Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Betrieb, Familie, Unfall, Kranken, Kfz

Seit mehr als 15 Jahren im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren ihren Versicherungsschutz und sind ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!
Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

auf ProvenExpert.com

Robert ist ein sehr sympathischer Versicherungsberater. Er schaut, dass er für einen die bestmöglichsten Leistungen zum besten Preis bekommt. Und was ich gut finde, dass ich für alle Versicherungen einen Ansprechpartner habe.
18.03.2017Privatkunde
Ich persönlich würde mich nicht mehr von jemanden anderem Beraten lassen, nie Probleme oder Schwierigkeiten gehabt. Seit Jahren schon in den besten Händen. Immer erreichbar wenn es notwendig war, immer Bemüht aus allem das Beste heraus zuholen. Immer darauf bedacht mich als Kunden zufrieden zustellen. Immer freundlich und Hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten wegen der Bearbeitung.
Fazit: WEITER SO!!!! TOP!!!! und es wird immer besser!!!!
14.03.2017Privatkunde
Sehr schnelle und sehr gute Beratung.
14.03.2017Privatkunde
Sehr kompetent und gewissenhaft. Geht stets auf Kundenwünsche ein. Mit der Beratung fühlt man sich wohl, da er sich Zeit nimmt und verschiedene Alternativen vorzeigt. Habe ihn schon mehrfach an Familie und Freunde weiterempfohlen.
05.02.2017Privatkunde
Herr Barth hat mich zu jeder Zeit bestens beraten. Durch seine menschliche und fachliche Kompetenz fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich empfehle gerne weiter.

Arash Etemadi
30.01.2017Geschäftskunde
Die Robert Barth Versicherungsvermittlung wurde uns vor einigen Jahren von einem Freund empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt waren unsere Versicherungen verstreut, unübersichtlich und vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr zeitgemäß. Unverbindlich und mit Engagement hat Herr Barth unsere Versicherungen und die Lupe genommen und bei nicht vorhandenen Versicherungen neue Vorschläge mit mehreren Alternativen gemacht. Er hat es in der Folge geschafft, einige Einsparungen bzw. Leistungsverbesserungen zum gleichen Preis zu erzielen. Er hat sich stets viel Zeit genommen und mit viel Geduld auch komplexe Zusammenhänge verständlich erklärt. Seitdem schenken wir ihm im Bereich Versicherungen unser uneingeschränktes Vertrauen.
30.01.2017Privatkunde
Man fühlt sich bei Herrn Barth gut aufgehoben. Egal wann man Hilfe benötigt - es ist kein langes Warten von Nöten - die Beratung kommt prompt und kompetent.
25.01.2017Privatkunde
Besonders schätze ich die anbieterunabhängige Beratung, das schafft Vertrauen. Es wurden bisher immer alle Fragen ausführlich und mit viel Geduld beantwortet, was wiederum wichtig ist angesichts des für Laien komplexen und mitunter undurchsichtigen Versicherungsmarktes.
20.01.2017Privatkunde
Herr Barth,
ist seit 11 Jahren mein Berater und hat mich jederzeit sehr gut beraten. Er ist ausnahmslos zu empfehlen.
19.01.2017Privatkunde
Herr Barth hat vor einigen Jahren unseren kompletten "Versicherungskram" übernommen und optimiert. Seitdem wissen wir, dass alles seine Ordnung hat und wir nur im Bedarfsfall etwas an den Versicherungen ändern müssen.
Die Entscheidung, seine Versicherungen einem Profi anzuvertrauen, ist die beste Entscheidung, die man treffen kann. Wir würden immer wieder so handeln und sind sehr froh, mit Herrn Barth einen Partner für's (Versicherungs-) Leben gefunden zu haben!
19.01.2017Privatkunde
Ein absolut kompetenter Ansprechpartner, der sich auch aus Eigeninitiative um die Anliegen seiner Kunden kümmert - und das meistens mit Erfolg oder Alernativen!!!
Wir fühlen uns wohl und sicher beraten von Robert Barth und wir vertrauen ihm und seinem Team!!!
19.01.2017Privatkunde
Sehr ausführlich und sachlich und was am wichtigsten ist, er war ein Berater und kein typischer Verkäufer.
Vielen Dank
18.01.2017Privatkunde
Man erhält passgenaue Angebote mit einer freundlichen und kompetenten Beratung.
18.01.2017Privatkunde
Ein Anruf genügt und es wird sich um alles gekümmert, toll !
18.01.2017Privatkunde
Herr Barth ist kein Makler, der nur verkaufen, jemanden was aufdrücken, will. Herr Barth berät objektiv und gut. Wir sind froh, von ihm betreut zu werden.
16.01.2017Privatkunde
Menschlich sowie fachlich immer sehr kompetent, hilfsbereit und absolut zuverlässig!
16.01.2017Privatkunde
Er gab immer kompetente und ausführliche Informationen und Vergleiche. Die ehrliche Meinung zur Notwendigkeit der verschiedenen Versicherungen ist mir besonders positiv aufgefallen. Lockere und sehr freundlichen Atmosphäre.
16.01.2017Privatkunde
Herr Barth ist immer zuverlässig, hilfsbereit und kompetent.
Er kennt sich in seinem Beruf sehr gut aus und vermittelt das auch an seine Kunden.
Seit vielen Jahren steht er, sowohl unserem Betrieb, als auch Privat immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm.
16.01.2017Geschäftskunde
Sehr gute Analyse und Beratung
Verkauf steht nicht im Vordergrund
hat sich Zeit genommen
gerne wieder, nur zu empfehlen
13.01.2017Privatkunde
Gut
Sehr Kundenorientiert, schnelle Rückmeldungen, sehr gute Erreichbarkeit.
12.01.2017Privatkunde

17.11.2016

Ihre Nachricht an Robert Barth Versicherungsvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2017   |  Profil melden