releva.nz

releva.nz Retargeting Plugin für Onlinehändler!

releva.nz
97% der Besucher verlassen den Shop ohne einen Kaufabschluss! Hier fängt das releva.nz Plugin an gegenzusteuern.

Das PluginTechnologie markiert Besucher auf den verschiedenen Ebenen Startseite, Kategorieseite, Produktseite, Warenkorb &...
Feilnerstr. 10

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Turnaround

Mit dem Tool konnten wir in den letzten Wochen ordentlich Werbedruck erzeugen ohne unsere Kunden zu nerven, allein aus dem Grund das Kunden die einen kauf abschließen nicht erneut mit Reklame genervt werden ist 1a.
Daher verwenden wir nun das Retargeting Plugin nun auch in der bezahlphaüe weiter da die Grundgebühr auch für uns noch recht ok sind.
11/22/2018
Toller Kundenservice, der wirklich promt reagiert. Egal wann, es antwortet nahezu sofort jemand.
Wir konnten ein paar Sales dadurch generieren und die Kosten dafür waren niedrig. Empfehenswert.
10/02/2018
Haben unsere Kampagne nun seit 3 Monaten bei releva.nz laufen. Wir sind sehr zufrieden!
08/29/2018
Die Releva GmbH ist, für mich als Shopbetreiber, eine sehr nützliche Einnahmequelle durch die ich meine Verkäufe um knapp 15% steigern konnte zu einem fairen Preis mit gutem Support!
08/29/2018
Top Produkt, der Monatliche Abopreis von 49€ ersetzt für mich die Affiliate Agentur.
Die Ergebnisse sind unfassbar gut, da ich das ersparte Geld in Mediabudgets umwandeln konnte & somit mein eher kleiner , spezieller, Shop an Reichweite diazugewonnen hat.
Außerdem finde ich es cool auf der Top Websites meinen Shop zu sehen :))
08/24/2018
Absolut positiv begeistert! Danke an Releva.nz für die gute Zusammenarbeit!
08/22/2018
Ich als Onlinehändler habe mit releva.nz eine tolle Möglichkeit gefunden wie ich meine Besucher ansprechen kann wenn diese einen Kauf abbrechen, eine Steigerung von 3-10% (je nach Monat) meines Umsatzes mache ich darüber. Toll finde ich auch das meine personalisierte Werbung auf Webseiten wie Focus Online und Handelsblatt zu sehen ist, auch wegen dem Branding Effekt. Der Support ist super und vor allem schnell.
08/21/2018

08/17/2018

Your message to releva.nz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2018  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile