Immobilienmakler, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Nürnberg

René Felzmann Immobilien
Wir haben uns darauf spezialisiert Ihre Verkaufsimmobilie durch emotionale Marketingakiviäten gewinnbringend in Szene zu setzen.
Mit professionellen Foto- und Filmaufnahmen vom Boden und aus der Luft, der Zielgruppe entsprechend individuell...
René Felzmann

09197/9740071
09187/9740079
auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Herr Felzmann ist äußerst flexibel und immer erreichbar. Er nimmt sich bei den Terminen viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Egal ob Vermietung oder Verkauf, ich war/bin als Kunde sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
09.09.2016Privatkunde
Sehr schnelle, freundliche und hilfreiche Kommunikation. Sehr gute Erreichbarkeit auch ausserhalb normaler Geschäftszeiten und unkomplizierter E-Mail Verkehr. Klärung vom Fragen innerhalb kürzester Zeit. Schnelle Terminvereinbarung. Keinesfalls aufdringlich sondern vertrauensvolle Zusammenarbeit. Tolle 360 Grad Aufnahmen. Sehr ausführliches und informatives Exposé. Diskret, freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
05.09.2016Privatkunde
Das Objekt, für welches wir uns interessierten, wurde über René Felzmann Immobilien angeboten. Die Aufbereitung im betreffenden Immobilienportal hat uns sofort angesprochen. René Felzmann Immobilien bietet hier einen 360° Immobilienrundgang der einen hervorragenden ersten Eindruck vermittelt. Das zur Verfügung gestellte Exposé über das ins Auge gefasste Objekt war informativ und ebenfalls sehr ansprechen aufbereitet. Beim Besichtigungstermin der Immobilie wurde der bis dahin gewonnene Eindruck bestätigt. Wir haben uns aufgrund der zur Verfügung gestellten Informationen und des Besichtigungstermine entschlossen die Immobilie zu kaufen.

Aufgrund des sehr guten Eindrucks der Firma René Felzmann Immobilien haben wir Herrn Felzmann dann mit dem Verkauf unserer bestehenden Immobilie beauftragt. Herr Felzmann hat unser Objekt besichtigt und bewertet. Der am Ende von René Felzmann ermittelte Verkaufspreis war realistisch angesetzt. Wir konnten die Immobilie innerhalb weniger Tage sogar über dem ursprünglich angesetzten Preis verkaufen.
René Felzmann Immobilien bietet alles aus einer Hand. Wir können René Felzmann Immobilien sehr empfehlen.
Familie Johannes, Feucht
04.09.2016Privatkunde
Herr Felzmann ist der Makler unseres Vertrauens! Wir sind über seine Homepage auf ihn aufmerksam geworden. Nach einem sehr angenehmen ersten Gespräch haben wir Herrn Felzmann ohne lange Bedenkzeit mit dem Verkauf unseres 3-Familienhauses beauftragt. Obwohl uns und vor allem ihm danach erhebliche Steine durch noch vorhandene Mieter in den Weg gelegt wurden, konnte Herr Felzmann jede Situation souverän lösen. Besonders hervorheben möchten wir seinen Einsatz vor einem Besichtigungstermin. Wir waren zu dem Zeitpunkt verreist und Herr Felzmann hat wie selbstverständlich am Abend vorher den Rasen gemäht! Ein toller Service! Terminabsprachen wurden immer eingehalten und er hat die perfekten Käufer für unser Haus schnell gefunden. Auch nach der kompletten Abwicklung steht Herr Felzmann jederzeit für Auskünfte bereit. Unser Fazit: Herr Felzmann ist der Makler unseres Vertrauens, Weiterempfehlung 100%
14.04.2016Privatkunde
Waren sehr zufrieden, haben unseres Haus dank Hr Felzmann innerhalb paar Wochen verkauft. Vielen Dank, Grüße Fam Bararu
22.03.2016Geschäftskunde
Wir wollten in einer Trennungssituation unser Haus verkaufen. Da waren wir bei der Auftragserteilung etwas vorschnell. Herr Felzmann kam uns dann aber bei der nachfolgenden Preis- und Provisionsneuberechnung gut entgegen.
13.03.2016Privatkunde
Herr Felzmann hat mein Wochenendgrundstück zu meiner Zufriedenheit verkauft.
13.03.2016Privatkunde
08.09.2016Privatkunde
19.03.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

11.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2016   |  Profil melden