Instagram Marketing

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir zeigen Unternehmern und Selbstständigen, wie sie durch Instagram mehr Neukunden und Umsatz gewinnen, ohne Werbeanzeigen zu schalten.

Bissingerstr. 59
74321 Bietigheim-Bissingen

Riccardo Campisi & Melina Witzigmann

Saturday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Bin mit der Beratung und folgender Betreuung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und ging auf meine Wünsche ein. So habe ich das bekommen , was ich auch wollte. Ich werde seine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen und kann ihn auch wärmstes weiterempfehlen
04/11/2021Financial Fitness C.
Die Zusammenarbeit mit Riccardo war sehr erfolgreich. Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung im online Marketing! Nur zu empfehlen.
RM Media Group
03/31/2021Haus & Garten S.
Der Start mit Riccardo war sehr angenehm und seine empathische und strukturierte Arbeitsweise machen den Einstieg sehr leicht.
Die Strategie hat bereits nach den ersten Zoom Calls mehr Mehrwert gestiftet als bisher mit alternativen Experten auf diesem Gebiet!
03/25/2021Fabian R.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung in Sachen Instagram und Netzwerkbildung
03/18/2021Axel F Z.
Klasse Service. Viel Herz & fachlich super kompetent ! Gerne wieder
03/03/2021Walter R.
Die RM Media Group ist absolut führend beim Thema Instagram und Netzwerkaufbau. Durch die Expertise konnte ich meine Zielkunden finden und deutlich höhere Umsätze erzielen.
02/17/2021Marco Jose S.
Die Zusammenarbeit mit Riccardo ist das, was ich mir für das Thema Instagram Marketing gewünscht habe. Nach vielen Enttäuschungen in diesem Bereich, bin ich mit Riccardo schon nach den ersten zwei Gesprächen viel weiter als vorher. Hoch kompetent, schwer sympathisch und mit viel Spaß, Herz und Geduld bei der Sache, mir alles so zu erklären bis ich wirklich verstanden, worum es genau geht.
Meine absolute Top-Empfehlung!
02/08/2021M.
Lieber Ricardo danke für Deinen Schatz an Wissen und die großartige Unterstützung für Mehrwert zu meinem Business! Grüße aus Frankfurt
02/05/2021Anonymously
Riccardo hat mich durch seine Persönlichkeit und freundliche Art von Anfang an beeindruckt. Seine Expertise im Bereich Instagram ist sehr umfangreich und seine Tipps konnte ich von Beginn an umsetzen. Allen, die Instagram für sich und ihr Unternehmen erfolgreich einsetzen möchten, kann ich nur empfehlen sich von Riccardo beraten zu lassen.
RM Media Group
02/02/2021Christian Kaiser - Akquise T.
Super kompetente Beratung, einfach erklärt und sehr hilfreich
01/22/2021Nicole F.
Super Zusammenarbeit! Sehr kompetentes Team, kann ich nur empfehlen.
12/16/2020Kai S.
Riccardo vermittelt mit viel Wissen und positiver Energie. MIt Ihm zusammen bist Du ein Gewinner.
12/03/2020Holger K.
Ich bin so glücklich, dass ich mit der RM Media Group einen professionelle und perfekten Partner in Sachen Instagram Marketing gefunden hab. Hier erhalte ich extrem effektive Tips und Tricks für meinen Erfolg und das mit einer besonderen Geduld und Herzlichkeit. Hier ist der Kunde noch König. Allerbesten Dank Melina
10/26/2020Esther F.
Das Instagram & Business Mentoring der RM Media Group ist für die Immobilienbranche perfekt geeignet. Riccardo und Melina sind absolute Experten in ihrem Bereich. Die Resultate sprechen für sich. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.
RM Media Group
10/15/2020Paul Misar - Entrepreneur & I.
Super Kompetente Personen und man kommt direkt in die Umsetzung!
10/01/2020N.
Die ausführliche und persönliche Beratung von Riccardo hat uns von Beginn an überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
09/10/2020o.
Sehr professionelle Beratung .Die Interaktion untereinander lief immer viel mit Sympatie, Empathie und die beiden fanden die idealen Lösungen für uns. Der ganze Ablauf des Coachings ging fließend ineinander über und war sehr gut aufeinander aufgebaut.
Euch zu buchen, war einer unserer besten Entscheidungen.
Danke von ganzen Herzen.

Liebe Grüße Anna & Sergej
08/22/2020D.
Absolut zielsicheres Coaching, sehr sympathisch, sehr effizient, hat super viel Spaß gemacht
08/17/2020Christian K.
Die persönliche und vertraute Beratung hat mir direkt am Anfang bestens gefallen. Das bekommt man heute nur selten. Und vor allem das Coaching bringt einen um einige Level weiter. Danke an Riccardo und Melina. Ihr habt echt einen krassen Mehrwert 👍💯
08/17/2020B.
Ricardo ist wirklich ein klasse Typ viel Erfahrung und absolut sympathisch es macht Spaß mit ihm zuarbeiten
Danke Ricardo
08/10/2020Jan-Philip M.

04/17/2021

10/08/2019
40 reviews on Trustpilot

04/12/2021

Your message to RM Media Group

All reviews and experiences about RM Media Group are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2019  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile