Autohandel KFZ Dienstleister

Riess-Gruppe
„Die Riess Gruppe ist ein autorisierter Verkaufs- und Servicepartner der Fahrzeugmarken Mercedes-Benz, Smart und DAF. An elf Standorten präsentiert sich das Unternehmen mit Verkaufsräumen und Servicedienstleistungen rund um die genannten Marken....
Stockacher Straße 186
78532 Tuttlingen

Service on offer
Processing
Good (4.08)
Good (3.75)
Poor
Kein Geschäftsintresse . War zu keinem persönlichen Gespräch bereit.
Ist nur an Neuwagenverkauf interessiert!
Nimmt kein DaimlerChrysler Gebrauchtwagen in Zahlung!
03/28/2017
Der gesamte Kaufprozess lief unkompiziert, freundlich und kompetent ab. Im Gespräch mit Ihrem Verkäufer Herr Volker Hils habe ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Er hat alles sehr verständlich erläutert, mich nicht mit unnötigen Infomercials überladen, sondern wirklich einen sehr aufrichtigen und professionellen Eindruck gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt, was bei mir bei Verkaufsgesprächen extrem selten ist. Er hat sehr sinnvolle Vorschläge gemacht und nichts unnötiges „aufgequatscht“ und mir das Gefühl gegeben einen guten Deal gemacht zu haben. (Wovon ich auch immer noch überzeugt bin.) Die Werksabholung in Sindelfingen war ein absolutes Highlight und wurde vom Autohaus Riess bestens organisiert. Wir wurden morgens von einem Fahrer zuhause abgeholt, mussten uns um nichts kümmern und konnten den Tag ganz entspannt genießen.

Also hier noch mal mein ausdrücklicher Dank an Herrn Hils, er hat wirklich einen guten Job gemacht. Seine freundliche und kompetente Art machen ihn zu einem Verkaufsberater den ich gerne weiter empfehle.
03/13/2017
04/04/2017
01/31/2017

Your message to Riess-Gruppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 06/29/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Car sales
Autohaus Staiger GmbH
Autohaus Eismann GmbH & Co KG
Ernst Jüntgen GmbH
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH