Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.
Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Shopping experience

Professionell mit viel Fachwissen. Ein angepasste Team.
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
07/09/2019
Die Qualität vom Hörgerät und die Leichtigkeit der Bedienung.
07/09/2019
Meine Frau Christa und ich sind beide Hörgeräteträger und seit langer Zeit, Kunde bei Rhein Neckar Akustik
in Eppingen.Wir werden freundlich und gut bedient.Wir können Rhein Neckar Akustik Eppingen jedem mit Hörproblemen empfehlen, sich dort fachlich beraten lassen.
Christa u. Gerhard G
07/08/2019
Ich wurde überaus freundlich, kompetent und hochwertig beraten. Kann die Filiale in Eppingen jedem wärmstens empfehlen.
05/29/2019
Top Service, besser geht es nicht!!!
05/26/2019
Wir waren sehr zufrieden ,die Angestellten sind sehr aufmerksam
05/21/2019
Bei der Jahreskontrolle meiner Hörsysteme bin ich nach wie vor sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Gesamtservice von RNA top zufrieden.
05/18/2019
Bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung . Komme mit dem für mich gefundenen und individuell eingestellten Hörgerät sehr gut zurecht.
05/17/2019
Genaues Timing also keine Wartezeiten. Die Berater nehmen sich viel Zeit.
05/10/2019
Kompetent und sehr hilfsbereit.
05/10/2019
alles bestens!
05/09/2019
Ich werde immer freundlich und kompetent beraten.
05/09/2019
Auch nach über einem Jahr, seit der Entscheidung für Rhein-Neckar-Akustik, bin ich super zufrieden. Exzellenter Service, würde immer kompetent beraten und sehr freundlich bedient. Empfehle ich gerne weiter!
05/09/2019
sehr empfehlenswert. Neben dem "reinen Verkauf" der Hörgeräte kam die spezielle Abstimmung der Geräte "nur für mich". Die Empfehlung, die Hörgeräte auch als Freisprecheinrichtung für das mobile Telefonieren war super. Und die Empfehlung für den Kauf des TV-Connectors war unbezahlbar. Alles in allem war es kein verkaufen im negativen Sinne, es waren Empfehlungen und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Ausgaben sind eine Erhöhung meiner Lebensqualität. Dank an J. Lange aus der Filiale in Wiesloch!
05/09/2019
Die Frage ob ich Rhein Neckar Akustik weiterempfehlen würde habe ich mit nein beantwortet, da hier eine 3. Antwort erforderlich gewesen wäre und zwar überhaupt nicht erwähnen. Also weder ja noch nein, es sollte sich jeder selbst ein eigenes Bild machen.
Meine Gesamtbewertung konnte mit diesen Abfragen nicht korrekt getroffen werden. Ich hatte einige zeitraubende Besuche um ein neues Ohrpassstück inkl. neuem Lautsprecher an das Hörgerät anzupassen. Trotz Standortvorteil ziehe ich vor zum Hörgeräteakustiker meiner Wahl zu gehen.
05/09/2019
Das schöne ist, das ich nie lange warten muss, Personal ist sehr entgegenkommend. Freundlichkeit ist hervorragend, genauso das Fachliche Wissen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann das Geschäft in Wiesloch nur wärmstens weiter empfehlen.!
05/09/2019
Die Freundlichkeit der Mittarbeiter! Die Beratung! Schnelle Termine! Der Service!
05/09/2019
Kompetente und angenehme Beratung .
05/09/2019
In allen Bereichen des Hörens auf höchstem Niveau!
05/09/2019
Die Anpassung und Optimierung eines Hörgerätes ist sehr zeitintensiv und dies ermöglicht die Rhein Neckar Akustik mit sehr viel Kompetenz und Freundlichkeit.
Bei Herrn Bronner, Niederlassung in Leimen, fühle ich mich in guten Händen.

05/08/2019

06/28/2019

07/12/2019

07/05/2019

06/28/2019

07/05/2019

Your message to Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile