Sanitär -und Heizungsbau, Sanierungen, Renovierungen, Komplett aus einer Hand

Renodal Haustechnik GmbH
Renodal Haustechnik GmbH - Ihr Sanitär - Service aus München - Wir sind 24 Stunden lang für Sie erreichbar. 24 Stunden Soforthilfe. Sofort-Termine möglich. Dienstleistungen: Sanitärinstallation, Badsanierung, Badrenovierung, Rohrreinigung, Sanierung von Haus und Wohnungen, Renovierungsarbeiten.

Ostermayrstr., 1
80807 München

Edita Avdic

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/26/2021

Objectivity

Diligence

Unsere Erfahrungen waren ausschließlich positiv. Alle Arbeiten wurden sehr ordentlich und sorgfältig durchgeführt. Wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!
07/26/2021Marlen K.
Wir beauftragten eine größere Renovierung, einschließlich komplett neuer Elektrik, einer ganzen Wohnung.
Alles ist hoch professionell abgelaufen, sowohl von der Qualität als auch vom Zeitrahmen.
Kann diese Firma Renodal München nur weiterempfehlen. Alle sind auch sehr freundlich.
02/19/2021N.
Danke Ihnen Herr Neubert für das Vertrauen in die Renodal GmbH
Fa. Renodal hat den Auftrag, eine stark abgewohnte 1-Zimmerwohnung in München zu sanieren, zeitnah angenommen und das Appartement in weniger als 2 Wochen nach Auftragserteilung vollständig renoviert: Bad komplett neu incl. Trockenbau- und Installationsarbeiten, Fliesen Arbeiten in Bad und Küche (Wand und Böden), Laminatverlegung in Flur & Wohnraum, Malerarbeiten an Wänden und Türen sowie auch Elektro Arbeiten (Steckdosen, FI-Schalter, Lichtschalter, Sicherungskasten). Dies alles geschah trotz Corona-bedingter Einschränkungen absolut zuverlässig und einwandfrei, mit regelmäßigen Feedbacks, Berücksichtigung kurzfristiger Wünsche und Fotodokumentation. Die Wohnung sieht jetzt aus wie neu, und die vor berechneten Kosten wurden auf den Cent genau eingehalten. Fazit: Eine erfreulich schnelle und qualitativ einwandfreie Arbeit. Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung und Vorbehalt jederzeit weiterempfehlen.
02/17/2021S.
Danke Ihnen für das positive Feedback
Ausführung der Arbeiten waren Top, alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt, Fachkompetenz trifft auf Handwerk, Preis -Leistung = Qualität.
Sehr zu empfehlen für alle Gewerke
05/16/2020K.
Das gesamte Renodal Tema bedankt sich bei Ihnen
Alles wurde zu unserer vollen zufriedenheit ausgeführt.
Sehr zu empfehlen wer eine Firma zum Sanieren braucht.
01/18/2020Markus K.
Danke Ihnen
Sehr guter Service, Beratung On Top, Ausführung hat bisschen gedauert, darum war die Qualität sehr hervorragend
01/18/2020Claudio B.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen für das Feedback, somit können wir hier an uns weiterarbeiten und optimieren.
Sehr guter Dienstleister der alle in Auftrag gegebenen arbeiten gut und termingerecht durchgeführt hat. Wir könne ihn sehr gut bewerten und weiterempfehlen.
11/25/2019A. C.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen für die Bewertung und das Vertrauen in uns.
Der gemachte KV wurde eingehalten. Die arbeiten schnell und sauber durchgeführt und das personal durchweg kompetent. Meine Wohnung kann sich sehen lassen.
11/21/2019S. K.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen für das Feedback, daurch können wir weiter an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern und für unsere Kunden eine besseren Service bieten.
Das komplette Bad wurde nach 24 Jahren komplett renoviert und neugestaltet. Eigene Wünsche wurden berücksichtigt und alle verbauten Gegenstände waren hochwertig. Das gesamte Ergebnis kann sich sehen lassen und wir geben volle Punktzahl für diese Firma.
11/15/2019E. J.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Sehr geehrter Herr Jessen, wir sind Ihnen dankbar für die Vorgespräche mit Ihnen, so konnten wir genau ermitteln was Sie wollten und Ihnen dazu verhelfen zu dem Ergebnis zu kommen. Es freut uns sehr das es Ihnen zusagt und bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback.
Schnelle, termingerechte und gute Abwicklung der Arbeiten in Bad.Sehr fachmännisch, gutes Personal, top Preis, KV wurde eingehalten, sehr zufrieden, insbesonderes der Fliesenleger sehr gute und schöne Arbeit hat geleistet.Die ganze Personal nur zum weiter empfelen.Sehr zufrieden mit die ganze Arbeit.Danke euch.
11/08/2019F.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Sehr geehrte Fam. Sisko danke Ihnen für das Verständnis mit den Silikonfugen bei der Dusche und das Vertrauen in unsere Arbeit, und auch der Nachreperatur. Wir danken Ihnen auch für die Bewertung unserer Arbeit.

Danke Ihnen.
Man hat schnell und sauber gearbeitet und alle meine Wünsche beachtet. Wir waren mit dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden.
11/08/2019G. R.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke für die Bewertung und in das Vertraurn in unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles gute noch.
Ich habe diese Firma schon mehrfach in Anspruch genommen und war mit deren Arbeit immer sehr zufrieden.
10/31/2019C. S.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Nach mehrmaligen Arbeiten danken wir Ihnen das Sie uns weiter empfohlen haben und auch das Sie uns weitere Arbeiten anvertrauen.
Schnelle, termingerechte und gute Abwicklung der Arbeiten im Flur als auch im Bad. So wie vorgesehen. Einwandfrei. Empfehlenswerter Anbieter.
10/22/2019C. B.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke für das positive Feedback an uns, freut uns sehr das wir Ihnen einen Mehrwert gebracht haben.
Sehr fachmännisch, gutes Personal, top Preis, KV wurde eingehalten, sehr zufrieden.
10/14/2019N. S.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen herzlichst für die Bewertung und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Kompetent und fachlich gute Ausführung des Umbaus und der Ausrüstung von Markenartikel.
10/02/2019G. P.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen herzlichst nochmal für das Feedback.
Guter Service, gute Beratung, Top Ausführung mit Markenartikeln.
09/23/2019S. M.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Qualität kostet ein wenig mehr, dafür bekommt man eine gute Leistung mit sehr gutem Material
Wir sind von A bis Z komplett zufrieden mit der Sanierung unserer Wohnung. Es wurde sehr ordentlich und zuverlässig gearbeitet. Gerne von uns eine Empfehlung.
09/16/2019F. B.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen für die Empfehlung und wünschen Ihnen alles Gute.
Es wurde meine 3 Zimmer Wohnung kompl. renoviert, die Ausführung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt, sind mit den Arbeiten sehr zufrieden gewesen, die Handwerker waren sauber und schnell mit den Arbeiten. Danke
03/21/2019Denise H.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke für das Feedback an uns.
Es wurde mein gesamtes Bad umgebaut und eine Boden ebene Dusche eingebaut, neue Fliesen bis zur Decke und die gesamte Wasser sowie das Abwasser neu verlegt.
Mein Fazit:
Sehr gute und Fachgerechte Ausführung der Arbeiten, Fliesen wurden sehr sauber verlegt und das Silikon schön Sauber aufgetragen, Installationsarbeiten nach unseren Vorstellungen eingebaut.
Die Trockenbau decke sowie die Spots sauber eingelassen, ich bin dankbar und glücklich für die Ausführung der Arbeiten, das gesamte Team war sehr Nett und zuvorkommend.
03/21/2019Marco G.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Danke Ihnen für das positive Feedback an uns.
Es wurde eine 3 Zimmer Wohnung kompl. Saniert mit Bad und Heizkörper, Türen, Wände und die gesamten Böden neu.
Sind sehr zufrieden mit der Ausführung und den Mitarbeitern, danke Ihnen für die tolle Ausführung und an das gesamte Mitarbeiterteam.
01/26/2019Peters M.
Renodal Haustechnik GmbH Comment from Renodal Haustechnik GmbH:
Herzlichen dank an Sie und deren Bewertung.
171 reviews on MyHammer

02/25/2021

04/13/2021
4 reviews on 11880.com

02/19/2021

Your message to Renodal Haustechnik GmbH

* All reviews and experiences about Renodal Haustechnik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile