Verkaufsberater

Turnaround

Timeliness

Engagement

Poor
Kundenservice unbekanntes Wort für diesen Mitarbeiter (trotz des Mottos von Hr. Sixt „our customer = our boss“).

Mein Kaufinteresse an einem Wagen, welcher noch ohne Fotos inseriert war und weshalb ich um eine kurze, grobe Zustandsbeschreibung (mündlich ausreichend) bat, wurde mit: „ich werde nicht dafür bezahlt, über den Hof zu laufen und nach Kratzern und Dellen zu suchen...machen Sie einen Termin und schauen Sie sich den Wagen selber an“ quittiert. Auch die weitere Email Korrespondenz war vom Kommunikationsstil unterirdisch und einer Firma Sixt unwürdig!

Das eine Reise zum „mal selbst ansehen“ einen Tag Urlaub für mich nach sich zieht und ich nicht „just for fun“ mal einen Tag nach Egelsbach reise, für ein Auto, was ggf. deutliche Mängel hat und somit nicht in Frage kommt, war dem Kollegen egal (Antwort: „Termin machen, ansehen oder Sie lassen es bleiben“).
06/14/2019
Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales Comment from Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales:
Sehr geehrter Herr Farrant,

ich möchte Ihnen hiermit noch Mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen.

Sicherlich haben sich sehr schnell durch missverstandene E-Mails und auch die missverständlichen Worte bei dem Telefonat die Fronten etwas verhärtet.

Gerne nehme ich noch mal Bezug auf meine letzte Mail, und möchte Sie bitten, mir mitzuteilen auf welche Ausstattungen und Zustände im Allgemeinen ich mein Augenmerk besonders legen soll.

Sollte Sie durch mich nicht weiter betreut werden wollen, finden wir auch an dieser Stelle sicher eine Lösung und einer meiner 5 Kollegen hier vor Ort nimmt sich Ihrer an.

Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung und verbleibe,

Sales Agent
Poor
Am 30.05. habe ich eine Anfrage abgeschickt:
Am 31.05.erhielt ich die Nachricht:'Ein Kundenbetreuer wird sich baldmöglichst bei Ihnen melden. Wir freuen uns über Ihr Interesse am Angebot von sixtcarsales.de und hoffen, dass auch Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns finden.'
Am 12.06. schrieb man: '... jedoch muss ich Ihnen leider mitteilen, dass der Wagen bereits verkauft ist.'
06/12/2019
Sehr geehrter Herr K.,

zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken.

Bedauerlicherweise gab es eine Überschneidung zwischen Ihrer Anfrage und einer Reservierung durch einen weiteren Interessenten.

Wie es jedoch zu der 12 tägigen Wartezeit gekommen ist, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. In wenigen Einzelfällen kann die Anfrage in der Auflistung nach (unten) rutschen und wird dann nicht sofort angezeigt, sodass ich darin den Fehler erklären kann. Fehler sollen natürlich nicht sein, können jedoch im Eifer des Alltags durchaus vorkommen und diesem speziellem Fall sind Sie der Leidtragende.

Noch mal möchte ich mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und Ihnen anbieten, wenn Sie bei uns einen anderen passenden Wagen finden, dürfen Sie mich auch gerne direkt anschreiben oder anrufen um so dann die Bearbeitung in Ihrem Sinne zu beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Sales Agent
Ich hätte es mit Herrn Almeida nicht besser treffen können. Sehr kompetenter,hilfsbereiter und sympathischer Verkäufer!
Ricardo de Almeida Verkauf
05/29/2019
07/07/2019
Ricardo de Almeida Verkauf
06/22/2019
06/22/2019

Your message to Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile