Physiotherapeutische Behandlungen und Heilbehandlungen

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Service

Planning course of action

Objectivity

Ich habe 28 Jahre mit den Folgen meiner Wirbelsäulenverletzung durch einen Unfall gelebt und mich mit den Einschränkungen arrangiert. Doch nun im Alter werden die Probleme durch Fehlstellungen sichtbar und schmerzhaft.
Mir hat noch keiner so kompetent meine Problematik erklären können wir Frau Müller!
Anders als mancher Orthopäde erkennt sie Zusammenhänge.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Behandlung mir dauerhaft helfen wird und ich wieder mehr Lebensqualität erhalte... wieder Freude am Laufen habe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch. Herzlichen Dank dafür !
09/25/2019Anonymously
Wir haben den Partnermassagekurs besucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Techniken wurden von Ole sehr gut erklärt, trotzdem war ich überrascht, wieviel Übung es bedarf, bis man eine Massagetechnik vernünftig umgesetzt bekommt. Ich war überrascht wie schnell 7 Stunden vergehen. Schön war, dass Ole genug Zeit hatte, sich auch um individuelle Probleme zu kümmern. Der Kurs ist absolut empfehlenswert und für uns heißt es jetzt das Gelernte Zuhause umzusetzten.
Schöne Grüße Angi + Steven
06/19/2019Anonymously
Besten DANK an Sven Kaminski vom reset Team. Ebenso an Ole Hansen, der nach einem Anruf Mittwochs morgens um 7:55 Uhr mich bei Sven Kaminski am gleichen Tag um 9:45 Uhr "reinschieben" konnte - und das obwohl er noch nicht mal selbst in der Praxis war.
Ich hatte mich beim Kraftraining Montags wohl irgendwie ungeschickt angestellt und konnte Mittwochsmorgens mir noch nicht einmal mehr Socken anziehen. Irgendwie war der Rücken total blockiert. Ja ich hatte Schmerzen, Ja auch die Behandlung war schmerzhaft, doch anders geht es bei einer kompletten Blockade eben nicht. Mit 2 Sessions bei Sven war ich nach 2 Tagen zu 90% wieder regeneriert und nun heißt es Vorsichtig wieder auf's richtige Kraftniveau kommen. Tolle Praxis - Kompentente Mannschaft!
03/23/2019Gunther T. V.
Ich weiß jetzt warum die Praxis -reset- heißt.
Weil man sich nach der Behandlung in den Urzustand zurückgesetzt fühlt.
Perfekt - Vielen Dank an Ole Hansen
Bernd Schneider
02/12/2019Anonymously
Meine Nackenschmerzen waren schon nach der ersten Behandlung so viel besser, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauchte und nach der dritten Behandlung ganz weg. Das hat in den ganzen Jahren noch kein Therapeut geschafft! Vielen Dank an das Team von reset und vor allen Dingen an Ole, der mit seinem Daumen zaubern kann!
12/04/2018Franziska B.
95 reviews on jameda

09/27/2019

10/14/2019

10/03/2019
Callback request

Your message to reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2018  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile