Online marketing Agentur stuttgart

RH-MRKTNG
RH-MRKTNG ist eine Online Marketing Agentur aus Stuttgart die sich auf die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung spezialisiert hat.
Viele Unternehmen sind der Meinung, das sie durch Weiterempfehlungen und Flyern schon das Maximum an Reichweite...

Tilsiterstr., 6
70374 stuttgart

Ron Hertwig

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

RH-MRKTNG ist einfach klasse. Die auf die Zielgruppe perfekt abgestimmten Werbekampagnen, haben mir geholfen meinen Umsatz um sage und schreib 16% zu steigern. Seit dem ich mit RH-MRKTNG zusammen arbeite, bekomme ich vollautomatiesiert neue Kundenanfragen von denen 90% tatsächlich kaufen. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf eine weitere tolle zusammenarbeit.
04/29/2020Anonymously
Ich bin Coach und Trainer im Bereich Online Marketing und Ron Hertwig ist seit Januar 2019 aktiver Teilnehmer meiner Online Marketing Akademie. Ich habe ihn persönlich im Online Marketing ausgebildet und durch die Ausbildung zum Online Marketing Experten begleitet.

Als sein persönlicher Coach und Trainer stehe ich meinem Absolventen Ron weiterhin als Ansprechperson Nr.1 unterstützend zur Verfügung. Das bedeutet, dass er jederzeit auf mich und meine Erfahrung zurückgreifen kann. Somit steht er zu Beginn seines Weges mit seiner Online Marketing Agentur nicht alleine da. Ich kann Ron als Online Marketing Experten absolut empfehlen!

Waldemar Wall
Online Marketing Coach
04/14/2020Anonymously
Ein sehr nettes und professionelles Team. Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen und mit der Zusammenarbeit konnten wir eine gute Umsatzsteigerung erreichen.

Die Bedarfsanalyse und schnelle Auslieferung lief effizient und reibungslos ab. Aus diesem Grund empfiehl ich RH-MRKTNG weiter und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche Bewertung.
04/11/2020Anonymously
Sehr verantwortlich und pünktlich
04/11/2020Anonymously
04/10/2020Anonymously

Your message to RH-MRKTNG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2020  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Sensational Marketing GmbH
oliver bollig | dermedienwirt