Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Marktwertermittlung, Bewertung, Immobilien

RE/MAX Immobilien Martin Zaugg
Martin Zaugg, Dipl. Immobilienmakler - Ihr Partner für Bewertung und Verkauf von Immobilien.

Um Ihre Immobilie schnell, bequem und zum bestmöglichen Preis zu verkaufen können Sie von meiner 30-jährigen Erfahrung im Verkauf profitieren. Nutzen Sie mein Angebot für eine kostenlose Schätzung Ihrer Immobilie.
Bahnhofstrasse 19
8304 Wallisellen
Switzerland

Martin Zaugg

Besser geht's nicht! 100% Empfehlenswert.
Nebst der sympathischen und professionellen Art, waren wir jederzeit über den Verkaufsprozess der Liegenschaft orientiert. Herr Martin Zaugg hat das Haus in kürzester Zeit verkauft. Er hat die ganze Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe erfolgreich für uns erledigt. In der Zwischenzeit haben wir Herrn Zaugg bereits an Freunde weiterempfohlen.
07/27/2017
Perfekt von A - Z!
Schon der Eindruck des ersten Treffens war optimal. Die Fachkenntnis und der Leistungsausweis des Maklers sind höchst professionell. Alle Versprechen wurden eingehalten, wenn nicht übertroffen. Die Verkaufsbroschüre hat uns mehr als überzeugt. Wir wurden jederzeit kompetent beraten und unsere Liegenschaft konnte innert kürzester Zeit wie geplant verkauft werden. Wir können Herrn Martin Zaugg jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07/27/2017

Your message to RE/MAX Immobilien Martin Zaugg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2015  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
1 Review
Wetag Consulting