Immobilien & Finanzierung

RL Finanzen
RL Finanzen ist ein unabhängiger Darlehensvermittler für Bau & Immobilienfinanzierung.

RL&Partner Immobilien ist Ihr Immobilienmakler in der Region Bremen, Oldenburg und Umgebung.

Verdener Str. 51
28205 Bremen

RL Finanzen / RL&Partner Immobilien

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/12/2020

Action recommendations

Additional services

Es lief alles perfekt. Einfache Erklärungen, Pünktlichkeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
11/12/2020U. M.
Sehr fachliche Betreuung im kompletten Prozess der Finanzierung.
11/01/2020O.
Herr Albrecht:
Unser Finanz- und Immobilienberater
kompetent, professionell und immer erreichbar.
Erstklassig - großes Kompliment, jeder Zeit zu Empfehlen.
10/26/2020D. S.
Die Unterstützung und sehr gute Erreichbarkeit beim Verkauf unseres Hauses durch unseren Makler Marvin Albrecht war einfach hervorragend. Alles verlief reibungslos und man war immer gut informiert. Vielen Dank dafür!
10/12/2020Claudia aus E.
Perfekter Finanzdienstleister, mein Berater Herr Marvin Albrecht hat mir mein Wunsch von einer Eigentumswohnung erfüllt. Er stand mir bei fragen und anderen wichtigen Sachen jederzeit zur Verfügung, sogar am Wochenende.
Weiter so! :-)

Lg

Jakub S.
10/12/2020Jakub S.
Über die ausführliche Beratung und die Umsetzung meiner Wünsche.Ich werde RL Finanzen auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/08/2020Witt K.
Super Beratung! Herr Littmann war zu jeder Zeit erreichbar und hat sich schnell um unsere Anliegen gekümmert!
Ich kann RL Finanzen ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!
10/06/2020L.
Wir waren sehr zufrieden. Offene und Ehrliche Beratung,immer freundlich und jederzeit für Fragen offen.
Wir können Rl Finanzierung mit besten Gewissen weiterempfehlen!
09/30/2020S.
Sehr offene und freundlich Menschen die dort ihre Arbeit sehr sehr gut machen!! Ich kann die Herrschaften nur weiter empfehlen.
09/29/2020Shuajb A.
Ausgezeichnete Beratung.
09/29/2020Anonymously
Wir würden das Team von RL Finanzen immer weiterempfehlen. Tolle Tipps und vor allem immer Lösungsorientiert. Vielen Dank.
09/28/2020Anonymously
Das beste Team wenn es um Immobilien geht 🤩 Herr Littmann nimmt sich immer Zeit für seine Kunden , auch wenn es mal etwas später wird ☺️ Vielen Dank für alles 🙏🏻
09/26/2020Dominique O.
Wenn man sein Ziel erreicht, ist man zufrieden! Unser Ziel war es eine Immobilie zu finanzieren, bei diesem Vorhaben standen wir extrem unter Zeitdruck - seitens des Verkäufers. Herr Littman analysierte unsere finanzielle Situation und hatte sehr schnell die passenden Lösungen. Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes (so kann man das buchstäblich nennen) und seiner hervorragenden Kontakte, hatten wir sehr schnell die Finanzierungszusage und damit dann auch unsere Traumimmobilie. Manchmal leisten Menschen die man kaum kennt Besonderes für einen..., so ist es uns mit Herrn Littmann gegangen. Diese Bewertung war uns deshalb ein Bedürfnis!!!
Ganz lieben Dank Tina Arends + Ernst u. Anhang
Bau & Immobilienfinanzierung
09/26/2020Tina und Ernst Arends u. A.
Der Berater war zu uns offen, direkt und ehrlich in jeder Hinsicht wie die Finanzierung aussehen kann.
Alles in allem war es sehr professionell
09/25/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit. Auch im Nachgang fühlt man sich bestens unterstützt und beraten.
09/25/2020Sebastian E.
Kostenlose und unverbindliche Beratung. Sehr anschaulich und sehr gut erklärt. Besonders gut für Anfänger wie mich, die sich noch nie damit auseinander gesetzt haben. Hat mir sehr geholfen deshalb 5 Sterne von mir!
09/21/2020Anonymously
Dank Herrn Albrecht konnte ich mein Traumhaus finanzieren. Zudem eine sehr kompetente und tolle Beratung!
09/20/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung in so gut wie jedem Anliegen. Zu jeder Zeit konnte ich darauf zählen, das Unklarheiten/Fragen garantiert und sehr ausführlich geklärt/erläutert werden.
09/17/2020Alexander E.
Eine sehr informative Beratung. Ehrlich und kundenorientiert.
09/17/2020Andrej L.
Würde Herrn Littmann jederzeit weiterempfehlen! Er hat sehr gute Arbeit geleistet, mir ein sicheres Gefühl gegeben und ist sehr kompetent. Danke und mach weiter so!
09/02/2020Max w.

04/17/2020
1 review on ImmobilienScout24

05/07/2020

Your message to RL Finanzen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2020  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile