Kostenlose Immobilienbewertung, Vermittlung von Immobilien & Kapitalanlagen

RKo Immobilien
Erfahrener & kompetenter Experte mit Marktkenntnis und Leistungen von der Wertermittlung bis zur Beurkundung - und auch danach. Ohne lange Vertragsbindung!
Vermittlung von Kapitalanlagen, wie z.B.
- Wohnimmobilien

Friday 09:00 am-04:00 pm

Communication

Objectivity

Explanations

Sehr freundlich und vertauenserweckend. Werde mich bei Zeiten an Herrn Koch zur Wohnungssuche wenden.

Es wäre gut es gäbe noch eine Kategeorie "weiß nicht "
03/18/2019
Kann ich nur loben. Ein großartiger und zuvorkommender Service. Für die Vermietungen ganz klar meine erste Wahl auch in Zukunft. Die Zusammenarbeit klappt einfach super.
02/28/2019
Hier waren wir definitiv an der richtigen Adresse. Der Verkauf unseres EFH ging diskret über die B. Alles verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
02/27/2019
Wenn ich nochmals wählen könnte, würde ich die Vermietung jederzeit wieder in diese kompetenten Hände geben. Die kümmern sich schon länger bestens um die Immobilie. Ein herzliches Dankeschön.
02/26/2019
Wir hätten es im Leben nicht für möglich gehalten, dass man heutzutage so schnell und problemlos eine Immobilie veräußern kann. Schön, dass man so schnell einen solventen Interessenten gefunden hat.
02/25/2019
Hat unser Grundstück zu unserer besten Zufriedenheit verkauft. Sehr gerne sprechen wir unsere Empfehlung aus.
02/22/2019
Nach längerer Zeit des Suchens und einer Vielzahl von Immobilienbesichtigungen haben wir über Ihr Unternehmen genau das richtige Haus zur Verwirklichung unserer Wohnträume gefunden.

Die Besichtigung mit Frau Koch wurde zügig vereinbart und verlief angenehm und ohne jeglichen Zeitdruck. Noch vor Ort wurde uns ein informatives Exposè ausgehändigt und alle unsere Fragen beantwortet.

Frau Koch hat erfolgreich bei der Kaufpreisfindung vermittelt, sich zeitnah um alle Formalitäten gekümmert, uns zum Notartermin begleitet und stand bei aufkommenden Fragen kurzerhand per Telefon oder E-Mail jederzeit zur Verfügung. Während des gesamten Ablaufs fühlten wir uns zu jeder Zeit bestens informiert, sehr gut beraten und mehr als ausreichend betreut.
02/22/2019
Sehr freundlich und große Fachkenntnis ich komme auf Sie zurrück und Danke einstweilen
11/11/2018
Frau Koch hat mich gut bei der Bewertung meiner Wohnung geholfen. Auch wenn ich noch nicht verkaufen möchte, kann ich mir sehr gut vorstellen Ihr meine Wohnung zur Vermittlung anzuvertrauen.
10/21/2018

28 reviews on ImmobilienScout24

06/25/2019
Callback request

Your message to RKo Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile