Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Betrieb, Familie, Unfall, Kranken, Kfz

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit mehr als 15 Jahren im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren ihren Versicherungsschutz und sind ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!
Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

Alle Anliegen und Fragen werden umgehend bearbeitet. Man bekommt nichts "aufgeschwatzt". Sehr sympathisch. Wir haben nichts zu bemängeln, sind seit Jahren sehr zufrieden und haben mit unseren Versicherungen keine Arbeit mehr.
12/03/2019Christian R.
In allem 5 Sterne!!! Mittlerweile schon seit mehreren Jahren Kundin und mehr als zufrieden!
11/13/2019Tanja L.
Wie immer perfekt! Vielen Dank!
11/12/2019Thomas F.
Herrn Barth kenne ich seit einigen Jahre und es macht immer wieder Spaß ein Anliegen mit ihm zu klären. Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. So machen Versicherungen Spaß!
11/12/2019S. U.
Wir kennen Herr Barth nun schon seit vielen Jahren und sind froh, ihn an unserer Seite zu haben. Durch ihn müssen wir uns um Versicherungen und Altersvorsorge keine Sorgen und Gedanken mehr machen.
Er ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und kümmert sich über die Maßen um seine Kunden!
Robert, mach weiter so und bleib wie du bist!
11/08/2019Thorsten F.
Sehr zu empfehlen - freundlich, kompetent, zuverlässig!
11/04/2019Anonymously
Hr. Barth hat mich sehr freundlich und verbindlich beraten. Er kommuniziert proaktiv - soll heißen: Man muss ihm nicht - wie so vielen anderen Dienstleistern - "hinterherrennen", um an die erforderlichen Infos zu kommen! Sehr angenehm!
08/09/2019Anonymously
Immer wieder gerne!
07/10/2019Anonymously
Immer wieder gerne, die Agentur Robert Barth ist hoch professionell, und versucht immer das Beste für seine Versicherungsnehmer zu erzielen, Preisleistungsangebot top, nicht zu überbieten.
Werden seid 8Jahren von Robert Barth und seinem Team beraten,einfach, schnell, unkompliziert und super zuverlässig, kann man nur weiterempfehlen!
07/04/2019Marco B.
Sehr gute Beratung und ausführliche Besprechung der Vergleichsangebote. Fragen werden immer schnell und verständlich erklärt. Ich kann Herrn Barth uneingeschränkt empfehlen.
06/20/2019Sonja K.
Top Service!
06/17/2019John L.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadensereignisses
06/12/2019Gisbert N.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Umfang/der Aufbereitung der Informationen die wir bekommen haben.
Es steht der Kunde ganz klar im Fokus und zwar mit seinen Bedüfrnissen. Die Vorteile werden gerne immer überall hervorgehoben, hier aber auch die Nachteile, die einen guten Vergleich erst mögliich machen.
Danke an Hr. Barth für die Zeit und die Recherchen die er für uns geleistet hat. Das war wesentlich mehr als wir erwartet hatten!
05/29/2019A. S.
Sehr netter und kompetente Beratung. Wägen alles ab und suchen die passenden Versicherungen raus. Bei Nachfragen jederzeit ansprechbar und schnelle Rückmeldung. Nur zu empfehlen.
05/27/2019Nicole S.
Seine schnelle Reaktion, unkompliziertes Beratung und das man sich auf ihm verlassen kann war mir persönlich sehr wichtig. Er ist immer erreichbar offen für Fragen wie auch Lösungen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen.
05/26/2019Anonymously
Hervorragende Beratung
Sofortige Umsetzung von Bedürfnissen
Sehr qualifizierte Versicherungsangebote
05/23/2019Dr. P. K.
Sehr kompetent, bodenständig und authentisch. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
05/22/2019Florian N.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Betreuung!
04/28/2019Daniela S.
Perfekte Schadensabwicklung, immer schnelle und professionelle Hilfe und Beratung! Absolut empfehlenswert!
04/12/2019Kerstin B.
Ich bekam von Herrn Barth und seinem Team die Produkte unterbreitet, die ich nachgefragt hatte. Ich fühlte mich bei der Produktauswahl gut beraten. Auch wurden mir jeweils Vergleichsangebote dargelegt. Herr Barth stand auch in der Nachkaufphase (nach Abschluss der Verträge) für Fragen zur Verfügung.
04/12/2019T.

12/06/2019

01/24/2019

10/20/2016
Callback request

Your message to Robert Barth Versicherungsvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile