Sanitär -und Heizungsbau, Sanierungen, Renovierungen, Komplett aus einer Hand

Renodal Haustechnik GmbH
Renodal Haustechnik GmbH - Ihr Sanitär - Service aus München - Wir sind 24 Stunden lang für Sie erreichbar. 24 Stunden Soforthilfe. Sofort-Termine möglich. Dienstleistungen: Sanitärinstallation, Badsanierung, Badrenovierung, Rohrreinigung, Sanierung von Haus und Wohnungen, Renovierungsarbeiten.

Ostermayrstr., 1
80807 München

Edita Avdic

Saturday CLOSED

Review from 07/26/2021

Unsere Erfahrungen waren ausschließlich positiv. Alle Arbeiten wurden sehr ordentlich und sorgfältig durchgeführt. Wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!
07/26/2021Marlen K.
Gute und professionelle Firma. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an das gesamte Renodal Team!
07/22/2021Luisa P.
Sehr kompetentes Team. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch der Preis ist mehr als fair.
07/05/2021Marcel B.
Endlich mal ein Handwerker auf den Verlass ist. Dazu faire Preise und sehr flexibel. Hier bekommt man wirklich das, für was man gezahlt hat - und auch mal mehr. Warum in Zukunft jemanden anders?
06/21/2021Julia S.
Was soll man sagen wenn alles gut geplant wird?! Ich kann das Renodal Team nur weiterempfehlen. Diese Firma kommt auch für kleinere Aufträge. Ich bin sehr zufrieden und hab jetzt einen Handwerker auf die ich mich verlassen kann. Großes Dankeschön an das Renovierungsteam. Tipp Top!
06/21/2021Karolin B.
Schnell, sauber und zuverlässig und die Preise sind super!
06/18/2021Hans K.
Bin absolut zufrieden mit dem gesamten Team von Renodal!
Ausführung aller arbeiten sehr zufriedenstellend und schnell.
Meine Wohnung wurde komplett renoviert und der alte Parkettboden wurde wieder hergerichtet auf anraten von dem Parkettleger, ist toll geworden.
Vielen Dank!
06/18/2021Heike K.
Fa. Renodal hat den Auftrag, eine stark abgewohnte 1-Zimmerwohnung in München zu sanieren, zeitnah angenommen und das Appartement in weniger als 2 Wochen nach Auftragserteilung vollständig renoviert: Bad komplett neu incl. Trockenbau- und Installationsarbeiten, Fliesen Arbeiten in Bad und Küche (Wand und Böden), Laminatverlegung in Flur & Wohnraum, Malerarbeiten an Wänden und Türen sowie auch Elektro Arbeiten (Steckdosen, FI-Schalter, Lichtschalter, Sicherungskasten). Dies alles geschah trotz Corona-bedingter Einschränkungen absolut zuverlässig und einwandfrei, mit regelmäßigen Feedbacks, Berücksichtigung kurzfristiger Wünsche und Fotodokumentation. Die Wohnung sieht jetzt aus wie neu, und die vor berechneten Kosten wurden auf den Cent genau eingehalten. Fazit: Eine erfreulich schnelle und qualitativ einwandfreie Arbeit. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung und Vorbehalt jederzeit weiterempfehlen.
02/17/2021S.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen für das positive Feedback
4 reviews on 11880.com

02/19/2021

Your message to Renodal Haustechnik GmbH

* All reviews and experiences about Renodal Haustechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile