Immobilienmakler

RE/MAX-Stein
Ihr Immobilienmakler in Stein und Umgebung für den Verkauf und Vermietung von Wohnungen und Häusern. Regional. National. International. Niemand weltweit verkauft mehr Immobilien als RE/MAX.

Hauptstraße 11
90547 Stein

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Good (4.33)

Goal orientation

Hr. Ströhlein erwies sich schon mehrmals als sympatischer, kompetenter Vertragspartner.
01/20/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
War sehr zufrieden mit Herr ströhlein. Sehr kompetent und zuverlässig. Hatte einen wirklich schweren Hausverkauf mit Mietern. Herr ströhlein hat mich hervorragend unterstütz und stand mir immer zu Hilfe viel mehr als ein Immobilienmakler tun müsste. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen grad auch bei komplizierteren Angelegenheiten. Bin ihm sehr dankbar!
01/11/2021Sandra
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Gerne will Herr Urban weiteren Immobilieninteressenten empfehlen!!
01/11/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Wir waren mit der Leistung unseres Immobilienmaklers Herrn Sören Ströhlein in vollem Umfang zufrieden. Gerne werden wir Herren Ströhlein weiterempfehlen.
01/10/2021Anonymously
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Sehr schnelle und kompetente Erledigung der gewünschten Aufgaben.
12/26/2020Anonymously
Reviewed company: RE/MAX-Stein
Ich war mit der sehr guten persönlichen Betreuung von Herrn Rainer Rohlederer sehr zufrieden.Immer zu erreichen ,immer freundlich und kompetent . 5Sterne !
12/01/2020Hans Eiber
sehr guter Service mit überhöhten Courtage
11/10/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX Nürnberg-Mögeldorf
Herr Ströhlein hat uns im Zuge unseres Neubauprojekts (Grundstückserwerb und Bau mit Bauträger) erstklassig beraten. Insbesondere hervorzuheben sind seine hohe zeitliche Flexibilität im Hinblick auf Besprechungs- oder Abstimmungstermine (auch als Videokonferenz möglich) und die zeitnahen Reaktionen auf unsere Fragen und Anliegen. Neben der reinen Maklertätigkeit ist er auch in der Lage detaillierte Fragen (beispielsweise zu Baubeschreibungen oder bautechnischen Vorgängen) selbst zu beantworten oder die Antworten in kurzer Zeit nachzuliefern.
10/30/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Herr Ströhlein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler, den wir gerne weiter empfehlen.
09/29/2020Owusu Dwamena
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Beratung durch Herr Ströhlein - hat mir klares vertrauen gegeben.
09/15/2020ABT
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Mit dem Berater Herrn Quak waren wir sehr zufrieden. Er war immer gut erreichbar und alles lief zuverlässig, kompetent und fair ab.
09/12/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Wir danken Alexander Quack sehr herzlich für sein sehr umfangreiches und kompetentes Engagement. Wir fühlten uns von Anfang an richtig aufgehoben. Als unvorhersehbare Altlasten auftauchten, hatten wir in ihm einen sehr sachkundigen Partner, der uns optimal beraten und unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir nicht so erfolgreich verkaufen können. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
09/02/2020Max und Elisabeth Geßler
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Meine Frau und ich wurden von Herrn Urban in Sachen Hausverkauf / Leibrentenverkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Im Beratungsgespräch gab er sich sehr freundlich und in der Sache sehr kompetent. Wir werden Herrn Urban als Makler und Vertreter des RE/MAX Unternehmens jederzeit weiterempfehlen.
08/15/2020Hans Georg Philipp
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Zufrieden war ich vor allem mit der authentischen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Termine wurden sehr zuverlässig eingehalten, Rückfragen sofort beantwortet. Der Auftrag wurde in der vereinbarten Zeit erledigt, das Ergebnis des Auftrags war hervorragend und überzeugend. Ich kann Remax Ansbach nur empfehlen und werde bei künftigen Aufträgen wieder dorthin gehen.
08/14/2020Anonymously
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Obwohl es in meinem Falle nur um eine Wertschätzung meiner Immobilie handelte, wurde die Bestandsaufnahme sowie die detaillierte Erfassung des Zustandes sehr gründlich und gewissenhaft durch Herrn Quak vorgenommen. Höflich, sachkundig und vertrauenserweckend wurde uns der Wert unseres Hauses verständlich begründet bzw. erklärt. Im Falle eines (gegenwärtig noch nicht geplanten) Verkaufs wäre ein Kontakt mit Firma, insbesondere mit Herrn Quak die naheliegendste Option.
Für alle Bemühungen möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken.
08/12/2020Karl Hippelein
Reviewed location: RE/MAX-Ansbach
Frau Wager ist ausgesprochen freundlich, seriös und absolut zuverlässig. Die Beratung war sehr umfangreich und schnell. Frau Wager war zeitlich sehr flexibel, so dass die vertraglichen Modalitäten innerhalb kurzer Zeit umgesetzt werden konnten und ich beruhigt meinen Urlaub antreten konnte. Sie nimmt Terminierungen sehr ernst und reagiert von sich aus. Sehr zu empfehlen!
08/06/2020K. Lamig
Reviewed location: RE/MAX Nürnberg-Mögeldorf
Herr Fischer beriet uns mit Kompetenz und Freundlichkeit, war gerne bereit all unsere Fragen zu beantworten. Rundum ein Top Immobilien Makler, herzlich, freundlich und rundum perfekt. Herzlichen Dank Herr Fischer. J.Thein
07/16/2020J.Thein

09/23/2020

11/13/2020

01/18/2021

Your message to RE/MAX-Stein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile