Kundenbetreuer Barmenia Versicherungen

auf ProvenExpert.com

Fachkenntnisse

Zuverlässigkeit

Freundlichkeit

Herr Kuhlmann kümmert sich um alle Belange die die Versicherung betreffen hervorragend. Super weiter so.
09.08.2016Privatkunde
Super Beratung. Herr Kullmann hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Gern empfehle ich ihn weiter.
19.07.2015Privatkunde
Top Berater, sehr Kompetent, jederzeit weiter zu empfehlen, Beratung im Interesse des Kunden, ein Wechsel lohnt, immer ein Ansprechpartner vor Ort
19.06.2015Privatkunde
Sehr Bedarfsorientierte Beratung . Meine Wünsche und Interessen standen im Vordergrund. Herr Kullmann Hilft auch bei einem Schadenfall schnell diesen zu Regulieren bzw. alle nötigen Schritte einzuleiten. Seine Fachkompetenz reizt er dabei voll aus. Seine Langjährige Erfahrung schätze ich sehr! Und würde ihn jederzeit Weiterempfehlen! Wichtig war für mich vor allem, das ich immer einen Ansprechpartner vor Ort habe. Und das auch manchmal obwohl ein Produkt oder ein Plan wie es Herr Kullmann bezeichnet, funktioniert und dieser manchmal zwar vielleicht auch etwas teuer ist, als bei einem Diektversicherer, aber dennoch durch top oder bessere Leistung glänzt.
18.06.2015Privatkunde
Nimmt sich viel zeit .....ganz genaue Erklärung der Versicherung .... Kindenbetreuung sehr gut ...kann ich nur weiter empfehlen
17.06.2015Privatkunde
Herr Kullman geht mit sehr viel Empathie auf die persönlichen Belange ein.
Bei ihm fühle ich mich ernst genommen. Er verkauft nicht einfach irgend ein sinnloses Produkt, sondern geht im Versicherungsbereich auf das ein was ich benötige.
17.06.2015Privatkunde
Super Typ , gute Versicherung kann ich nur weiterempfehlen:)
17.06.2015Privatkunde
Top zufrieden! Empfehle Herrn Kullmann sehr gerne weiter.
17.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2016   |  Profil melden