Verkaufsberater

Stock availability

Timeliness

Engagement

Poor
Mr. de Almeida' s answer was very incomplete, he didn't answer the most important questions that I had. His answer was too late, I already made reservation for a car at another dealer before receiving his answer. Had I received his complete answer (to all my questions) earlier, I would have probably (very likely) bought the car.
06/22/2020Anonymously
Poor
Bis dato wurde mit mir kein Kontakt zu Anfrage-Nr. 110630 vom 07.06. aufgenommen.
/ JB 15.06.2020
06/15/2020Anonymously
Fair
War bereit das Fahrzeug zu kaufen habe jedoch im Gespräch das Vertrauen zum Anbieter verloren und mich für einen anderen Händler entschieden.
06/05/2020Anonymously
Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales Comment from Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales:
Sehr geehrter Herr Brock,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Leider kann ich das Gespräch nicht nachvollziehen und auch die Reservierung sowie die Mails haben mir keinen Aufschluss gegeben.

Bitte schreiben Sie mir persönlich noch Mal, damit ich Ihre Situation besser verstehen kann und dann auch Ihr verlorenes Vertrauen nachvollziehen kann.

Ricardo de Almeida
Leider war eine Probefahrt dank Corona nicht möglich das hat mich persönlich sehr gestört.
Daher hatte ich weiter kein Interesse mehr.
05/25/2020Anonymously
Sehr freundlich.
Leider konnte ich keinen Termin vereinbaren, da eine Probefahrt für mich unerlässlich ist.
Ich versuche es in zwei Wochen nochmals
Ciao
05/25/2020Anonymously
Guter Service, prompte Beratung!
05/22/2020A.K.
Average
Es ist unlauterer Wettbewerb, ein gebrauchres Fahrzeug auf der Webseite konkret zu beschreiben und dazu bewusst einen falschen Angebotspreis zu schreiben. Es handelte sich um das Fahrzeug 14390285.

Für solche Geschäftspraktiken kann ich keine Empfehlung aussprechen, das Gegenteil wird der Fall sein.
05/19/2020Anonymously
Sehr Kompetenter freundlicher Mitarbeiter.Wede mein nächstes Auto wieder bei ihm kaufen!!!
05/19/2020Ingo uhrmann
Poor
Der Verkäufer hat sich nicht gemeldet.
05/18/2020Konstantin
Mehrere Gebrauchtwagen angefragt.
Doch es kam nie eine Antwort zurück kein Anruf keine Email.

Sehr traurig für ein Unternehmen ihre Größe..

Ein Gebrauchtwagen wurde nun woanderster erworben.
05/18/2020Anonymously
Poor
Meine Erfahrung ist die, dass wochenlang niemand ans Telefon ging und meine Email erst nach Wochen beantwortet worden ist. Corona wäre eine schlechte Ausrede, weil es bei allen anderen Autohäusern auch funktioniert hat. Es ist auch ein Unding, dass man keine Probefahrt machen kann, wegen Corona, das funktioniert ebenfalls überall.
05/18/2020Marion Maurer
Fair
Ich hatte am 7.5.2020 die Anfrage gestellt und am 18.5. Antwort erhalten. 7 Arbeitstage. Kommunikation: "Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Wagen noch zur Verfügung steht. Achtung, der Wagen ist derzeit für einen anderen Kunden reserviert." Also steht der Wagen aktuell nicht zur Verfügung weil reserviert!
05/18/2020Anonymously
Poor
Ich musste selber das Auto rausfinden wo das Auto ist.
Anhand der Beschreibung sollte das Auto einen Bluetooth Schnittstelle haben gesucht aber nicht gefunden. Beim zurück gehen hat der Verkäufer ein anderer Käufer und ich musste wieder warten .
Denn am Schluss bat er 500 Euro für mein Auto der sie nicht mal angeschaut hat angeboten und für das die fehlenden Bluetooth sich entschuldigt.
05/16/2020Anonymously
Average
Unfreundliches Personal, keine vorab Hinweise zu aktuellen Hygieneregelungen (Handschuhe selbst mitbringen) auf der Internetseite und auch nicht vor Ort. Unfreundlicher Verweis man könne ja zur nächsten Tankstelle fahren um Handschuhe zu kaufen. Ich kaufe mein neues Auto nun lieber wo anders.
05/16/2020Rolf R.
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung, gerne wieder!
05/11/2020Ulrich Marx
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr kompetenter Mann, freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
05/08/2020Grießling
Ihr Sixt Car Sales Team
Schnell,kompetent,sehr freundlich und absolut preiswertes Angebot. Unkomplizierter,einfacher Gebrauchtwagenkauf. Werde es stets weiterempfehlen und auch mein nächstes Fahrzeug wird sicherlich ein Sixt Gebrauchtwagen. Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagen war auch absolut top und unkompliziert und vor Allem spontan. 1 mit * !
05/08/2020Jörn Fabian Köstler
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr de Almeida ist meiner Meinung nach sehr kompetent, Kunden-nah (dank Corona telefonisch und per Email), freundlich, höflich,
und bemüht sich um eine schnelle Abwicklung.
04/30/2020Breidenbach, Astrid
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr nette und kompetente Beratung. Leider hat das Angebot im Moment nicht für uns gepasst.
Bei Gelegenheit sehr gerne wieder.
04/22/2020Jörg Euler
Fair
Kein sehr freundliches Gespräch, ich habe mich dann für einen anderen Händler entschieden.
03/08/2020Müller
Sehr geehrte Frau Müller,
sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren, jedoch sind wir/ ich immer daran interessiert Sie im Sinne der 5 Sterne zu beraten.

Leider kann ich auf Grund der geringen Information in Ihrem Feedback nicht nachvollziehen um was es genau in unserem Gespräch ging, über eine detailliertere Rückmeldung von Ihnen würden wir/ ich uns sehr freuen.

Gerne möchte ich Ihnen bei Interesse an einem anderen Fahrzeug aus unserem Bestand zur Seite stehen, um Ihnen den ersten Eindruck im positivem Sinne anders zu präsentieren.

Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll.

Your message to Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile