Kryptowährungen, Mietverträge, Sachwert-Direkt Investitionen, Vermögensaufbau

99880 Waltershausen

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Financial analysis

Wir, die Fam. Kießling sind seit 2018 Kunden bei "Berfo".
Wir sind bei Fragen, Problemlösungen und Hinweisen immer bemüht ein persönliches Gespräch zu führen. Das hatten wir auch am Donnerstag, 07. 04. erbeten.
Aus den gewünschten 10 bis 15 Minuten wurden 1- einhalb Stunden mit Richard Bause, und zwar sehr aufschlussreiche.
Er weiß was er tut; er weiß wovon er spricht und er reagiert schnell und zuverlässig. Genau das hatten wir gesucht! Alle unsere Fragen wurden beantwortet beziehungsweise eine Klärung gleich in die Wege geleitet, selbst welche, die erst im Gespräch auftauchten.
Seine Vorgehensweise, Freundlichkeit und Kompetenz kann nur weiter empfohlen werden!
5 Sterne.
04/08/2022Heinz Kießling
Richard Bause , ist einer der kompetentesten Berater , die ich je in meinem Leben hatte, der Service und das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach . Gerne empfehle ich Ihn weiter
03/21/2022Victor Voltmer
Richard ist einer der Motivierendsten und Zukunftsorientiertesten Personen, die ich jemals kennen gelernt habe.
Ich bin dankbar Ihn kennen gelernt zu haben, da mein Geld nun besser angelegt ist, als überall sonst.
03/17/2022Nico
Herr Bause ist ein absolut kompetenter Berater! Das was er tut, tut er mit Leidenschaft. Zu jeder Frage steht er Rede und Antwort. Dank ihn, habe ich jetzt monatliche Mieterlöse und lass mein Geld für mich arbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle!
03/12/2022Michelle Ader
Ich schätze Richards zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei Beratungsgesprächen auf meine persönlichen Fragen eingeht. Er ist sehr engagiert und bringt die notwendige Geduld auf. Vielen Dank für die bisherige tolle Zusammenarbeit!
03/12/2022Acki A. aus Leipzig
Richardt hat sehr viel Wissen und verknüpft das mit seinen Werten, Menschen zu helfen ! Es geht ihm um eine Beratung, die man schon ganzheitlich nennen kann. Weiter so !!!!
03/12/2022Sylvia Fischer
Erstklassiges Know-How.
Ein Blick über den Tellerrand.
Die Klienten an erster Stelle.
Die Produkte immer einzigartig.
Menschlich sehr angenehm, empathisch und aufmerksam.
Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/11/2022Anonymously
Richard Bause hat sich als kompetenter, zuverlässiger und junger Berater für mich herausgestellt mit dem ich mich gern unterhalte und austausche.
03/11/2022M. Campioni
Sehr freundlich, unglaublich gute Beratung, man wird an die Hand genommen und es bleiben keine Fragen offen. Die Konzepte sind der absolute Wahnsinn und den Menschen wird ein riesiger Mehrwert geboten. Danke das ich die Berformance kennenlernen durfte!
03/08/2022Pascal
Hilfsbereit, symphatisch und Vertrauensvoll
03/07/2022Bashar Bakhtari
Richard ist jederzeit für Rückfragen zu erreichen und liefert schnell die passenden Antworten. Er erklärt neue, komplexe Sachverhalte einfach verständlich und hilft dabei die richtigen Entscheidung zu treffen. Klare Weiterempfehlung!
03/05/2022Moritz U.
Richard ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater.
Er ist unfassbar professionell und sehr ehrgeizig, er möchte steht’s das beste für seine Kunden und Teampartner. Ich fühle mich bei ihm bestens beraten und aufgehoben bei ihm und würde/ werde ihn weiterempfehlen!
03/04/2022Markus (Maks) Becker
Ein sehr kompetenter Mann . Er steht mit beiden Beinen fest im Leben
Ich kann ihn nur empfehlen.
03/03/2022Ingo Hellmund
Sehr freundlich und hilfsbereit, ein Vorbild sowie Mentor
03/02/2022Ban
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung und der Betreuung. Bei aufkommenden Fragen wird mir sofort geholfen.
03/01/2022Anonymously

104 reviews on Trustpilot

06/11/2022

05/01/2022

Your message to Richard Bause

All reviews and experiences about Richard Bause are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2022  |  Last update: 04/09/2022   |  Report profile