Sanitär -und Heizungsbau, Sanierungen, Renovierungen, Komplett aus einer Hand

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Renodal GmbH - Ihr Sanitär - Service aus München - Wir sind 24 Stunden lang für Sie erreichbar. 24 Stunden Soforthilfe. Sofort-Termine möglich. Dienstleistungen: Sanitärinstallation, Badsanierung, Badrenovierung, Rohrreinigung, Sanierung von Haus und Wohnungen, Renovierungsarbeiten.
Ostermayrstr. 1
80807 München

Herr Bakmaz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Schnelle, termingerechte und gute Abwicklung der Arbeiten in Bad.Sehr fachmännisch, gutes Personal, top Preis, KV wurde eingehalten, sehr zufrieden, insbesonderes der Fliesenleger sehr gute und schöne Arbeit hat geleistet.Die ganze Personal nur zum weiter empfelen.Sehr zufrieden mit die ganze Arbeit.Danke euch.
11/08/2019F.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Sehr geehrte Fam. Sisko danke Ihnen für das Verständnis mit den Silikonfugen bei der Dusche und das Vertrauen in unsere Arbeit, und auch der Nachreperatur. Wir danken Ihnen auch für die Bewertung unserer Arbeit.

Danke Ihnen.
Man hat schnell und sauber gearbeitet und alle meine Wünsche beachtet. Wir waren mit dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden.
11/08/2019G. R.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke für die Bewertung und in das Vertraurn in unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles gute noch.
Ich habe diese Firma schon mehrfach in Anspruch genommen und war mit deren Arbeit immer sehr zufrieden.
10/31/2019C. S.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Nach mehrmaligen Arbeiten danken wir Ihnen das Sie uns weiter empfohlen haben und auch das Sie uns weitere Arbeiten anvertrauen.
Schnelle, termingerechte und gute Abwicklung der Arbeiten im Flur als auch im Bad. So wie vorgesehen. Einwandfrei. Empfehlenswerter Anbieter.
10/22/2019C. B.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke für das positive Feedback an uns, freut uns sehr das wir Ihnen einen Mehrwert gebracht haben.
Sehr fachmännisch, gutes Personal, top Preis, KV wurde eingehalten, sehr zufrieden.
10/14/2019N. S.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke Ihnen herzlichst für die Bewertung und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Kompetent und fachlich gute Ausführung des Umbaus und der Ausrüstung von Markenartikel.
10/02/2019G. P.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke Ihnen herzlichst nochmal für das Feedback.
Guter Service, gute Beratung, Top Ausführung mit Markenartikeln.
09/23/2019S. M.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Qualität kostet ein wenig mehr, dafür bekommt man eine gute Leistung mit sehr gutem Material
Wir sind von A bis Z komplett zufrieden mit der Sanierung unserer Wohnung. Es wurde sehr ordentlich und zuverlässig gearbeitet. Gerne von uns eine Empfehlung.
09/16/2019F. B.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke Ihnen für die Empfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.
Es wurde meine 3 Zimmer Wohnung kompl. renoviert, die Ausführung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt, sind mit den Arbeiten sehr zufrieden gewesen, die Handwerker waren sauber und schnell mit den Arbeiten. Danke
03/21/2019Denise H.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke für das Feedback an uns.
Es wurde mein gesamtes Bad umgebaut und eine Boden ebene Dusche eingebaut, neue Fliesen bis zur Decke und die gesamte Wasser sowie das Abwasser neu verlegt.
Mein Fazit:
Sehr gute und Fachgerechte Ausführung der Arbeiten, Fliesen wurden sehr sauber verlegt und das Silikon schön Sauber aufgetragen, Installationsarbeiten nach unseren Vorstellungen eingebaut.
Die Trockenbau decke sowie die Spots sauber eingelassen, ich bin dankbar und glücklich für die Ausführung der Arbeiten, das gesamte Team war sehr Nett und zuvorkommend.
03/21/2019Marco G.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke Ihnen für das positive Feedback an uns.
Es wurde eine 3 Zimmer Wohnung kompl. Saniert mit Bad und Heizkörper, Türen, Wände und die gesamten Böden neu.
Sind sehr zufrieden mit der Ausführung und den Mitarbeitern, danke Ihnen für die tolle Ausführung und an das gesamte Mitarbeiterteam.
01/26/2019Peters M.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Herzlichen dank an Sie und deren Bewertung.
Wir sind mit den Leistungen sehr sehr zufrieden. Herr Bakmaz hat uns hinsichtlich der Renovierung des Hauses sehr gut beraten. Wir haben uns natürlich auch von andere Münchner-Firmen Angebote geholt aber das Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Renodal GmbH war viel besser. Wir sagen nochmal Danke Herr Bakmaz!
05/13/2018Anonymously
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke Ihnen vielmals für das positive Feedback.
Badsanierung wurde zeitlich wie vereinbart ausgeführt und umgesetzt, Fliesen Verlegung im Bad seh sauber verlegt und verfugt, Sanitärinstallationen sowie die Fertigmontage aller Keramik und Armaturen Fachmännisch angebracht.
Mein Fazit: Firma ist gut und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/11/2018Anonymously
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Ich danke Ihnen für das Feedback an uns.
Alles wurde gut ausgeführt, gesamte Wohnung modernisiert, top Qualität, sehr zuverlässige Mitarbeiter und sehr gute Koordination aller Handwerker. Sehr zu empfehlen.
01/11/2018B.
Top Arbeit, sehr zuverlässige Handwerker, schnell und saubere Arbeitsausführung
01/11/2018J.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke Ihnen für das Feedback an uns.
Umbau Badewanne auf Bodenebene Dusche mit Verlegung der Fliesen und Einbau Glassabtrennung für den Duschbereich. Alles wurde perfekt ausgeführt und wir sind mehr als zufrieden mit den Arbeiten bei uns.
01/11/2018H.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke vielmals für die Bewertung.
Küchensanierung wurd zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr kompetentes Team an Fachhandwerkern, kann man nur weiterempfehlen
01/11/2018M.
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Danke an das Vertrauen in uns und unserer Ausführung.
Sehr gute Preise, too Qualität.
Tolle Kundenberatung.
09/21/2017Anonymously
Danke ihnen vielmals.
09/29/2017Anonymously
Renodal GmbH Comment from Renodal GmbH:
Ein Danke auch an Sie für das Feedback.
133 reviews on MyHammer

07/29/2019
15 reviews on KennstDuEinen

03/22/2019

09/14/2019
Callback request

Your message to Renodal GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile