Unternehmensberatung, Controlling, Prozessoptimierung, Handwerk, Mittelstand

rhotert Unternehmensberatung
Wir beraten alle Themen rund um Zahlen und Prozesse im Unternehmen.
Dazu gehört die Entwicklung von individuellen und umsetzbaren Lösungen z.B. bei Betriebsnachfolge oder in Krisensituationen.
Bei der Erstellung eines aussagefähigen Controlling...
Schulstraße 2
71083 Herrenberg

Katja Rhotert

Monday 08:30 am-05:00 pm

Reliability

Persönliche Beratung auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Hilfe bei der Möglichkeit finanzielle Zuwendung zu erhalten. Klare und verständliche Ergebnisse bei der Sichtung und Prüfung von Unterlagen in den einzelnen Bereichen eines Unternehmens.
02/25/2019
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr praxisorientierte Beratung, mit breit gestreute Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
Digitalisierung
02/01/2019
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Sehr geehrter Herr Durst, es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung weiterempfehlen. Mein Team und ich nehmen Ihre Bewertung gern als Ansporn, die praktische Umsetzung im Betrieb immer wieder in den Mittelpunkt unserer Beratung zu stellen. Katja Rhotert
Sehr gute und professionelle Beratung, und immer wieder zu empfehlen. Frau Rhotert und ihr Team haben uns bei unserer Übernahme sehr geholfen.
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Herr E., vielen Dank für die ausführliche und positive Rückmeldung. Wir haben Sie gerne dabei unterstützt, Ihren Traum zu verwirklichen. Natürlich freuen wir uns darüber, dass wir auch nach der Übernahme weiterhin Ihr Ansprechpartner in betriebswirtschaftlichen Themen sind. Katja Rhotert
Wir hatten uns vorher schon beraten lassen ;von einem Unternehmensberater unseres Steuerbeaters.Wir haben uns dann aber für: rhotert Unternehmensberatung entschieden.
Als Kfz- Werkstatt wurden wir dort besser beraten !!!
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Sehr geehrte Frau Grüner, damit sprechen Sie das aus, was viele unserer Kunden bereits erfahren haben: Beratung von Kfz-Werkstätten und Autohäusern erfordert umfassende Branchenkenntnis. Insbesondere wenn individuelle Lösungen gesucht werden.
Es freut uns, dass Sie unsere Leistung so positiv kommentieren, herzlichen Dank! Natürlich sind wir auch weiterhin für Sie da. Katja Rhotert
Die Beratung von Frau Rhotert war von hoher Qualifikation, einem enormen Erfahrungsschatz und großem menschlichen Engagement geprägt, verbunden mit einem realistischen Blick auf die anstehenden Sachfragen. Ich kann sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/17/2019
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Herr T., vielen Dank für die ausführliche und positive Rückmeldung. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team konnten wir in kurzer Zeit die aktuelle wirtschaftliche Situation in Zahlen fassen und verschiedene Szenarien für die nächsten Monate entwickeln. Jetzt geht es in die Umsetzung - ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Katja Rhotert
Kurzberatung
02/06/2019
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Kurzberatungen bis zu 2 Stunden sind für Kfz-Betriebe kostenlos - inhaltlich diskutieren wir ganz konkrete Frage, wie in Ihrem Fall. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
01/20/2019
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Wir sagen herzlichen Dank! Ihre positive Bewertung motiviert uns weiterhin professionelle Beratung anzubieten! Katja Rhotert
rhotert Unternehmensberatung Comment from rhotert Unternehmensberatung:
Herr G., 5 Sterne für die laufende Beratung- Vielen Dank! Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles dafür tun werden, diesen Standard zu halten! Katja Rhotert

Your message to rhotert Unternehmensberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 02/25/2019   |  Report profile