Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

of overall
359 reviews
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Review from 03/06/2020
Friendliness

Shopping experience

Lange Testphase des Hörgerätes mit wechselnden Modi.
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
03/06/2020Anonymously
H. Stotz hat meine Mutter sehr gut und kompetent beraten . Meine Mutter hat jetzt wieder mehr Lebensqualität durch besseres hören. H. Stotz ist sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten . Vielen Dank
02/29/2020Kramer Ilse
Ich konnte umfassend die auf mich sorgfältig eingestellten verschiedenen Hörgeräte ohne Zeitdruck testen. Die Abwicklung war sehr kundenfreundlich und die Unterstützung bzgl. der Krankenversicherung hilfreich.
Daher kann ich den Service und die fachliche Beratung gerne weiterempfehlen.
02/10/2020Gauch
alles ok! bin zufrieden
01/04/2020Fast
Super Service, Beratung und Freundlichkeit. Danke
01/04/2020Karadas
professionelle individuelle beratung
01/02/2020Kallinke
Wir wurden bei Rhein-Neckar-Akustik in Eppingen von der ersten Beratung an sehr gut betreut. Besonders Frau Cycon hat uns mit großer Geduld hervorragend beraten. Sie ist fachlich sehr kompetent. Auch die anderen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Rhein-Neckar-Akustik können wir bestens weiter empfehlen.
Ingeborg und Reinhard Lackner
12/15/2019Lackner
Sehr freundliche Beratung durch Herrn Radulea. Hervorragende Fachkompetenz,
12/12/2019Barth
Sehr persönliche und qualifizierte Beratung. Zu 100% auf den Kunden eingehend um die optimale Lösung für Ihn zu erarbeiten. Räumlichkeiten sehr ansprechend und das Ambiente. Ich bin mit der Betreuung mehr als zufrieden und würde jeder Zeit Rhein-Neckar-Akustik weiter empfehlen.
12/04/2019Rodemer, Sebastian
äußerst kompetente Beratung und Einsatz von Herrn Bronner -Leimen !
12/02/2019Günther
Ich bin rundum zufrieden, ein sehr kompetentes und freundliches Team.
11/18/2019Waldeis
Ausführliche, kompetente Beratung und keinerlei Kaufzwang. Freundliche und ruhige Atmosphäre.
11/07/2019Marczewski Klaus
Sehr kompetent
11/06/2019Borowsky
Herr Daniel Bronner: sympathisch, aufmerksam, Argumenten aufgeschlossen, techn. Details gut erklärt
10/09/2019Anonymously
Ich hatte die Möglichkeit mehrere verschiedene Hörgeräte ausgiebig zu testen. Die Beratung war kompetent, angenehm und auf meine Wünsche wurde sehr flexibel reagiert.
Ich kann Rhein Neckar Akustik in Sinsheim mit gutem gewissen weiterempfehlen.
10/03/2019Peter
Sehr zufrieden mit allem.
10/01/2019Anonymously
Es war rundum eine perfekte Sache!
von der Beratung(als Neuhöhrgeräteträger) bis zum Kauf alles super gelaufen. Hervorragender Terminservice, verlässlich, pünktich, freundlich und alle Mitarbeiter fühlen sich sofort verantwortlich! Jede Frage wird kompetent beantwortet und darauf eingegangen.
Nötige Bescheinigungen, Papiere, Kopien usw. werden sauber erstellt und mitgegeben.
Es hat an nichts gefehlt!

....einfach perfekt!!!

Weiter so!

Jürgen Bloch
09/17/2019JB
Sehr aufmerksamer und professioneller Service!
09/09/2019SK
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frau Cycon hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich war mir eigentlich im Vorfeld sicher, dass ich keine Hörhilfe will und hatte mit der Vorstellung ein Problem. Aber durch die nette und kompetente Beratung wurden mir sämtliche Vorbehalte genommen. Ich kann daher nur jedem empfehlen, auch jüngeren Jahrgängen, die mit dem Hören Schwierigkeiten haben, eine Hörhilfe in Anspruch zu nehmen, da es eigentlich auch nicht anderes ist, als wenn man Brillenträger ist.
08/05/2019MichaelaNeudeck
Sehr gute und sehr kompetente Beratung. Komme gerne immer wieder.
08/03/2019Layer, Klaus

05/08/2019

02/24/2020

03/13/2020

03/09/2020

03/13/2020

01/03/2020

Your message to Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile