Webdesign, Hosting, Automatisierung & Digitalisierung aus einer Hand

Andreas Ritter

Friday 09:00 am-05:00 pm

Holistic approach

Customer support

Absolut kompetent, schnell und punktgenau die Leistung von Ritter IT Consulting!
Endlich bin ich den Alptraum von WordPress, Divi und meiner Online Shop-Generierung los und ich kann mich wieder auf meine Kernkompetenzen der Beratung konzentrieren! Vielen Dank Andres Ritter!
09/02/2019Claudia Maria Gräfin Brockdorff
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. LG Andreas Ritter
Andreas Ritter ist ein sehr kompetenter Mann, der alle Wünsche seines Klienten umsetzt. Er bringt super geniale Ideen ein, wie man die Webseite noch ansprechender, übersichtlicher und effektiver gestalten kann – Raffinessen, die über die eigne Vorstellung weit hinaus gehen.
Andreas Ritter ist sehr geduldig mit seinen Klienten und erklärt alles so, dass es auch für Leute, die keine Ahnung von der Marterie haben, verständlich ist. Jede ihm gestellte Aufgabe erledigt er prompt und versucht alles zu ermöglichen, was gefragt ist. Selbst wenn man schon gestresst ist, schafft er durch seine ruhige, aber auch humorvolle Art für seine Klienten einen Ausgleich.
Vielen Dank, lieber Andreas Ritter, für die tolle Gestaltung meiner Website und auch für jede Erinnerung an Neuerungen und Updates.
08/28/2019Barbara Kunert
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Die Betreuung ist grandios! Fast väterlich... immer wieder werden meinerseits Termine versäumt zur Aktualisierung und Vervollständigung der Website. Ich kann nur sagen, tolle Betreuung und vielen Dank!
08/27/2019Tanzschule Schmidt
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Absolut kompetent und fair!
08/27/2019Andreas Trensch
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Herr Ritter hat mich sehr versiert, verständlich und zuvorkommend beraten. Er hat für mich in kürzester Zeit eine professionelle Webseite erstellt. Bei Änderungen oder Problemen wird alles sofort erledigt bzw. behoben. Auf Herrn Ritter ist einfach verlass, er bietet einen hervorragenden Service und deshalb kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
08/26/2019Katrin Ritter
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Andreas Ritter besitzt einen sehr hohen Sachverstand und ist in der Lage komplexe Umfänge in klare Strukturen zu fassen.
Dem Nutzer wird dadurch eine einfache Handhabung garantiert!
Sehr zu empfehlen!!
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Wer die Gebaren des Wettbewerbes zu spüren bekommt hat, kann sich glücklich schätzen, hier einen Anbieter gefunden zu haben, der mit seinem Leistungsspektrum alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Zumindest haben wir die Erfahrung machen dürfen.
08/26/2019Anonymously
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Es ist außerordentlich angenehm mit Andreas Ritter zu arbeiten. Er ist lösungsorientiert, schnell und sehr zuverlässig .
08/26/2019THOMAS ENGLICH
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit im aktuellen Projekt und auf viele weitere Projekte. LG Andreas Ritter
Ich arbeite immer wieder gerne mit Herrn Ritter zusammen - seine konstruktiven Ideen haben mir schon oft bei der Umsetzung von Projekten geholfen.
08/26/2019Matthias Garburg
Ritter IT Consulting Comment from Ritter IT Consulting:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben, gerne viele weitere Projekte zusammen. LG Andreas Ritter
08/26/2019Elli Heppner

09/06/2019

09/06/2019
Callback request

Your message to Ritter IT Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile