Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

Published:
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.
Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
10/09/2019
Friendliness

Shopping experience

Herr Daniel Bronner: sympathisch, aufmerksam, Argumenten aufgeschlossen, techn. Details gut erklärt
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
10/09/2019Anonymously
Ich hatte die Möglichkeit mehrere verschiedene Hörgeräte ausgiebig zu testen. Die Beratung war kompetent, angenehm und auf meine Wünsche wurde sehr flexibel reagiert.
Ich kann Rhein Neckar Akustik in Sinsheim mit gutem gewissen weiterempfehlen.
10/03/2019Peter
Sehr zufrieden mit allem.
10/01/2019Anonymously
Es war rundum eine perfekte Sache!
von der Beratung(als Neuhöhrgeräteträger) bis zum Kauf alles super gelaufen. Hervorragender Terminservice, verlässlich, pünktich, freundlich und alle Mitarbeiter fühlen sich sofort verantwortlich! Jede Frage wird kompetent beantwortet und darauf eingegangen.
Nötige Bescheinigungen, Papiere, Kopien usw. werden sauber erstellt und mitgegeben.
Es hat an nichts gefehlt!

....einfach perfekt!!!

Weiter so!

Jürgen Bloch
09/17/2019JB
Sehr aufmerksamer und professioneller Service!
09/09/2019SK
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frau Cycon hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich war mir eigentlich im Vorfeld sicher, dass ich keine Hörhilfe will und hatte mit der Vorstellung ein Problem. Aber durch die nette und kompetente Beratung wurden mir sämtliche Vorbehalte genommen. Ich kann daher nur jedem empfehlen, auch jüngeren Jahrgängen, die mit dem Hören Schwierigkeiten haben, eine Hörhilfe in Anspruch zu nehmen, da es eigentlich auch nicht anderes ist, als wenn man Brillenträger ist.
08/05/2019MichaelaNeudeck
Sehr gute und sehr kompetente Beratung. Komme gerne immer wieder.
08/03/2019Layer, Klaus
Insbesondere auch die Beratung und Unterstützung bzgl. Bluetooth-Verbindung und Streaming war engagiert und kompetent!
08/02/2019Anonymously
Beste Einstellung der Hörgeräte, von allen von mir ausprobieren Hörgeräteakustiker
08/02/2019Joachim Berndt
Ich bin top zufrieden und kann / werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/02/2019AHE
Beratung umfangreich, verständlich und gut
07/30/2019Ulsamer
Der Service und freundliche Mitarbeiter sind einfach super !
07/24/2019Burkhardt
Professionell mit viel Fachwissen. Ein angepasste Team.
07/09/2019Robert McKinney
Die Qualität vom Hörgerät und die Leichtigkeit der Bedienung.
07/09/2019Ebert Roland
Meine Frau Christa und ich sind beide Hörgeräteträger und seit langer Zeit, Kunde bei Rhein Neckar Akustik
in Eppingen.Wir werden freundlich und gut bedient.Wir können Rhein Neckar Akustik Eppingen jedem mit Hörproblemen empfehlen, sich dort fachlich beraten lassen.
Christa u. Gerhard G
07/08/2019Groß
Ich wurde überaus freundlich, kompetent und hochwertig beraten. Kann die Filiale in Eppingen jedem wärmstens empfehlen.
05/29/2019Anonymously
Top Service, besser geht es nicht!!!
05/26/2019RK
Wir waren sehr zufrieden ,die Angestellten sind sehr aufmerksam
05/21/2019Anonymously
Bei der Jahreskontrolle meiner Hörsysteme bin ich nach wie vor sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Gesamtservice von RNA top zufrieden.
05/18/2019Knoll
Bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung . Komme mit dem für mich gefundenen und individuell eingestellten Hörgerät sehr gut zurecht.
05/17/2019Kluger

08/12/2019

08/16/2019
Callback request

Your message to Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile