Unabhängige Versicherungs und Finanzberatung

Untere Neue Str. 1
73257 Köngen

Herr Kunkel hat mir, mit Hilfe der Vorsorgeinventur, ein Altersvorsorgekonzept erstellt. Ich bin rund um zufrieden.
07/12/2016Private customer
Mit Rainer Kunkel habe ich einen sehr dynamischen und kompetenten Berater an meiner Seite. Besonders gefällt mir, dass er auf meine Lebensumstände eingeht und die Produkte dadurch genau auf mich anpasst. Sehr zu empfehlen!
11/13/2015Private customer
Mit der Hilfe von Rainer Kunkel habe ich endlich Zugang in die Finanz.-und Verischerungswelt bekommen.
Endlich verstehe ich wie und was funktioniert. Ich freue mich auf eine lange Partnerschaft und die Unterstützung von Rainer Kunkel.
Ich kann jeder Zeit zu ihm kommen und er nimmt sich immer die Zeit für mich, das finde ich Klasse
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Ich bin wie man sehen kann mehr als nur zufrieden mit seinen Leistungen.

Grüße Marco Giuffrida
10/26/2015Private customer

Your message to RKV Rainer Kunkel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 07/12/2016   |  Report profile