6 Ferienwohnungen / 6 gîtes / 6 apartments

Published:
1688 Route des Croisières
83460 Les Arcs sur Argens (France)
France

Furnishings
Service

Atmosphere

Hospitality

Ein wunderbarer Ort für Entspannung und sich einfach mal zurückziehen - tolle Betreuung!
10/26/2019F.
Wir schätzten besonders die herzliche Art der Gastgeberin, die sich sehr bemühte, uns den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten und uns stets mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Danke dafür!
Urlaub in der Miro
10/22/2019Gerhard und Gabriele V.
Französisches Flair, gemeinsame Grillabende, schöne Tennisanlage ggf. mit Tennislehrer, das Mittelmeer um die Ecke, herrliche provenzalische Märkte in Lorques oder Les Arcs....und wenn es nicht anders geht kann man auch Deutsch sprechen
10/13/2019Jutta & B.
Merci
very good wellcome,calm,all sports accomodations are well
remark:the doors Don't close well and the rooms are little dark
10/07/2019Mme Et Mr B.
Merci
Der Grillabend war ein Highlight. Es war etwas schade dass nach unserer ersten Woche alle anderen Gäste abgefahren sind und neue kamen, obwohl diese auch sehr nett waren.
10/06/2019C.
RESIDENCE MIRO Comment from RESIDENCE MIRO:
Ideal für Individualisten. Résidence umgeben von Natur. Gastgeber herzlich,aufgeschlossen und aufmerksam.
Sowohl für Sportbegeisterte, als auch für Ruhesuchende zu empfehlen.
10/05/2019E.
RESIDENCE MIRO Comment from RESIDENCE MIRO:
Wir waren bereits 4x Gast bei Sabine und Benoît und kommen gerne wieder.
10/04/2019Betina mit F.
Vielen Dank Betina!
Für uns war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder und können die Residence Miro nur empfehlen.
10/04/2019S.
RESIDENCE MIRO Comment from RESIDENCE MIRO:
Wie immer ein toller Urlaub, rundum perfekt, doch leider ist die
Zeit, wie immer, zu schnell vorbei. Wir frreuen uns schon auf das
nächste Mal.
10/03/2019Anonymously
Wir waren das zweite mal im Miro und werden wiederkommen!
10/03/2019Eberhard Und A.
Merci und bis bald!
Wunderbarer Ort zur Rundumerholung! Tolle Unterkunft mit herzlichen Gasgebern, super Service und attraktiven Freizeitmöglichkeiten! Die Reiki-Anwendungen runden den Erholungseffekt nochmals ab! Nur zu empfehlen! ❤️
10/02/2019Kirsten & M.
RESIDENCE MIRO Comment from RESIDENCE MIRO:
Merci beaucoup ,-)) Und Gäste, die nach meinen Reiki-Behandlungen selbst den ersten Grad absolvieren, damit sie sich selbst Reiki geben koennen. Wunderbar!!!
Schönes Ambiente unter Pinien und Oleanderbüschen. Tolle Anlage, ruhig gelegen, auf der man zur zwischenzeitlichen Entspannung leicht einen ganzen Tag verbringen kann. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber!
10/02/2019J.
RESIDENCE MIRO Comment from RESIDENCE MIRO:
Wir sind mit unseren Kindern nun schon 6 Jahre hintereinander jedes Jahr zum Entspannen und Sonnetanken, zum Schwimmen, Radfahren, Joggen, Tennis- und Boulespielen, zum Erkunden der Var und der Vôte d‘Azur aber vor allem um die Gesellschaft unserer Gastgeber und der anderen Gäste zu genießen wiedergekommen. Success speaks for itself, würde ich da glatt sagen.
Ach, und sollte sich das Mittelmeer entschließen, näher an Les Arcs heranzurücken, dann gebe ich auch den fünften Stern in der Kategorie „Standort“.
10/02/2019Christoph & V.
Mal sehen, ich frag das Mittelmeer mal ,ob sich da was machen laesst ,-)) Merci
Der Service ist außerordentlich. Jeder Wunsch, jedes Problem wird umgehend gelöst. Wir fühlten uns willkommen und zu jeder Zeit git aufgehoben.
10/02/2019H.
Merci
Wir waren zum sechsten Mal dort. Mit oder ohne Kinder, es ist jedes mal Erholung pur! Die wunderschöne Anlage mit dem tollen Pool , die von den Besitzern mit viel Liebe familiär geführt wird, lässt für uns keine Wünsche offen. Ob der Brot/Croissant Service morgens, die Möglichkeit Tennis, Tischtennis oder Boules zu spielen oder die Ausflüge....es gibt 1000 Gründe wieder zu kommen!
10/02/2019Sandra & A.
Vielen Dank!
Wir waren im Sommer eine Woche in der Residence Miro mit unseren Kindern (14, 12 und 9 Jahre) und allen hat es sehr gut gefallen, wir haben eine persönliche, sehr freundliche und dabei nicht aufdringliche Gastfreundschaft erlebt!!
10/02/2019S.
Merci
Die Residence Miro ist der perfekte Ort um in der Provence Urlaub zu machen. Die Residence hat eine zentrale Lage, um viele interessante Orte und die atemberaubende Natur Südfrankreichs zu entdecken.
Außerdem bietet die Ferienanlage alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: einen beheizten Pool, einen Tennisplatz, Bouleplatz, Trampolin und viel Grün rund um die Wohnungen.
Das Sahnehäubchen aber sind die gastfreundlichen Inhaber der Anlage. Die liebenswerte Familie Graton leitet die Residence mit viel Hingabe, Kontakt zu den Gästen und einer familiären Atmosphäre.
Hier würde ich immer wieder herkommen, um mich vom stressigen Alltag zu erholen.
08/26/2019S.
Merciiii beaucoup ,-)
Die Zimmer waren schön und sauber. Der große Pool wie neu und sehr gepflegt. Alle Fragen wurden immer beantwortet (mindestens auf deutsch, englisch und französisch) und es gab viele Tipps für die Umgebung, die man z. B. mit den Leihfahrrädern erkunden konnte. Ich fand es in der Residence Miro sehr schön und werde wiederkommen.
08/26/2019Sebastian M.
Vielen Dank Sebastian. Wir freuen uns, Dich wieder begruessen zu duerfen
Kurzum - wir würden hier auf jeden Fall wieder gerne Urlaub machen! Besonders hervorzuheben ist die herzliche Begegnung in allen Bereichen, ob Tier oder Mensch :o))))))
08/26/2019Bea R.
Danke, merci!
Seit Jahren schätzen wir diese familiäre Ferienanlage!
Auch in diesem Jahr haben wir unseren Familienurlaub in der Miro sehr genossen . Mit 11 Personen in 4 Wohnungen waren auch unsere 3 Neulinge begeistert von der Anlage und den Gastgebern. Beim Tennisspiel, Boule , am Pool oder der legendäre BBQ Abend ,es blieben keine Wünsche offen.
Wir kennen die Familie Graton schon seit 17 Jahren und können einen Urlaub in der Miro sehr empfehlen.
08/22/2019J.
RESIDENCE MIRO Comment from RESIDENCE MIRO:
17 Jahre treue Stammgaeste, mittlerweile in der 3.Generation, was wollen wir mehr? Lieben Dank und à bientôt
43 reviews on TripAdvisor

11/20/2019

08/05/2019
Callback request

Your message to RESIDENCE MIRO

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2019  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile