Verkaufsberater

Stock availability

Timeliness

Decision making

Poor
Mitarbeiter inkompetent. Fördert Anreise auch wenn es Quatsch ist.
02/07/2020Anonymously
Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales Comment from Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für Ihre Worte.

Eine Anreise wird dann benötigt, wenn im Sinne des Kreditwesengesetzes eine Legitimation Ihrer Person gefordert wird da ein Fahrzeugkauf via Fernabsatz nicht darstellbar ist.

Gerne können Sie erneut Ihre Anfrage stellen und Ihren Wunsch mitteilen sodass wir dann gemeinsam eine Lösung für die Realisierung Ihres Wunsches erarbeiten können.

Beste Grüße
Ricardo de Almeida
Wir wurden sehr freundlich von Herrn de Almeida beraten und betreut, da wir uns allerdings für ein anderes Fahrzeug entschieden haben kam es leider zu keinem Abschluß.
02/05/2020Adelheid Moosmann
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben ein Gebrauchtwagen gekauft und waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Unser bisheriges Fahrzeug wurde in Zahlung genommen. Herr Ricardo de Almeida hatte auch die nötige "Geduld" meine Fragen zu beantworten :) Danke. Wir empfehlen Sixt und auch Herr de Almeida sehr gerne weiter.
01/25/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Bei Sixt Car Sales in Egelsbach habe ich einen PKW in gepflegtem Zustand mit vielen Extras, TÜV für 2 Jahre und neuerem Service in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis erhalten.
Dem Engagement von Herrn R.d. Almeida war es zu verdanken, daß der PKW einschl. neuer Winterbereifung in der kurzen Zeit vor Weihnachten noch zugelassen werden konnte.
Hierfür nochmals vielen Dank.
01/20/2020Klaus Martin
Ihr Sixt Car Sales Team
Alle Fragen können noch nicht final beantwortet werden, da die Fahrzeugauslieferung BMW 218i Cabrio erst für Ende Februar 2020 ansteht. Grüße Bernd Hinterberger
01/17/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Freundliche und kompetente Beratung, sehr zu empfehlen, vielen Dank!!
01/03/2020Werner
Frohes neues Jahr 2020.

Sehr freundlicher Umgang,
Hat eine wohlfühlende Atmosphäre geschaffen.
12/19/2019Stefan Lux
Average
Ein Wagen, der aufgrund der wetterunverträglichen Bereifung nicht probegefahren werden kann, es sei denn der Kunde montiert selbst Winterreifen ? Klingt nach ‚Katze im Sack‘ und kommt für mich dann nicht in Frage.
12/05/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Almeida ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.
12/03/2019Sascha Galli
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich bin mit Herrn Ricardo de Almeida und seiner Beratung sehr zufrieden gewesen. Auch das Angebot von Sixt Cars Sales ist riesig.
11/21/2019Günter Köhler
Poor
Herr Almeida war stets freundlich. Leider war eine zeitnahe Probefahrt trotz vorheriger Terminvereinbarung nicht möglich, da die Rückbänke im Auto umgeklappt und dort ein Satz Reifen eingeladen war. Erst nach kurzer Diskussion wurde sich bereit erklärt, das Ausladen der Reifen vorzunehmen. Wartezeit über eine Stunde bis eine Probefahrt angeboten wurde. Zudem hatte das Auto weitere im vorherigen Telefonat vorher nicht mitgeteilte Beschädigungen. Eine fundierte und verbindliche Auskunft hinsichtlich der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung beim Kauf des Fahrzeuges war zudem nicht zu erhalten. Es wurde stets auf die Garantie verwiesen. Inhaltlich zwei paar Schuhe.
11/16/2019Christopher
Ihr Sixt Car Sales Team
angenehmer und verlässlicher Gesprächspartner, klare und transparente Verhandlungsposition, reibungslose Abwicklung
11/14/2019Marc
Ihr Sixt Car Sales Team
Gute und effiziente Beratung, engagiert wie ausdauernd...so agiert man als Sales Agent.
11/13/2019Thomas Dreyer
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Almeida war sehr zuvorkommend, offenes Zeitfenster zur Verfügung gestellt und eine ehrliche offene Beratung auf all unsere gestellten Fragen. Fachlich kompetent.
11/11/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Super sympathische Angestellte, problemlose, schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
10/23/2019Bernd
Poor
Einmaliger Anruf aufgrund abgefragter Reservierung erfolgte, 5 Minuten später zurück gerufen, keine Antwort. Mail geschickt und um Rückruf gebeten, am kommenden Tag mehrmals zurück gerufen, nie abgenommen.
Service mehr als schlecht! Selten so unzuverlässigen Mitarbeiter beim Autokauf erlebt. Fahrt aus Hannover nach Frankfurt muss geplant werden und ist ohne Auto logischerweise nur mit Mietwagen kurzfristig möglich. Keine Planung aufgrund nicht erfolgter Rückmeldung erfolgt, es lag nur vorläufige Reservierungsbestätigung vor.
Kein seriöser Eindruck, bis heute (eine Woche später) keine Rückmeldung erhalten.
10/22/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit bedauern haben wir Ihren Unmut zur Kenntnis genommen.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung Ihrer Wünsche.

Sollten Sie immer noch Interesse an dem besagten Fahrzeug haben würde ich mich freuen Sie zu betreuen.

Ricardo de Almeida
Sehr Freundlich und hilfreich. Er such immer eine Lösung für jedes Problem.
10/21/2019Gerrit Dreesen
Ihr Sixt Car Sales Team
Erstklassige Beratung wir sind bestimmt nochmal dort
09/29/2019Marina
Poor
Nach den leider nicht so toll abgewickelten Geschäft ist der Herr Almeida telefonisch nicht mehr zu erreichen und auf Rückruf wartet man auch vergebens.
Allüren wie bei einen Hinterhof Händler .......traurig aber für mich das letzte mal!!!
09/13/2019Guido
Fair
Samstag angerufen wegen Audi A4. Herr Almeida könnte mich nicht sagen, ob die Auto unfallfrei war, und ob servicearbeiten fällig waren. Nür keinen verkauf an Händler (wieso, ist Sixt einen Internationalen firma???) Musste denn Montag vormittag mal wieder selbst anrufen. Montag vormittag einige malen versucht Herr de Almeida zu erreichen, war die ganze morgen im Kundengespräch. Laut Kollege war aber die Auto verfügbar, einen online reservierung war möglich. Am frühen nachmittag denn endlich Herr de Almeida kontaktieren können am Telefon. War die Auto schön unter vorbehalt Finanzierung verkauft.....
08/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Interessent,

zunächst möchte ich mich für die offenen Worte bedanken, jedoch habe ich Ihnen am Samstag schon mitgeteilt, dass ich Ihnen auf Grund der Tatsache das mir kein Gutachten vorliegt die gewünschten Informationen nicht zur Verfügung stellen kann. Das Programm unter dem ich den Zustandsbericht des Wagens einsehen kann hatte leider ebenfalls keine Funktion aufgewiesen, sodass hier auch leider keine nähere Auskunft erhältlich war.

Sie als Autohändler in den Niederlanden sollten selbst auch wissen und verstehen, dass wir freie Händler keinen Zugriff auf die Audi Programme haben und somit die Detailinformationen die Sie wünschen nicht liefern können. Meine Aussage dazu war, wenn es Ihnen besonders wichtig ist, dann können Sie nur bei einem Audi Händler anrufen und dort nach den Informationen fragen.

Weiterhin ist die geschäftliche Ausrichtung eines jeden Unternehmens frei und wenn ich Ihnen kein netto Exportgeschäft anbieten kann, verstehe ich sehr gut Ihren Frust, jedoch ist dies keine Entscheidung welche ich nach Lust und Laune treffe sondern eine Unternehmensentscheidung.

Ihre Bewertung ist nicht gerechtfertigt, da Sie das Geschäft am Dienstag den 27.08.2019 abgelehnt haben unter dem Vorwand, dass Ihr Kunde sich für ein anderes Fahrzeug entschieden hat.

Your message to Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile