NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler

RE/MAX Harz-Börde
Wir sind Spezialisten, wenn es um die optimale Vermarktung Ihres Objekts geht. Systematisch, vielfach erprobt und allen voran eines - erfolgreich!

Jeder unserer Makler ist durch die IHK zertifiziert und bekommt wöchentliche, interne Schulungen um Sie fachkundig und immer auf dem neuesten Stand zu beraten.

Braunschweiger Straße 83
38820 Halberstadt

Andy Zimpel

Monday 09:00 am-06:00 pm

Realization

(last 24 months)

Sehr freundlich, korrekt, kreativ und schnelle Abwicklung, sowie gute Beratung. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Ilona Henze
09/01/2022Anonymously
Remax Harz/Börde : freundliches Personal, Erfahrene Makler,schnelles und unkompliziertes Arbeiten. Danke
09/01/2022Anonymously
Überaus kompetentes Team und Klasse Kundenservice.
09/01/2022Anonymously
wir haben das o.g. Objekt, das von Ihrer Kollegin Frau Nieuwenhuijs betreut wurde, gekauft und möchten gerne eine Bewertung abgeben. Die Maklerarbeit Ihres Unternehmens hat uns von Anfang bis Ende zielgerichtet durch alle Prozesse begleitet. Insbesondere das Engagement von Frau N. hat uns überzeugt und wir würden uns jederzeit wieder in ihre Hände begeben. Natürlich werden wir Ihr Unternehmen weiter empfehlen
08/08/2022Anonymously
Sehr nett und freundlich. Und kümmert sich um Probleme
07/29/2022Anonymously
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung einfach super.
07/14/2022Anonymously
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und bei anfallenden Fragen oder Problemen war Herr Zimpel sofort für einen da. Noch einmal vielen Dank dafür.
07/13/2022Anonymously
Herr Zimpel und sein Team waren von Anfang an einfach Top. Bei sämtlichen offenen Fragen und Themen die aufkamen, wurde uns schnell und professionell geholfen. Wir empfehlen das Remax Harz-Börde Team aufjedenfall weiter.
07/13/2022Anonymously
Sehr freundlich, dennoch professionelles Auftreten und die Zusammenarbeit hat mir persönlich sehr gut gefallen.
07/12/2022Anonymously
Wir hatten eine Beratung bei Frau Nieuwenhuijs für eine Immobilienbewertung, auch wenn Frau Nieuwenhuijs noch sehr Jung ist, verfügt sie über ein überdurchschnittliches gutes Fachwissen.
Unser Haus lassen wir definitiv von diesem Unternehmen vermarkten.

Freundliche Grüße
Patrick S.
07/12/2022Anonymously
Wir bedanken uns bei Dir für deine Hilfe bei unserem Hausverkauf! Es hat alles wunderbar funktioniert und lief wirklich reibungslos. Vielen lieben Dank dafür! Absolute Weiterempfehlung!
Liebe Grüße Familie Wiese
Super Team und immer freundlich
07/12/2022Anonymously
Kompetentes, freundliches Team, nur weiterzuempfehlen!

Your message to RE/MAX Harz-Börde

All reviews and experiences about RE/MAX Harz-Börde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2022  |  Last update: 07/13/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
ICS SYSTEMS® GmbH
Marco Greif Ortungstechnik