Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Lackierarbeiten, Kreativtechniken, Fassaden

Veröffentlicht:
14.03.2017
Herr Schmalle hat bei uns im Neubau beide Duschen fugenlos gestaltet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Kommunikation war erstklassig. Die Arbeiten wurden wie vereinbart durchgeführt. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr gut hat uns außerdem gefallen, dass wir zwischendurch immer wieder gefragt wurden ob die Ausführung unseren Vorstellungen entspricht. Andere machen einfach ohne Rücksprache zu halten. Das ist bei Herrn Schmalle nicht der Fall.
Kurz und knapp: gute Arbeit, gute Kommunikation, Fertigstellung zum Termin, sauber gearbeitet
uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!
14.03.2017Privatkunde
RENO-MALER Kommentar von RENO-MALER:
Hallo Herr Ehlers, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Arbeit gefällt und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren fugenlosen Duschen.
Ein wirklicher Fachbetrieb.
04.03.2017Privatkunde
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Jederzeit gerne wieder
Die Firma Schmalle hat bei unserem EFH-Neubau (200qm Wohnfläche) sämtliche Malerarbeiten durchgeführt und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr und Frau Schmalle haben herrvorragende Arbeit geleistet und das pünktlich zuverlässig und sorgfältig. Kleinere Mängel, die einfach nicht zu vermeiden sind, wurden schnell und fachgerecht erledigt. Und das Ganze zu einem Vernünftigen Preis. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.09.2016Privatkunde
Hallo Herr Köhler,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet und würden dies jederzeit wieder tun. Ihr Team von RENO-MALER

Ihre Nachricht an RENO-MALER

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Stefan Weber