Autohandel KFZ Dienstleister

Riess-Gruppe
„Die Riess Gruppe ist ein autorisierter Verkaufs- und Servicepartner der Fahrzeugmarken Mercedes-Benz, Smart und DAF. An elf Standorten präsentiert sich das Unternehmen mit Verkaufsräumen und Servicedienstleistungen rund um die genannten Marken....
Stockacher Straße 186
78532 Tuttlingen

Good (4.13)

Customer requests

Timeliness

Danke Hr. Bernhart und Ihr Team für die Beratung und Durchführung des Kundendienstes
an unserem B180 am 12.11.2018
11/13/2018
Wir haben unsere E-Klasse (Junge Sterne) bei Mercedes Riess in Tuttlingen erworben. Die Beratung und die Kaufabwicklung durch Herrn Alexander Rösgen war hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herrn Rösgen können wir als Verkäufer nur weiterempfehlen !!!
11/13/2018
Reduzierte Kosten bei wenig Kilometer nach Beratung durch Herrn Bernhart.
Kostenlose Autowäsche.
10/18/2018
Ich bin immer wieder vom Service der Riess-Niederlassung Rottweil begeistert. Terminvereinbarung, Autoabgabe und -Abholung gehen blitzschnell, praktisch ohne Wartezeiten. Das kenne ich von anderen marken so leider nicht.
10/09/2018
Beratung über Notwendige Reperaturen
09/28/2018
Als Besitzer mehrere BMW's über die letzten Jahre hatte ich für meine Frau einen B200 erworben und war geschockt von den sehr hohen Servicekosten (635,- EUR inkl. MwSt.) für eine kleine Inspektion (A7 Motoröl-und Automatikölwechsel) bei Kilometerstand 78.000 km und der zurückgelegten Jahreskilometerlaufleistung von 10.000 km, wobei das Motorenöl von mir angeliefert wurde. Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, warum überhaupt das Automatikgetriebeöl nach nur so kurzer Zeit schon ersetzt werden muss, gleiches gilt für das Motorenöl. Letzteres muss sogar Jährlich erneuert werden, unabhängig der Kilometerleistung und Ölqualität.
Bei BMW gelten Wechselzeiten von 100.000 km für Automatik- und 30.000 km für Motoröle und dies nur auf Basis der gefahrenen Kilometer.
Das wird dann wohl aus privater Sicht mein erster und letzter Ausflug zu Mercedes gewesen sein.
Der Service selbst und auch die Abwicklung waren wie immer Top und wirklich sehr Kundenorientiert.
Dies hatte mich als Firmenwagenbesitzer erst dazu erwogen privat zu Mercedes zu wechseln.
Die Servicestrategie des Herstellers, gerade bei der Folgekostenbetrachtung, ist da eher nachteilig!
09/01/2018
Unser Verkäufer Andre Ryll überzeugte uns durch seine menschliche wie fachliche Kompetenz - wir hätten unseren GLA AMG Edition 1 nicht bei Ihnen gekauft, wenn Herr Andre Ryll uns nicht so beraten hätte, wie er dies getan hat. NB, ich arbeite seit 22 Jahren selbst im Aussendienst bin also dementsprechend sensibilisiert. Weiter so - AMG GTS - wir kommen;-))
08/09/2018
Super schnelle Abwicklung.

Top Beratung.
07/24/2018
Guten Tag Herr Heiß,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

unkomplizierte und kundenorientierte Terminvereinbarung
zuverlässige Aussagen und Einhalten von Abmachungen
07/12/2018
Hatte ein Mietfahrzeug aus Zimmern o.R . Wurde bestens bedient . Auch mit Leistungen
die nicht selbstverständlich sind . Chapeau
07/11/2018
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres CharterWay Teams in unserem Riess Truck Competence Center.

Ihr Autohaus Riess
Ihre Niederlassung in RW ist für mich Top,gilt für Vertrieb und Kundendienst und Ihre Zentrale
07/10/2018
Guten Tag Herr Wild,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Freut uns, dass Sie unseren Rottweiler Standort Top finden.

Ihr Autohaus Riess
Mr. Zepf & Mr. Scharlach machen einen perfekten Job, gehen auf Kunden ein, sind sehr schnell in der Abwicklung und haben immer ein offenes Ohr ... superb !!!
06/26/2018
Guten Tag,

schön zu hören bzw. zu lesen, dass Sie mit unserem Tuttlinger Standort, im Speziellen Herr Zepf und Herr Scharlach, so sehr zufrieden sind. Das Lob geben wir gerne weiter und bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Autohaus Riess
Transporter Verkauf Neuwagen Herr Bucher das war bisher der beste Verkäufer den ich hatte. Sehr kompetent - Weiss wo von er spricht - alle Versprechungen wurden eingehalten . Jederzeit immer zu empfehlen da können sich manche eine Scheibe abschneiden .
Top weiter so Herr Bucher
06/19/2018F&G Pfaff GbR
Guten Tag,

freut uns, dass Sie unseren Transporter Verkauf so freundlich weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Sehr gute Abwicklung im Servicebereich, bei Reparaturen und Wartung
06/06/2018
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Ihr Autohaus Riess
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
05/19/2018
Guten Tag,

es freut uns, dass Sie mit unserem Personal und Service so sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Autohaus Riess
Unser Serviceberater Steffen Kock war sehr freundlich und die Rückrufaktion von Mercedes wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
04/25/2018
Guten Tag,

vielen Dank für die lobenden Worte an unseren Serviceberater und dass Sie mit unserem Autohaus komplett zufrieden sind.

Ihr Autohaus Riess
Gute Ansprechpartner an dem Empfang, sowie die Herren Hils, Mink + Kock in Rottweil
Sowie bei Neukauf, Kundendienst + Reparatur
07/07/2017
Poor
Kein Geschäftsintresse . War zu keinem persönlichen Gespräch bereit.
Ist nur an Neuwagenverkauf interessiert!
Nimmt kein DaimlerChrysler Gebrauchtwagen in Zahlung!
03/28/2017
Der gesamte Kaufprozess lief unkompiziert, freundlich und kompetent ab. Im Gespräch mit Ihrem Verkäufer Herr Volker Hils habe ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Er hat alles sehr verständlich erläutert, mich nicht mit unnötigen Infomercials überladen, sondern wirklich einen sehr aufrichtigen und professionellen Eindruck gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt, was bei mir bei Verkaufsgesprächen extrem selten ist. Er hat sehr sinnvolle Vorschläge gemacht und nichts unnötiges „aufgequatscht“ und mir das Gefühl gegeben einen guten Deal gemacht zu haben. (Wovon ich auch immer noch überzeugt bin.) Die Werksabholung in Sindelfingen war ein absolutes Highlight und wurde vom Autohaus Riess bestens organisiert. Wir wurden morgens von einem Fahrer zuhause abgeholt, mussten uns um nichts kümmern und konnten den Tag ganz entspannt genießen.

Also hier noch mal mein ausdrücklicher Dank an Herrn Hils, er hat wirklich einen guten Job gemacht. Seine freundliche und kompetente Art machen ihn zu einem Verkaufsberater den ich gerne weiter empfehle.
03/13/2017

04/18/2019
57 reviews on AutoScout24

12/11/2018

Your message to Riess-Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile