Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Shopping experience

Sehr nette und zuvorkommende Beratung und Begleitung. Angenehme Und ruhige Atmosphäre, man fühlt sich aufgenommen.
Termine konnten ohne Problem ausgemacht werden. Empfehlenswerter Akustiker.
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
09/21/2020Kaltenbach
Nehmen sich Zeit bis alles passt. Super Team. Ich bin sehr zufrieden.
08/18/2020Lux
Qualität kann aufgrund kürze der zeit nicht bewertet werden
08/03/2020Lindenbach
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Außerdem sehr gute Parkmöglichkeit in nahegelegenem Parkhaus.
07/07/2020Keller
Herr Stotz ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam, was für mich sehr wichtig ist.
Die Termine bei ihm sind sehr angenehm und ich fühle mich dabei sehr wohl.
Herzlichen Dank, Uta P. aus Bretten
07/05/2020Uta P. aus Bretten
empfehlenswert , sehr nett und freundlich, probleme werde schnell behoben.....super
07/01/2020Köllner klaus-peter
Sehr angenehme und freundliche, professionelle Beratung. Fühlte mich gut aufgehoben. Mögliche Alternativen zu dem erstempfohlenen Hörgerät hätten evtl. früh angesprochen werden können, hatte nachgefragt.
06/30/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Terminen hat es gut geklappt mit den Geräten bin ich sehr zufrieden
06/30/2020Frey
Kompetent und freundlich.
P. Grubisic
06/23/2020Grubisic
Wir können guten Gewissens Rhein-Neckar-Akustik weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung!!! Mein Mann hat nun eine neue Lebensqualität erhalten und das verdanken wir diesen modernen Hörgeräten und natürlich auch der professionellen Arbeit von den Mitarbeitern.
06/09/2020Donato Corvaglia
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde sehr nett bedient und gut beraten. Was mir sehr gut gefallen hat, es wurde bei der Behandlung kein Unterschied gemacht, obwohl ich mich für ein Kassengerät entschieden habe. Meine Beraterin war zuvorkommend und sehr kompetent.
06/05/2020Ursula Steffen
Mit der ausgesprochen wertschätzenden Betreuung durch die Mitarbeiterin Frau Janine Lange. Und das bei höchster fachlicher Kompetenz - gepaart mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich in jeder Situation sehr wohl gefühlt.
06/04/2020Anonymously
Weil die Sorgfalt in Beratung und AnpSsung des neuen Hörgerätes so gut waren, dass ich das Hörgerät ohne Strörung +Anpassungsschwierigkeiten sofort optimal nutzen konnte.
06/04/2020van Thiel
Kompetent, freundlich, schnell
06/04/2020Meißner
Bin mit allem sehr zufrieden
06/04/2020Maurer
Ich habe eine sehr kompetente und sehr angenehme Beratung erfahren. Trotz enger Gehörgänge wollte ich unbedingt die im Ohr nicht sichtbaren signia Minigeräte. Die Spezialisten von Rhein-Neckar-Akustik haben es geschaftt, dass die Teile sicher im Ohr sitzen. Dabei hat man mir unendlich viel Zeit eingeräumt und immer wieder nachjustiert, bis alles optimal gepasst hat. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass man mich zum Kauf drängen wollte. Auch das habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich werde guten Gewissens und aus Überzeugung Rhein-Neckar-Akustik mit ihrem Filialleiter, Herrn Radulea, jedem empfehlen, der eine Hörhilfe benötigt. Alles war bestens!
06/04/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung!
05/04/2020Nerpel Thomas
Empfehlenswert, beachtenswerte Berufsauffassung, Liebe zum Detail, selbstsicher, solides Fachwissen. ausgewogene Beratung, keine Effekthascherei,
04/14/2020Wuertemberger
Termine werden eingehalten, man wird auch noch einmal daran erinnert;
Beratung freundlich, kompetent, sachkundig;
Man fühlt sich gut aufgehoben, da immer nach passenden Lösungen gesucht wird ....
Rundum: "Sehr zufrieden".
04/14/2020Laufer
Ihre ganzen Leistungen waren für mich sehr gut
Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen

09/04/2020

09/14/2020

09/18/2020

Your message to Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile