Rikscha Verleih City Tour Taxi Rundfahrt Shuttle Picknick JGA Hochzeit

RIKSCHA4U - DAS SIND WIR
Unser Team besteht aus erfahrenen Rikschafahrern und Servicepersonal, das gerne jeden Beförderungswunsch für Sie erfüllt.

Anna Lena Quadt Geschäftsführerin Rikscha4u...
Würzburgerstrasse 43
51103 Köln

Anna-Lena Quadt

Monday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Anna-Lena, Olli und Ulf haben uns am 31.08.2019 mit super viel Spaß, guter Laune und Musik vom Haie Fest am Schokoladenmuseum zu "de Tant" gefahren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war ein Highlight.
Wir sind eine Gruppe von 6 Frauen und die Organisation hat perfekt geklappt, obwohl es von uns sehr kurzfristig angefragt wurde. Danke nochmal. Jederzeit wieder :-)
09/05/2019Elke K.
Hallo liebe Elke,
vielen dank für deine liebe Bewertung.
Uns hat es auch voll viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf deine nächste Buchung.

Grüß die Mädels.

Grüße von Anna-Lena,Olli,Ulf
Super unkompliziert und nett. Jederzeit wieder
08/10/2019Anonymously
Stadtführung einmal anders. Sehr sympathischer Tourguide, die uns mit der typisch kölschen Offenheit empfing und zu überraschenden Orten in Köln brachte. Ihr Wissen über die Stadt brachte sie sehr lebendig rüber. Wir sind begeistert!
08/03/2019Anonymously
Wir waren sehr begeistert von der Rikschafahrt mit Anna-Lena. Sie holte uns am Hotel mit ihrer flippigen Rikscha ab und zeigte uns mit ihrer mega sympatischen lustigen Art die schönsten Ecken Kölns - vom Dom bis zur Tatort-Wurstbude und den bekannten Pafümerien Kölns. :-) So viel kann man an nur einem Tag gar nicht zu Fuß sehen und der Spaßfaktor ist einfach riesig. Danke für dieses tolle Erlebnis!
06/11/2019Susanne G.
Es ist eine super tolle Erfahrung , mit viel Spaßfaktor. Wir hatten die Anna-Lena Quadt als Fahrerin und sie ist einfach Top! Sehr weiterzuempfehlen 👍👍👍👍 immer wieder gerne
06/08/2019Anonymously
Ein sehr besonderes, schönes Erlebnis ein Hochgenuss!! Ein herzliches DANKESCHÖN an die nette Fahrerin...Grüße von blond/schwarz :))
06/02/2019Anonymously
Super. Hatten nicht viel Zeit,aber dank der super bikerin anna viel gesehn...ausserdem hat sie uns auch noch untermalt mit music von roddy pünktlich zum Konzert gebracht.jederzeit wieder:)))
05/19/2019C.
Hallo liebe Claudia,
Vielen Dank für deine Bewertung.

Wir versuchen dem kunden immer ein schönes Erlebniss zu geben.

Bis demnächst Anna
Für eine Hochzeitsfahrt hatten wir 4 Rickschas bestellt. Alle kamen pünktlich, alle Fahrer/innen waren sehr freundlich. Die Fahrt war sehr angenehm:)) So machen wir das gerne wieder und werden es auch sehr gerne weiterempfehlen
05/19/2019Anonymously
Preis-/Leistungsverhältnis können wir nicht beurteilen, war ein Geschenk. Das Picknick war für uns OK, es entsprach aber nicht der Beschreibung des Gutscheins. Es war eine sehr kompetente Führung durch die Stadt Köln.
05/17/2019Anonymously
Rikscha4U Comment from Rikscha4U:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden uns dies anehmen und an unserer Dienstleistung arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles gute ihr Rikscha4U Team.
Es war eine rundum tolle Erfahrung- und das Mädel hat Ihren Job klasse gemacht!! Weiter so
05/04/2019C.
Hallo, ich bin Alina & muss wirklich sagen, dass die Rikscha-Fahrt mit Anna-Lena wirklich mehr als ein tolles Erlebnis war!
Es war meine aller Erste Rikscha Fahrt (mein Freund & ich wollten eigentlich die 5 Minuten mit dem Taxi nach Hause fahren). Es war die Beste Entscheidung dies nicht zu tun!
Ich habe wirklich selten so seeehr & soooo lange gelacht :D
Wir haben uns von Anna-Lena eine extra Tour gewünscht & das hat Sie wirklich zu 200% übertroffen :D Ich habe selten soooo sehr gelacht :D:D
Was ich sagen möchte... wenn Ihr Euch einen Riesen Spaß gönnen möchtet (kalkuliert Trinkgeld ein, weil es einfach so GENIAL ist), dann macht diese Tour mit Anna-Lena :D

Ich Danke für diese schöne Fahrt & das danach :*
Vom Herzen alles GUTE
03/15/2019Anonymously
Es war sehr schön wir sind den Rhein endlangefahren und mit dem Personal kann mann sehr gute Gespräche führen es macht Spaß und ich würde es auch auf jeden Fall empfehlen
02/16/2019Laura S.
Hallo Frau Quadt,

ich möchte mich noch kurz bei Ihnen bedanken für die
tolle Ausführung der Taxi-Fahrt. Die Überraschung für
unser Geburtstagskind ist absolut gelungen, sie hat sich
tierisch gefreut, war es doch ihr "erstes Mal".

Wenn wieder mal Bedarf besteht, wende ich mich
gerne wieder an Sie und werde natürlich Werbung
machen.

Schönes Wochenende.

Wencke Kromen
11/28/2018Anonymously
Ich würde dieses Unternehmen jederzeit weiter empfehlen , der Kundenservice sowie das Preis Leistungsverhältnis stimmen mit dem Leistungsangebot überein.
Das Team von Rikscha 4 U kommt bei uns an Position 1 ...

Lg Bettina & Max
07/24/2018Anna-Lena Q.
6 reviews on TripAdvisor

08/23/2018

09/04/2019

04/29/2019
Callback request

Your message to Rikscha4U

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2018  |  Last update: 09/05/2019   |  Report profile