Onlineshop für Jeep Ersatzteile

Ersatz & Zubehörteile neu & gebraucht für alle Jeep & Chrysler Fahrzeuge
Unser Leistungsangebot umfasst außerdem Achs-, Getriebe- & Motorenreparaturen.

Sudetenstr. 23

Payment
Delivery
Information
Website
Sehr kompetente Leute die sich sehr ins Zeug legen um ein Ersatzteile zu besorgen.
06/07/2019Herby
Ganz profi!
05/04/2019Dean Balstad
Seit 1991 kaufe ich die Jeep Ersatzteile bei der Renegade Station ,in all den Jahren Top beratung ,schnelle Lieferung und sehr gute Ware !!
04/11/2019Dietmar Notarius
Ich habe im Alltag schon viele verschiedene Jeeps gefahren und besitze seit fast 20 Jahren meinen geliebten CJ7. Für die Firma Renegade Station fehlen mir fast die Worte um meine grenzenlose Zufriedenheit über die ganzen Jahre hinweg auszudrücken. Die Mischung aus Fachkenntnis, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft (man bekommt telefonisch bei jeder Bestellung wertvolle Tips falls nötig) und nicht zuletzt hochqualitativer Ware zu günstigen Preisen sucht auf dem deutschen Markt ihresgleichen. Ich kann das Unternehmen jedem Jeep Enthusiasten bedenkenlos weiterempfehlen und hoffe, dass es die Renegade Station noch viele Jahre geben wird.
04/07/2019Peter Kühne
Ich habe in den letzten beiden Monaten 3 Bestellungen getätigt.
Artikel top, Lieferung innerhalb 2 Tagen. Preis/Leistung super.
Kann die Firma zur weiter empfehlen und habe sie für weiteren Bedarf gespeichert.
04/05/2019anonym
Meine Fragen wurden sehr schnell und Fachmännisch beantwortet.Das war mehrmals so und fand ich
super.
01/06/2019Mislin Thomas
Nach mehreren Bestellungen kann ich durchaus und vorbehaltlos Renegade Station empfehlen. Das Angebot ist gut sortiert und bietet eine gute Mischung aus Ersatz-u. Zubehörteilen. Preislich gestalten sie sich dabei durchaus im Rahmen und die Bezahlmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Der Versand ist mehr als zügig, oft noch am selben Tag der Bestellung. Kurzum, absolut zu empfehlen.
12/19/2018Anonymously
Gut sortierter Online Shop mit perfekten Kundenservice. Antworten kommen extrem schnell. die Mitarbeiten halfen uns umfangreich damit wir wirklich die richten Ersatzteile bekommen - da können sich viele Shops etwas abschauen!
03/14/2018Anonymously
05/17/2019Anonymously
12/01/2018Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Holzofenwelt
von hösel manufaktur