Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Betrieb, Familie, Unfall, Kranken, Kfz

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit mehr als 15 Jahren im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren ihren Versicherungsschutz und sind ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!
Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

Besonders zufrieden bin ich damit, dass Hr. Barth sich immer sehr schnell zurückmeldet und dem Kunden/der Kundin auf Augenhöhe begegnet.
11/28/2018
Absolute Weiterempfehlung. Kompetent, zuverlässig, freundlich, egal welches Versicherungsanliegen. So wünscht man sich einen Versicherungsberater.
11/19/2018
Unsere Familie ist schon seit Jahren Kunde von Robert Barth. Er betreut uns in vielen Bereichen.
Er war uns immer ein guter Berater und hat sich in einem zurückliegenden Schadenfall, nach Ablehnung der Versicherung, erfolgreich für uns eingesetzt.
Auch seine Ergebnisse sind immer auf auf unseren Beruf und die persönlichen Bedürfnisse angepasst. Herr Barth ist ein sympathischer und angenehmer Berater, der nicht durch Aufdringlichkeit sondern durch Kompetenz und Realitätssinn punktet.
11/14/2018
Fachlich kompetente und zuvorkommende Beratung. Bin sehr zufrieden.
11/02/2018
Noch nie habe ich es erlebt, dass man eine wirklich neutrale Beratung bekommt, aber hier ist es möglich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben
10/26/2018
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung von Anliegen sowie Versicherungsanfragen. Angebote sind auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
10/15/2018
Kompetente Beratung, sehr freundlich und schnelle Reaktionszeit! Sehr zu empfehlen!
09/28/2018
Robert sucht das beste Angebot und schaut auch das wir als Familie nicht in Unkosten kommen, Ein Mensch der nicht als Versicherungsvertreter rüberkommt sondern als Mensch.
09/24/2018
Seit Herr Barth mch betreut habe ich viel Geld gespart, bin sehr gut abgedeckt mit Versicherungen.
Die Unterstützung ist hervorragend, meine Anliegen werden schnell, freundlich und kompetent bearbeitet.
Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gewechselt bin.
Bei meinen beruflichen und privaten Anliegen werde ich hervorragend betreut.
09/18/2018
Sehr schnelle Rückmeldungen und tolle Beratung. So soll es sein....
09/18/2018
Kompetente, fachgerechte Beratung. Unkompliziert und verständlich in allen Bereichen. Gerne empfehle ich ihn bei Familie und Freunden weiter!
09/14/2018
War immer alles super. Jederzeit gerne wieder.
09/13/2018
Robert Barth hilft bei jeder Versicherungsfrage und sucht zusammen mit dem Kunden die passenden Lösungen.
09/11/2018
Robert Barth ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig.
09/10/2018
Nimmt sich sehr viel Zeit und findet immer das passende. Sehr zu empfehlen
09/10/2018
Durch die persönliche Beratung wurden meine individuellen Bedürfnisse sehr gut berücksichtigt. In den Gesprächen wurden meine Fragen immer sehr kompetent beantwortet, was meine Entscheidung super unterstützt hat. Eine klare Weiterempfehlung!
09/10/2018
Herr Barth kümmerte sich sofort um mein Problem.
Es ging alles zu meinem Gunsten aus.
Herr Barth hat mein vollstes Vertrauen.
09/07/2018
Gerne wieder, sehr zu empfehlen, schnelle Antwort auf Emails oder tel. Anfragen. Für keine Antwort zu schade, nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden; will nicht nur Versicherung abschließen, sondern das Optimale für den Kunden herausholen.
09/04/2018
Ich war zunächst skeptisch ggü. einem Versicherungsmakler, aber die Beauftragung von Herrn Barth hat sich wirklich gelohnt. Er ist absolut verlässlich, sucht die besten und passendsten Versicherungen raus, regelt eventuelle Änderungen etc. Alles total problemlos und dabei noch außerordentlich freundlich.
Für mich ist das wirklich perfekt, weil ich mich sehr ungern mit Versicherungen, Vergleichen etc. beschäftige. Ich denke, ich habe zudem auch bessere Angebote bekommen, als wenn ich sie mir selbst gesucht hätte - wahrscheinlich hab ich also auch noch Geld gespart :-)
08/31/2018
Der Herr Barth ist ein sehr kopetenter Berater.. er nimmt sich Zeit ist sofort zur jederzeit erreichbar..( in meinem Fall war er sogar am wochende zu erreichen da ich ein Wasserschaden hatte und wissen wollte wie es weiter geht usw)
Beim Herr Barth fühlt man sich als Kunde sehr wohl und nicht über den Tisch gezogen...
Er ist wirklich nur zum weiter empfehlen In Zukunft werde ich all meine Versicherungen zum Herrn Barth wechseln...
08/30/2018

11/15/2018

12/05/2018

06/19/2018

Your message to Robert Barth Versicherungsvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile