Immobilienverkauf Vermietung, Immobilienbewertung Hausverkauf Immobilien Makler

Published:
Sie haben die Imobilie, wir haben Ihre Käufer.
Durch serviceorientierte Suchanfragen, können wir qualifizierte Kauf-Interessenten liefern, die in der Regel iihre Finanzierungszusage und den Rahmen ihrer Möglichkeiten kennen.
Das Unternehmen ist...
Barkauer Straße 56-58
24145 Kiel

Dirk C. Robe

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
08/16/2018
Nach der Bewertung des Hauses ist Herr Robe mit großem Eifer in dir Werbung gegangen und hat in sehr kurzer Zeit eine gute Klientel angesprochen, die auch wirklich ein Interesse am Haus gehabt haben. Bei den Besichtigungen hat er den Interessenten die Immobilie mit seinen Vorzügen und Qualitäten sehr gut vorgetragen und erklärt. .
Schon nach wenigen Vorführungen haben sich die neuen Erwerber zur Klärung der Formalitäten zurück gemeldet. Der Verkauf lief für uns reibungslos über die Bühne. Die neuen Erwerber und wir sind mit dem Verkauf sehr zufrieden. Wir wünschen Herrn Robe weiterhin gute und zufriedene Kunden.
Zuvor haben sich zwei Makler sehr schwer getan unsere Immobilie an den Mann/Frau zu bringen. Es ist ein gr. 2-FH auf dem Land.
08/16/2018
Herr Robe ist sehr erfahren im Umgang mit Kunden .Die veröffentlichten Fotos und die Hausbeschreibung waren sehr gut. Seine freundliche Art gefiel auch den Käufern des Hauses. Von dieser Seite gab es auch viel Lob. Ich kann das nur bestätigen und würde ihn jederzeit wieder als Makler wählen. Ich kann die Firma Robe besten Gewissens weiterempfehlen.
01/03/2018
Äußerst angenehme Zusammenarbeit und sehr konsequent in der Durchführung der Aufgabe. Sehr gute Beratung und Durchführung der Aufgabe, begonnen mit der Bewertung über die visuelle Darstellung des Objektes bis hin zur Vorbereitung des Kaufvertrages und notariellen Vertragsabwicklung. Dieses Maklerbüro würde ich immer wieder wählen!
11/10/2017
Herr Robe ist ein qualifizierter Immobilienmakler. Ich hatte mir ihm sehr gerne Kontakt. Absprachen wurden eingehalten. Er ist sehr vertrauenswürdig, so dass ich ihm den Schlüssel meines Hauses übergeben habe; dadurch war meine Anwesenheit bei den Besichtigungen von Interessenten nicht nötig. Herr Robe spricht gute Empfehlungen aus, die bei mir auch zum Verkauf des Hauses geführt haben. Ich würde Herrn Robe auf jeden Fall weiter empfehlen und wünsche ihm für die Zukunft noch viele Abwicklungen.
11/07/2017
Frau und Herr Robe haben eine sehr angenehme Art im Kundenumgang, zeigen großes Engagement und haben gute Ideen, die uns weitergebracht haben.
11/01/2017
Super kompetente Firma. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke
10/27/2017
Toller Service. Die Besichtigung hat uns sehr gut gefallen.
10/27/2017
Schnelle Abwicklung. Unser Haus-Verkauf hätte nicht besser ablaufen können. Klare Empfehlung.
12/20/2017
10/28/2017
1 review on wer kennt den BESTEN

03/28/2018

03/03/2018

Your message to Robe Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile