NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media & Online Marketing Dienstleistungen

What's on offer

Ich biete individuell auf meine Kunden angestimmte Social Media Dienstleistungen um Reichweite sowie Wachstum auf Instagram zu generieren!

Alte Bleiche 10
34346 Hann Münden

Richard Busch

Ich war sehr zufrieden ab der ersten Session mit Richard. Ich erinnere mich wie ich konstant den Gedanken hatte:"Wirklich? Da wäre ixh nie drauf gekommen, dass das relevant ist!"
Ich bekam eine gorße Sammlung kleiner Anpassungen, mit denen ich eine höhere Reichweite erzielen kann, an die ich selbst nie gedacht hätte ohne sein Coaching. Darüber hinaus hat er das vermittelte Wissen in sehr gut portionierte Häppchen gepackt. Ich habe so viele Aspekte zu optimierem, aber er präsentierte mir diese Vorschläge nach jnd nach, sodass ich stets motiviert war, weiter in der Umsetzung zu bleiben, von der es direkt Verbesserungen zu verzeichnen gab. Zum anderen hab ich mich nie übermannt gefühlt von der Masse an ToDos, die noch vor mir lagen. Super Didaktik! Und, nicht zuletzt, ist er ein sehr angenehmer und sympatischef Mensch, mit dem ich gerne arbeite!
01/10/2021Anonymously
Richard bringt es schnell auf den Punkt.
Man merkt, dass er aus eigener Erfahrung spricht.
Hat mir viele Tipps gegeben, die ich direkt umsetzen konnte und die zum Erfolg geführt haben. Danke für deine kompetente Beratung!
01/05/2021Anonymously

Your message to _richardbusch_

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Social media
Adstark - Performance Advertising
RM Media Group