DoMakler UG (haftungsbeschränkt), Ruhrallee 9, 44139 Dortmund

RE/MAX Best in Dortmund
Erfolgreich verkaufen mit RE/MAX.
Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX.

Legen auch Sie den Verkauf Ihrer Immobilie vertrauensvoll in unsere Hände. Was uns international zu einer großen und vertrauensvollen Marke macht, verschafft Ihnen vor Ort ganz konkrete Vorteile....

Ruhrallee 9, Etage 6
44139 Dortmund

Sven Rösner

Sunday CLOSED

Wir sind mit den erbrachten Leistungen der Herren Geertsema und Roesner sehr zufrieden.
Sie haben unser Haus und das geteilte Grundstück zu unserer vollsten Zufriedenheit vermarktet.
Der Verkaufspreis lag um ca.30% höher als der Schätzpreis.

Nochmals vielen herzlichen Dank
an die Herren Sven Roesner und Nils Geertsem
von der RE/MAX Best in Dortmund

05.02.2020 Maria und Ulrich Albrecht
02/05/2020Ulrich Albrecht
Das Marketingkonzept mit den hohen Anforderungen an uns und an unsere Immobilie hat uns zuerst etwas abgeschreckt. Wir haben ein paar Wochen gebraucht, bis wir gemeinsam alles optimiert haben. Andere Makler wäre sofort "online" gegangen mit der Immobilie. Herr Geertsema hat unser Haus gar nicht online verkauft, sondern durch eine gezielte Nachbarschaftsinformation innerhalb von 5 Tagen drei Interessenten geliefert. Am Ende kamen wir in ein Bieterverfahren und wir haben 140% des ermittelten Marktwertes bekommen. Einen solchen Erlös hätten wir uns nie erträumt. Das Beste war aber, dass der Käufer einfach nur glücklich war, endlich in seiner Heimatstadt ein Haus kaufen zu können.

Unser neues Haus in Ostwestfalen hat Herr Geertsema mit Hilfe der Sparkasse an unserem neuen Heimatort gefunden. Er hat für uns die Preisverhandlungen geführt und uns beim Umzug unterstützt. Am Tag des Umzugs waren unsere Immobilienmakler vor Ort. Noch heute haben wir regelmäßig Kontakt.
02/02/2020Irene Bessenbrink

Your message to RE/MAX Best in Dortmund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 03/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Richter Immobilien
Rohrer Immobilien GmbH