Immobilienmakler

RE/MAX-Ansbach
Ihr Immobilienmakler in Ansbach und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX.

Kanalstraße 8
91522 Ansbach

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Structure

Explanations

Herr Ströhlein hat uns im Zuge unseres Neubauprojekts (Grundstückserwerb und Bau mit Bauträger) erstklassig beraten. Insbesondere hervorzuheben sind seine hohe zeitliche Flexibilität im Hinblick auf Besprechungs- oder Abstimmungstermine (auch als Videokonferenz möglich) und die zeitnahen Reaktionen auf unsere Fragen und Anliegen. Neben der reinen Maklertätigkeit ist er auch in der Lage detaillierte Fragen (beispielsweise zu Baubeschreibungen oder bautechnischen Vorgängen) selbst zu beantworten oder die Antworten in kurzer Zeit nachzuliefern.
10/30/2020Anonymously
Herr Ströhlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, den wir gerne weiter empfehlen.
09/29/2020Owusu Dwamena
Beratung durch Herr Ströhlein - hat mir klares vertrauen gegeben.
09/15/2020ABT
Mit dem Berater Herrn Quak waren wir sehr zufrieden. Er war immer gut erreichbar und alles lief zuverlässig, kompetent und fair ab.
09/12/2020Anonymously
Wir danken Alexander Quack sehr herzlich für sein sehr umfangreiches und kompetentes Engagement. Wir fühlten uns von Anfang an richtig aufgehoben. Als unvorhersehbare Altlasten auftauchten, hatten wir in ihm einen sehr sachkundigen Partner, der uns optimal beraten und unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir nicht so erfolgreich verkaufen können. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
09/02/2020Max und Elisabeth Geßler
Meine Frau und ich wurden von Herrn Urban in Sachen Hausverkauf / Leibrentenverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Im Beratungsgespräch gab er sich sehr freundlich und in der Sache sehr kompetent. Wir werden Herrn Urban als Makler und Vertreter des RE/MAX Unternehmens jederzeit weiterempfehlen.
08/15/2020Hans Georg Philipp
Zufrieden war ich vor allem mit der authentischen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Termine wurden sehr zuverlässig eingehalten, Rückfragen sofort beantwortet. Der Auftrag wurde in der vereinbarten Zeit erledigt, das Ergebnis des Auftrags war hervorragend und überzeugend. Ich kann Remax Ansbach nur empfehlen und werde bei künftigen Aufträgen wieder dorthin gehen.
08/14/2020Anonymously
Obwohl es in meinem Falle nur um eine Wertschätzung meiner Immobilie handelte, wurde die Bestandsaufnahme sowie die detaillierte Erfassung des Zustandes sehr gründlich und gewissenhaft durch Herrn Quak vorgenommen. Höflich, sachkundig und vertrauenserweckend wurde uns der Wert unseres Hauses verständlich begründet bzw. erklärt. Im Falle eines (gegenwärtig noch nicht geplanten) Verkaufs wäre ein Kontakt mit Firma, insbesondere mit Herrn Quak die naheliegendste Option.
Für alle Bemühungen möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.
08/12/2020Karl Hippelein

10/27/2020

Your message to RE/MAX-Ansbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile