Immobilienmakler

04/15/2016

Decision making

Structure

Diligence

Sehr gut organisierte und koordinierte Zusammenarbeit bis zum Abschluss des Kaufvertrages
04/15/2016Private customer
Wir sind mit allem außerordentlich zufrieden - es gibt keinen Aspekt rund um den Service, der Dienstleistung, dem Verkauf unserer Immobilie, den wir auch nur ansatzweise kritisieren könnten.
Schade, das Remax Immo Projekte Köln nicht in unserer Region tätig ist, wir hätten sofort einen
Auftrag zur Suche und Ankauf einer Immobilie erteilt. Sehr zu empfehlen!
02/15/2016Private customer
Herr Friemel war ein sehr kompetenter Partner, tolle Durchführung mit ihm und seinem Team, diese qualifizierte Kompetenz sucht seines gleichen!
02/15/2016Private customer
Das gesamte RE/MAX hat uns sehr gut beraten und während der Verkaufsphase sehr zufriedenstellend begleitet, informiert und zur Seite gestanden. Das Team war immer sofort erreichbar, stand - und steht immer noch - mit Informationen und guten Tipps zur Verfügung. Für unsere weiteren Immobiliengeschäfte - Kauf oder Verkauf - würden wir wieder das RE/MAX Team zu Rate ziehen und beauftragen. Vielen Dank!
02/12/2016Private customer
Stephan und Jeanne Friemel mit Ihrem Team bemühen sich vorbildlich um erstklassige Informationen, gutes Matching mit Mietern und alle Services rund um die Vermittlung!!
02/08/2016Private customer
Die Firma REMAX war mir beim Verkauf eine große und wertvolle Hilfe. Durch den zuverlässigen Service und die immer freundliche und prompte Kommunikation ging der Verkauf reibungslos und unkompliziert vonstatten.
02/06/2016Private customer
Hier hält man sich noch an Absprachen und kann klar und strukturiert alles abstimmen. Einziger Nachteil war ein gesammelter Besichtigungstermin mit ca. 30 Personen hintereinander, hier hatte zwar jeder seinen persönlichen Ansprechpartner, es war trotzdem eine "Massenveranstaltung". Das war aber auch das einzig "negative" was man in der Beratung finden kann. Ansonsten haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden auch jederzeit auf die Dienste zurückkommen.
02/05/2016Private customer
Eine Geschäftsbeziehung ist fruchtbar, wenn sie von beiden Seiten bedient wird!
Ansonsten verkümmert Diese.
02/05/2016Business customer
Eine absolut erfreuliche Kooperation! Gut beraten, guten Mieter gefunden, gute Betreuung bei der Abwicklung aller Details. Ich kann die Firma Remax und hier Herrn Stephan Friemel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde das auch tun.
02/04/2016Private customer
Alles in allem sehr professionell. Ich bin sehr mit der Abwicklung zufrieden. Vielen Dank.
02/04/2016Business customer
Ich würde Re/Max Immo Projekte Köln weiterempfehlen, weil ich sowohl was die Beratung und den Kundenservice, als auch die schlussendlichen Leistungen die für mich getätigt wurden anbetrifft sehr zufrieden war und auf der Suche nach dem passenden Objekt für mich kompetent und freundlich unterstützt wurde.
02/02/2016Private customer

12/19/2016
121 reviews on ImmobilienScout24

02/21/2017

Your message to RE/MAX Immo Projekte - Köln

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 05/28/2017   |  Report profile