RHEINPROTEKT

Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Nachrüstung von Fenster&Türen

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir helfen Ihnen Ihr Zuhause, Ihr Ladengeschäft, Ihre Werkstatt oder auch Ihre Gewerbeimmobilie sicher zu machen, effektiv vor Einbrüchen zu schützen und damit Schäden zu vermeiden.
Die richtige Sicherheitstechnik schreckt Täter ab, erschwert und...

Turmstr. 23
53359 Rheinbach

Herr Kesch

Reliability

Cost adherence

Timeliness

Alles top seriös und kompetent . Schloß mit pincode installiert . Vielen Dank
04/16/2021Wüst
Absolut freundlich und zuvorkommend, Fachberatung wie man sie sich wünscht. Top Kundensercive und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder wählen und kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
03/27/2021Andrea Kleu-Özcan
Her Kesch stellt kompetent verschiedene Lösungsmöglichkeiten vor und überlässt dem Kunden die Entscheidung. Er interessiert sich für das Gesamtszenario und gibt sinnvolle Anregungen, ohne etwas aufzudrängen.
03/23/2021Via del Gusto Rheinbach Jörg Meyer
Engagierte Beratung mit innovativen Lösungen.
02/09/2021Georg Heumüller
*****
01/29/2021Anonymously
Sehr gute, kompetente, freundliche Beratung gepaart mit Ideenreichtum und Lösungskompetenz. So konnte eine Lösung gestaffelt und nach sinnvollen Prioritäten gefunden und umgesetzt werden.
01/24/2021Karnbach
Die Firma RHEINPROTEKT bietet neben der Sicherheitstechnik auch Deeskalations Schulungen für die verschiedensten Bereiche an. In unserem Unternehmen bereits seit annähernd sechs Jahren. Diese Schulungen sind sehr interessant und kompetent gestaltet und finden innerhalb unserer Belegschaft breiteste Zustimmung. Hierfür vielen Dank an Herrn Kesch, welcher uns hoffentlich noch für lange Zeit mit seinem Fachwissen zur Verfügung steht!
01/18/2021Herbert Knopp
Sehr kompetent und zuverlässig! Gerne empfehlen wir Herrn Kesch weiter! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
01/08/2021Sebastian Ulbrich
Herr Kesch hat uns sehr unkompliziert und "jederzeit bereit" geholfen. Fragen und Probleme wurden umgehend beantwortet/behoben. So stelle ich mir, gerade in einem solch sensiblen und empfindlichen Bereich, Kundnennähe und Unterstützung vor. Vielen Dank nochmal, Herr Kesch, dass Sie als unser Ansprechpartner immer zur Verfügung stehen!
01/08/2021Herr Kunze
Sehr kompetentes und zuverlässiges Unternehmen. Herr Kesch hat die Wünsche einer Videoüberwachung unseres Betriebes als Schutz gegen Einbrecher hervorragend umgesetzt. Rheinprotekt ist sehr zu empfehlen.
01/05/2021ACTIVIVER
Sehr zufrieden sind wir mit dem kompletten Service. Hier ist besonders hervorzuheben, die Betreung auch Jahre später. Bei Fragen oder ähnliches kommt sofort eine Antwort mit Lösung.
12/30/2020Herr Fünfzig
Die Firma RHEINPROTEKT ist ein stets verlässlicher Partner auf den wir gerne zurückgreifen!
12/29/2020FS Sicherheit GmbH
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Unternehmen.
12/28/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich Beratung. Wir sind mit dem Tresor sehr zufrieden. Vielen Dank.
12/28/2020Sebastian Gehm
Sehr interessante Schulungen. Der Dozent hat sehr viel Fachwissen und bringt dies den Teilnehmern gut rüber.
12/27/2020Sebi
Uneingeschränkte Empfehlung!
12/23/2020Thorsten Gütelhöfer
Ausführliche Beratung ohne Zeitdruck war sehr angenehm. Herr Kesch hat geduldig alle Fragen beantwortet.
Die Anlage scheint uns gut durchdacht und vermittelt uns ein hohes Sicherheitsgefühl. Alles in allem hervorragender Gesamteindruck!
12/22/2020Nicki
02/22/2021Frau Batsch
02/01/2021Herr Faßbender
01/25/2021Anonymously

02/01/2020

12/30/2020

Your message to RHEINPROTEKT

All reviews and experiences about RHEINPROTEKT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2020  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile