Auflösung von Wohnungen und Häusern sowie von gewerblich genutzten Immobilien

Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen
Deutschlandweit
Mit Wertanrechnung, zum Festpreis.
Kostenlose und unverbindliche Besichtigungstermine....

Stegerwaldstr. 1
51427 Bergisch Gladbach

Michael Gerlitz

Sunday CLOSED

Sustainability

Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und tolles Ergebnis. Insgesamt ein sehr unkomplizierter Vorgang.
01/29/2021Anonymously
Super Team hat alles gut geklappt in Hennef
12/23/2020Frau Pio
Bei uns wurde eine 4 Raum Wohnung mit vollen vollen !!!!Keller von 8.Uhr bis 20.Uhr entrümpelt mit Deckenplatten abkratzen. Die Wohnung gehörte unseren Vater der ein großer Sammler war.Mein Bruder und ich hätte nie im Leben daran gedacht das die Wohnung innerhalb von 12 h beesenrein übergeben wird.Tolle Arbeit geleistet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank an alle Helfer.
12/17/2020Kerstin Heller-Weise
Wenn Sie auch vor dem Problem stehen einen Haushalt oder andere Räumlichkeiten aufzulösen und die Zeit oder Kraft nicht aufbringen können selbst Hand anzulegen, empfehle ich hiermit zu 110% die Rümpelmänner. Kompetent in der Beratung, sehr netter Service und viele freundliche Mitarbeiter und fleißige Hände, die einen schweren Job machen. Schnell, effizient und sauber.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen trotz der momentanen Situation ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr. K.H. aus Rostock
12/02/2020Anonymously
Wir haben die Rümpelmänner kontaktiert bezüglich: Auzug Wohnung (3.Stock) mit vielen Möbeln, Geräten und Sperrgut. Nach unserer Emailanfrage wurden wir zeitnah und sehr freundlich kontaktiert und es gab einen sofortigen Termin für die Besichtigung (am selben Abend). Herr Otto hat uns sehr gut beraten, hat alles genauestens erfasst und erklärt (Ablauf etc.) und uns dann einen (unserer) Meinung nach sehr fairen Preis gemacht. Herr Otto hat uns ebenso kostenlos viele Tipps gegeben. Im Nachhinein benötigten wir den Service der Rümpelmänner zwar nicht mehr, (da wir doch die meisten Möbel +Geräte) andersweitig losgeworden sind) Aber wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt+Beratung+ potentiellen Preis. Für den nächsten möglich Umzug werden wir die Rümpelmänner auf jeden Fall wieder kontaktieren. Sehr zu empfehlen (kostenloser und sehr freundlicher Service , obwohl am Ende doch nicht mehr benötigt)
10/13/2020Herr P
Sehr zuvorkommend, freundlich, schnell und fair.
09/25/2020Sabine Kirmse-Oberländer
Am besten hat mir die Zuverlässigkeit gefallen und dass es sehr sauber gearbeitet wird.
08/24/2020Holger Mücke
Vom Angebot bis zur Ausführung hat alles gestimmt. Wir waren sehr zufrieden und würden die Rümpelmänner Bergisch Gladbach jederzeit wieder beauftragen. Nochmals ein herzliches Danke.

Kerpen im Mai 2020; Familie B.
07/13/2020Anonymously
Der Kontakt zu den Rümpelmänner war spitze. Jedesmal nachgefragt, wenn etwas unklar war. Keine eigenmächtige Entsorgung. Jederzeit erreichbar. Termin auch wunderbar eingehalten. Es wurde alles besenrein sauber hinterlassen. Ich kann die Firma Rümpelmänner absolut empfehlen.

Vielen Dank für die gute und zuverlässige Arbeit.

Familie Nerlich
06/24/2020Sabine Nerlich
Ausgezeichnet organisierte Firma, vom Chef bis zu den Mitarbeitern, die unsere Haushaltsauflösung durchgeführt haben. Schnell, kompetent, freundlich, hilfsbereit - da stimmt das Gesamtbild. Wir empfehlen die Rümpelmänner uneingeschränkt und sagen DANKE für den perfekten Service und das stimmige Konzept.
05/11/2020Regina
Räumung der 3-Zi.-Wohnung meiner Mutter in Stuttgart (im Zentrum, 5. Stock, ohne Aufzug, schlechte Parksituation, u.a. auch schwere Möbel/Klavier), da Umzug ins Seniorenheim. Wir sind betreut worden durch Hr. Iceli (0174-5858850). Er war gut zu erreichen, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von der ersten unverbindlichen Besichtigung vor Ort bis zur Übergabe der besenreinen Wohnung an den Vermieter war das ein wirklich super Service. Zudem auch noch der preislich günstigste. Daher eine sehr gute Bewertung und eine klare Weiterempfehlung.
Stefan Eisenmann, Bad Rappenau
04/12/2020stefaneisenmann@yahoo.de Eisenmann, Stefan
Von der Erstbesichtigung über danach besprochene Abmachungen bis zur absolut einwandfreien Umsetzung und Einhaltung aller Absprachen erledigten die Rümpelmänner alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie sind bestens zu empfehlen. Ausserdem waren sie mit Abstand die günstigsten.
Tausend Sterne sind noch zu wenig.
Dies alles geschah in der Coronahochzeit.
Danke 1000 mal Danke
03/28/2020Erich J.
Die Rümpel Männer sind wirklich sehr Seriös Zuverlässig und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Selbst als die volle Bezahlung nach erledigter Arbeit erfolgt war, wurde ich nicht im Stich gelassen als doch noch Kleinigkeiten erledigt werden mussten.
Jeder Zeit wieder
01/22/2020Ballon-verdreher Stefan
Wir waren über die Flexibilität und die Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden, sie haben auch viel Verständnis für Sonderwünsche und eine schnelle Kommunikation - Immer wieder gerne mit den Jungs !!
09/27/2019Hans Joachim Kämpchen
Zum wiederholten Mal eine perfekte Wohnungsauflösung. Vielen Dank für die großartige Arbeit.
Freundliche Grüße
Ulla Kierdorf
Bergisch Gladbach
08/18/2019Ulla Kierdorf
Sind auf alle meine Wünsche eingegangen reibungsloser Ablauf schnell und sauber auch das gemacht was ich mir vorgestellt habe alle sauber getrennt und entsorgt genau so muss es sein
05/02/2019Werner Wildermuth
Alles in allem ein rundum sorglos Paket im Zusammenhang mit der Auflösung der Wohnung unserer verstorbenen Mutter. Von der Besichtigung bis zum Abtransport - perfekt. Kompetente Beratung und sehr angenehme Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert
Bergisch Gladbach, 16.04.2019
04/16/2019Ulla Kierdorf
Wirklich Hervorragende Arbeit geleistet, schneller sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Otto, pünktliche Erledigung, schneller als erwartet fertig. uneingeschränkt weiter zu empfehlen :-)

cK
01/21/2019Christian
Liebe Rümpelmänner,

Gestern und heute haben die rümpelmänner - also in meinem Fall ihr Subunternehmer Kohlmann - den Hausstand meiner Eltern aufgelöst. Das war für mich eine emotional sehr schwierige Situation. Mir ist aber wichtig, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Vom ersten Augenblick an war ich bei Ihnen in allerbesten Händen. Sie haben es verstanden, in einer sehr ruhigen, vertrauensvollen und absolut kompetenten Art diesen schwierigen Schritt für mich zu gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen. Ich hatte zwar günstigere Angebote, habe mich aber für Sie als Profis bewusst entschieden. Gerade weil Sie mich mit ihrer Kompetenz überzeugt haben. Insbesondere ihr Sub Unternehmer.

Er und seine Mitarbeiter leisteten innerhalb von zwei Tagen unglaubliches. Das Abgesprochene wurde 1:1 umgesetzt und - was gerade in einer solchen Situation für mich wichtig war - mit Verstand und Mitgefühl. Auch von mir übersehene Sachen wurden nach Rücksprache nicht einfach so vernichtet. Sondern mir übergeben. Was für ein toller Service!

Glückwunsch zu so einen tollen Sub-Unternehmer. Damit haben Sie den Richtigen! Geschimpft wird oft genug, gelobt viel zu wenig. Gerade deshalb ist mir diese Nachricht und dieses außerordentliche Lob so wichtig.

Sie können stolz auf Ihren Sub Unternehmer sein - und seine Truppe. Und auf Ihre Leistung - die mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens viel geholfen hat.

Einfach nur: Danke.

Beste Grüße
Armin Meinelt
01/17/2019Armin
Hervorragend !!!!!!!! anders kann man es nicht beschreiben ....Sehr zuvorkommend ..super Abwicklung des Auftrages Wohnungsauflösung von meiner Tante wir sind 150 km von dem Wohnort entfernt reibungsloser Ablauf und sehr sympatisches und angenehmes Team.
Sollte bei uns mal eine Wohnungsauflösung sein dann werden wir uns auf alle Fälle wieder an Herrn Gerlitz von den Rümpelmännern wenden.

Top !!!!

S.W.
12/03/2018Sabine Würz

Your message to RM Rümpel Männer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile