar den Druck der zu verteilenden Werbung wird von Reklame Beckmann organisiert, so dass wir intern weniger Aufwand haben. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Angela Koschies Haema Blut- und Plasmaspendedienst | w.
Schön mit Profis zusammenzuarbeiten!
01/08/2021Julian R.
Super kompetent, schnelle Lösungen und Flexibilität. Wir greifen immer wieder gerne auf den Versand und Konsolidierungsservice zurück.
01/07/2021Martin W.
Sehr zuverlässig und zügig!! Absolut zu empfehlen.
06/22/2020Florian K.
Mir gefällt besonders gut die zuverlässige Verteilung. Wenn es ein Problem gab, konnte Reklame-Beckmann e.K. dieses kompetent lösen. Z.B. hat das Unternehmen ein QM-System und kann darüber nachweisen, dass tatsächlich wie gewünscht verteilt wurde. Die Preise empfinde ich als angemessen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Zimmermann
Inhaber der Bären-Apotheke am Marzahner Tor und der Bären-Apotheke im Storkower Bogen
05/03/2020Christian Z.
Schnell Zuverlässig Preiswert Freundlich
Bundesweit buchbar insbesondere München und Berlin hohe Responsequote
10/25/2019Anonymously
...sehr kompetend, verlässlich und Vertrauenvoll.
10/25/2019Anonymously
Meine Werbeagentur arbeitet schon seit 5 Jahren regelmäßig mit Reklame Beckmann zusammen.Ich bin angefangen von der Beratung im Vorfeld der Prospektverteilung über die Verteilorganisation bis hin zur Qualitätskontrolle mehr als zufrieden. Ich kann Reklame Beckmann gerade im Vergleich zu anderen Berliner Verteilunternehmen zu 100 % weiterempfehlen.
10/08/2019Werbeagentur E.
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Es wurde sich immer schnell um unsere Anliegen gekümmert und wir sind mit dem gesamten Ablauf mehr als nur zufrieden.
11/21/2018Anonymously
Schon mehrmals haben wir den Verteilservice genutzt. Und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Thörner fürs Büro GmbH
04/27/2018Stefan S. - Thörner fürs Büro GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Reklame Beckmann und bedanken uns für die bisherige gute Zusammenarbeit. Gerne empfehlen wir Reklame-Beckmann weiter.
Müller-Groscurth Immobilien, Berliner Str. 7, 14513 Teltow
04/18/2018AnonymouslyMüller-Groscurth Immobilien
Kompetente, zuverlässige und zugewandte Beratung und Betreuung
konstruktive Vorschläge für die weiteren Projekte
03/20/2018Emine Demirbüken-Wegner, M. - CDU Ortsverband Reinickendorf-West
Wir können Reklame Beckmann sehr empfehlen. Die Verteilung lief zuverlässig und auch die Kontrolllisten waren richtig. Sie antworten schnell auf Anfragen und sind immer gut erreichbar. Unser Ansprechpartner Herr Freytag kann auch von uns nur gelobt werden. Wir bedanken uns bis hierher und verbleiben bis zum nächsten Auftrag. Ihr Kunde: SCHWEDLER GmbH
02/12/2018S. - SCHWEDLER GmbH
Mit Reklame Beckmann verbindet die FAMILIE FRANKE GmbH, Pflege mit Herz und Tradition, eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für alle drei Pflegeheime, Park Alterssitz City, Residenz Dahlem und Sanatorium West, verteilt Reklame Beckmann zuverlässig Wurfzettel und Broschüren in die Briefkästen. Und wenn es mal eine Beschwerde gab, was sehr sehr selten der Fall war, kümmerte sich das Team professionell und schnell darum. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!
01/25/2018Familie Franke Seniorenresidenzen G. - Pflege mit Herz und Tradition
Reklame Beckmann ist für uns ein sehr verlässlicher Partner, der sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert und diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durchführt.
01/16/2018AnonymouslyBIO COMPANY GmbH
Bis jetzt sind wir mit dem Service , der Ausführung und der Beratung sehr zufrieden
01/09/2018N.
Hohe Kompetenz
01/03/2018Rolf S. - VWF-Consulting Halstenbek

04/28/2021

Your message to Reklame-Beckmann e.K.

* All reviews and experiences about Reklame-Beckmann e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2017  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile