Immobilienmakler

15.04.2016

Entscheidungsfokus

Strukturiertheit

Sorgfalt

Sehr gut organisierte und koordinierte Zusammenarbeit bis zum Abschluss des Kaufvertrages
15.04.2016Privatkunde
Wir sind mit allem außerordentlich zufrieden - es gibt keinen Aspekt rund um den Service, der Dienstleistung, dem Verkauf unserer Immobilie, den wir auch nur ansatzweise kritisieren könnten.
Schade, das Remax Immo Projekte Köln nicht in unserer Region tätig ist, wir hätten sofort einen
Auftrag zur Suche und Ankauf einer Immobilie erteilt. Sehr zu empfehlen!
15.02.2016Privatkunde
Herr Friemel war ein sehr kompetenter Partner, tolle Durchführung mit ihm und seinem Team, diese qualifizierte Kompetenz sucht seines gleichen!
15.02.2016Privatkunde
Das gesamte RE/MAX hat uns sehr gut beraten und während der Verkaufsphase sehr zufriedenstellend begleitet, informiert und zur Seite gestanden. Das Team war immer sofort erreichbar, stand - und steht immer noch - mit Informationen und guten Tipps zur Verfügung. Für unsere weiteren Immobiliengeschäfte - Kauf oder Verkauf - würden wir wieder das RE/MAX Team zu Rate ziehen und beauftragen. Vielen Dank!
12.02.2016Privatkunde
Stephan und Jeanne Friemel mit Ihrem Team bemühen sich vorbildlich um erstklassige Informationen, gutes Matching mit Mietern und alle Services rund um die Vermittlung!!
08.02.2016Privatkunde
Die Firma REMAX war mir beim Verkauf eine große und wertvolle Hilfe. Durch den zuverlässigen Service und die immer freundliche und prompte Kommunikation ging der Verkauf reibungslos und unkompliziert vonstatten.
06.02.2016Privatkunde
Hier hält man sich noch an Absprachen und kann klar und strukturiert alles abstimmen. Einziger Nachteil war ein gesammelter Besichtigungstermin mit ca. 30 Personen hintereinander, hier hatte zwar jeder seinen persönlichen Ansprechpartner, es war trotzdem eine "Massenveranstaltung". Das war aber auch das einzig "negative" was man in der Beratung finden kann. Ansonsten haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden auch jederzeit auf die Dienste zurückkommen.
05.02.2016Privatkunde
Eine Geschäftsbeziehung ist fruchtbar, wenn sie von beiden Seiten bedient wird!
Ansonsten verkümmert Diese.
05.02.2016Geschäftskunde
Eine absolut erfreuliche Kooperation! Gut beraten, guten Mieter gefunden, gute Betreuung bei der Abwicklung aller Details. Ich kann die Firma Remax und hier Herrn Stephan Friemel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde das auch tun.
04.02.2016Privatkunde
Alles in allem sehr professionell. Ich bin sehr mit der Abwicklung zufrieden. Vielen Dank.
04.02.2016Geschäftskunde
Ich würde Re/Max Immo Projekte Köln weiterempfehlen, weil ich sowohl was die Beratung und den Kundenservice, als auch die schlussendlichen Leistungen die für mich getätigt wurden anbetrifft sehr zufrieden war und auf der Suche nach dem passenden Objekt für mich kompetent und freundlich unterstützt wurde.
02.02.2016Privatkunde
07.03.2016Privatkunde
05.02.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

23.12.2015

23.11.2016
Gut
114 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden