Ihr Hörgeräteakustiker in Heidelberg und Umgebung

Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG
Rhein-Neckar-Akustik, Ihr Hörgeräteakustiker und Experte für Akku-Hörgeräte berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Gehör. Egal ob Siemens Hörgeräte, Phonak Hörgeräte oder Widex Hörgeräte, wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr persönliches Hörgerät zu finden.

Brettener-Straße 15
75031 Eppingen

Lennart Goth

Saturday CLOSED

Review from 01/12/2021
Friendliness

Shopping experience

sehr freundlich, gute Beratung,, schnelle Hilfe!
Rhein-Neckar-Akustik Zufriedenheit, Sie sind uns sehr wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
01/12/2021Hägele Dorothea
Frau Lindenbach hat mich sehr gut beraten und sich immer ausreichend Zeit genommen für meine Fragen. Ich bin mit meinem ersten Hörgerät sehr zufrieden und es erleichtert meinen Alltag.
01/06/2021B.M.
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenservice, da sie sehr Sympathisch und sehr hilfsbereit sind. :)
01/05/2021Semiz
Hier stimmt einfach alles, bin schon lange Kunde und immer wieder zufrieden !
01/05/2021P. Kaiser
Die Beratung, der Service und die fachliche Kompetenz sind sehr gut, ich könnte mir keine bessere Vorstellen.
12/02/2020Heuser
Ja
11/30/2020Anonymously
Sehr gute Betreuung des Verkäufers.
11/30/2020Pöschl
Der Mitarbeiter war sehr motiviert und hat uns sehr gut beraten.
11/30/2020Anonymously
Kompetente Beratung (zuvorkommend, sachbezogen), pünktlich, freundlich
11/11/2020Hans Herrmann
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen
11/09/2020Bellemann
Ich bin seit 6 Jahren Kundin bei Rhein-Neckar-Akustik und habe inzwischen bereits meine zweiten Hörsysteme dort gekauft! Das spricht doch eigentlich für sich, oder? Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten, der Kundenservice ist top!
11/03/2020Mußler, Ellen
Meine 5 jährige Tochter hat in der Filiale in Heidelberg (Brückenstraße) ihr Hörgerät bekommen. Wir wurden sehr kompetent beraten, freundlich empfangen und der Umgang mit meiner Tochter und mir war immer sehr höflich. Herzlichen Dank nochmal!!!! So ein guter Service ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Mfg
P. Bartsch mit Laura
11/02/2020Bartsch
War sehr zufrieden mit Beratung und Service. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen.
11/02/2020Frosch
Sehr gute Beratung, Mitarbeiter geht auf einen ein.Es wird sich Zeit genommen
11/02/2020Anonymously
Freundlichkeit und Kundenservice
11/02/2020Hüngerle Kurt
Frau Lange hat mit viel Geduld und Einsatz die Im-Ohr Hörgeräte so lange optimiert, bis das Ergebnis sehr zufriedenstellend war, was bei Ihm-Ohr Hörgeräten aus eigener Erfahrung recht schwierig ist.
Das Ergebnis ist eine sehr deutliche Verbesserung zu meinen alten Im-Ohr Hörgeräten, die nicht von Rhein-Neckar-Akustik waren. Ich trage jetzt dauerhaft beide Hörgeräte, früher konnte ich wegen Okklusion nur die rechte Seite dauerhaft tragen.
Werde Rhein-Neckar-Akustik daher sicher weiterempfehlen, zumindest nach aktueller Erfahrung.
11/02/2020Anonymously
Sehr nette und zuvorkommende Beratung und Begleitung. Angenehme Und ruhige Atmosphäre, man fühlt sich aufgenommen.
Termine konnten ohne Problem ausgemacht werden. Empfehlenswerter Akustiker.
09/21/2020Kaltenbach
Nehmen sich Zeit bis alles passt. Super Team. Ich bin sehr zufrieden.
08/18/2020Lux
Qualität kann aufgrund kürze der zeit nicht bewertet werden
08/03/2020Lindenbach
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Außerdem sehr gute Parkmöglichkeit in nahegelegenem Parkhaus.
07/07/2020Keller

01/09/2021

01/02/2021

05/08/2019

11/22/2020

10/30/2020

12/05/2020

Your message to Rhein-Neckar-Akustik GmbH&Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile