Auflösung von Wohnungen und Häusern sowie von gewerblich genutzten Immobilien

Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen
Deutschlandweit
Mit Wertanrechnung, zum Festpreis.
Kostenlose und unverbindliche Besichtigungstermine....

Stegerwaldstr. 1
51427 Bergisch Gladbach

Michael Gerlitz

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Project success

Am besten hat mir die Zuverlässigkeit gefallen und dass es sehr sauber gearbeitet wird.
08/24/2020Holger Mücke
Vom Angebot bis zur Ausführung hat alles gestimmt. Wir waren sehr zufrieden und würden die Rümpelmänner Bergisch Gladbach jederzeit wieder beauftragen. Nochmals ein herzliches Danke.

Kerpen im Mai 2020; Familie B.
07/13/2020Anonymously
Der Kontakt zu den Rümpelmänner war spitze. Jedesmal nachgefragt, wenn etwas unklar war. Keine eigenmächtige Entsorgung. Jederzeit erreichbar. Termin auch wunderbar eingehalten. Es wurde alles besenrein sauber hinterlassen. Ich kann die Firma Rümpelmänner absolut empfehlen.

Vielen Dank für die gute und zuverlässige Arbeit.

Familie Nerlich
06/24/2020Sabine Nerlich
Ausgezeichnet organisierte Firma, vom Chef bis zu den Mitarbeitern, die unsere Haushaltsauflösung durchgeführt haben. Schnell, kompetent, freundlich, hilfsbereit - da stimmt das Gesamtbild. Wir empfehlen die Rümpelmänner uneingeschränkt und sagen DANKE für den perfekten Service und das stimmige Konzept.
05/11/2020Regina
Räumung der 3-Zi.-Wohnung meiner Mutter in Stuttgart (im Zentrum, 5. Stock, ohne Aufzug, schlechte Parksituation, u.a. auch schwere Möbel/Klavier), da Umzug ins Seniorenheim. Wir sind betreut worden durch Hr. Iceli (0174-5858850). Er war gut zu erreichen, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von der ersten unverbindlichen Besichtigung vor Ort bis zur Übergabe der besenreinen Wohnung an den Vermieter war das ein wirklich super Service. Zudem auch noch der preislich günstigste. Daher eine sehr gute Bewertung und eine klare Weiterempfehlung.
Stefan Eisenmann, Bad Rappenau
04/12/2020stefaneisenmann@yahoo.de Eisenmann, Stefan
Von der Erstbesichtigung über danach besprochene Abmachungen bis zur absolut einwandfreien Umsetzung und Einhaltung aller Absprachen erledigten die Rümpelmänner alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie sind bestens zu empfehlen. Ausserdem waren sie mit Abstand die günstigsten.
Tausend Sterne sind noch zu wenig.
Dies alles geschah in der Coronahochzeit.
Danke 1000 mal Danke
03/28/2020Erich J.
Die Rümpel Männer sind wirklich sehr Seriös Zuverlässig und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Selbst als die volle Bezahlung nach erledigter Arbeit erfolgt war, wurde ich nicht im Stich gelassen als doch noch Kleinigkeiten erledigt werden mussten.
Jeder Zeit wieder
01/22/2020Ballon-verdreher Stefan
Wir waren über die Flexibilität und die Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden, sie haben auch viel Verständnis für Sonderwünsche und eine schnelle Kommunikation - Immer wieder gerne mit den Jungs !!
09/27/2019Hans Joachim Kämpchen
Zum wiederholten Mal eine perfekte Wohnungsauflösung. Vielen Dank für die großartige Arbeit.
Freundliche Grüße
Ulla Kierdorf
Bergisch Gladbach
08/18/2019Ulla Kierdorf
Sind auf alle meine Wünsche eingegangen reibungsloser Ablauf schnell und sauber auch das gemacht was ich mir vorgestellt habe alle sauber getrennt und entsorgt genau so muss es sein
05/02/2019Werner Wildermuth
Alles in allem ein rundum sorglos Paket im Zusammenhang mit der Auflösung der Wohnung unserer verstorbenen Mutter. Von der Besichtigung bis zum Abtransport - perfekt. Kompetente Beratung und sehr angenehme Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert
Bergisch Gladbach, 16.04.2019
04/16/2019Ulla Kierdorf
Wirklich Hervorragende Arbeit geleistet, schneller sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Otto, pünktliche Erledigung, schneller als erwartet fertig. uneingeschränkt weiter zu empfehlen :-)

cK
01/21/2019Christian
Liebe Rümpelmänner,

Gestern und heute haben die rümpelmänner - also in meinem Fall ihr Subunternehmer Kohlmann - den Hausstand meiner Eltern aufgelöst. Das war für mich eine emotional sehr schwierige Situation. Mir ist aber wichtig, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Vom ersten Augenblick an war ich bei Ihnen in allerbesten Händen. Sie haben es verstanden, in einer sehr ruhigen, vertrauensvollen und absolut kompetenten Art diesen schwierigen Schritt für mich zu gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen. Ich hatte zwar günstigere Angebote, habe mich aber für Sie als Profis bewusst entschieden. Gerade weil Sie mich mit ihrer Kompetenz überzeugt haben. Insbesondere ihr Sub Unternehmer.

Er und seine Mitarbeiter leisteten innerhalb von zwei Tagen unglaubliches. Das Abgesprochene wurde 1:1 umgesetzt und - was gerade in einer solchen Situation für mich wichtig war - mit Verstand und Mitgefühl. Auch von mir übersehene Sachen wurden nach Rücksprache nicht einfach so vernichtet. Sondern mir übergeben. Was für ein toller Service!

Glückwunsch zu so einen tollen Sub-Unternehmer. Damit haben Sie den Richtigen! Geschimpft wird oft genug, gelobt viel zu wenig. Gerade deshalb ist mir diese Nachricht und dieses außerordentliche Lob so wichtig.

Sie können stolz auf Ihren Sub Unternehmer sein - und seine Truppe. Und auf Ihre Leistung - die mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens viel geholfen hat.

Einfach nur: Danke.

Beste Grüße
Armin Meinelt
01/17/2019Armin
Hervorragend !!!!!!!! anders kann man es nicht beschreiben ....Sehr zuvorkommend ..super Abwicklung des Auftrages Wohnungsauflösung von meiner Tante wir sind 150 km von dem Wohnort entfernt reibungsloser Ablauf und sehr sympatisches und angenehmes Team.
Sollte bei uns mal eine Wohnungsauflösung sein dann werden wir uns auf alle Fälle wieder an Herrn Gerlitz von den Rümpelmännern wenden.

Top !!!!

S.W.
12/03/2018Sabine Würz
Vom tel. Kontakt bis Ende der Räumung war Pünktlichkeit und telefonische Abstimmung stets gegeben; auf besondere operative Wünsche wurde verständnisvoll eingegangen. Als Weitwohner war der tägliche Kontakt mit Herrn Landgrebe für uns sehr vorteilhaft / angenehm. Seine praktische Erfahrung und Hinweise waren für kurzfristige Entscheidungen günstig.
Nochmals VIELEN DANK an das ganze Team. Ihrer Firma auch weiterhin viel Erfolg und beste Wünsche.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig von
Familie Hans Andreß
10/31/2018Anonymously
Geniale Firma, habe die Wohnung meiner Tante entrümpeln lassen, weil meine Tante zu uns nach Mannheim gezogen ist, es ging alles telefonisch, hat alles genial geklappt. Habe mir sagen lassen das es viele schwarze Schafe in der Branche gibt, aber diese Firma das sind Weiße Schafe. Jeder Zeit würde ich die Rümpelmänner wieder engagieren. Macht weiter so. Lg Kreuzer
10/18/2018Anonymously
Blitzschneller Besichtigungstermin!!! Der vereinbarte Festpreis wurde eingehalten. Die Haushaltsauflösung war sehr professionell, mit einem sehr sympathischen Team. Die Wohnung und der Keller wurde besenrein hinterlassen. Wenn wieder eine Wohnungsauflösung ansteht, werde ich mich gerne wieder melden.
10/18/2018Anonymously
Die Arbeit wurde wie besprochen ausgeführt und meine Wohnung wurde mir ohne Probleme Besen rein übergeben. Danke!
10/16/2018Albert
Sehr zuverlässige und schnelle Arbeit
10/16/2018Anonymously
Das lief ganz hervorragend. Es wurde sehr gut beraten und kurzfristig ein Termin vereinbart. Ausgeräumt wurde ein keller und eine Gartenlaube, dfie schon lange als Rumpelkammer diente und nicht mehr als Gartenhäuschen genutzt werden konnte (kennt man ja, erstmal irgendwo hinräumen wo gbrad Platz ist und dann wird es immer mehr). Die Räumung wurde schnell und sorgfältig durchgeführt. Sehr zu empfehlen die Jungs von Rümpelmänner :-)
10/16/2018Anonymously

Your message to RM Rümpel Männer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile