Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Betrieb, Familie, Unfall, Kranken, Kfz

Seit mehr als 15 Jahren im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren ihren Versicherungsschutz und sind ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!
Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

auf ProvenExpert.com

Besonders schätze ich die anbieterunabhängige Beratung, das schafft Vertrauen. Es wurden bisher immer alle Fragen ausführlich und mit viel Geduld beantwortet, was wiederum wichtig ist angesichts des für Laien komplexen und mitunter undurchsichtigen Versicherungsmarktes.
20.01.2017Privatkunde
Herr Barth,
ist seit 11 Jahren mein Berater und hat mich jederzeit sehr gut beraten. Er ist ausnahmslos zu empfehlen.
19.01.2017Privatkunde
Herr Barth hat vor einigen Jahren unseren kompletten "Versicherungskram" übernommen und optimiert. Seitdem wissen wir, dass alles seine Ordnung hat und wir nur im Bedarfsfall etwas an den Versicherungen ändern müssen.
Die Entscheidung, seine Versicherungen einem Profi anzuvertrauen, ist die beste Entscheidung, die man treffen kann. Wir würden immer wieder so handeln und sind sehr froh, mit Herrn Barth einen Partner für's (Versicherungs-) Leben gefunden zu haben!
19.01.2017Privatkunde
Ein absolut kompetenter Ansprechpartner, der sich auch aus Eigeninitiative um die Anliegen seiner Kunden kümmert - und das meistens mit Erfolg oder Alernativen!!!
Wir fühlen uns wohl und sicher beraten von Robert Barth und wir vertrauen ihm und seinem Team!!!
19.01.2017Privatkunde
Sehr ausführlich und sachlich und was am wichtigsten ist, er war ein Berater und kein typischer Verkäufer.
Vielen Dank
18.01.2017Privatkunde
Man erhält passgenaue Angebote mit einer freundlichen und kompetenten Beratung.
18.01.2017Privatkunde
Ein Anruf genügt und es wird sich um alles gekümmert, toll !
18.01.2017Privatkunde
Herr Barth ist kein Makler, der nur verkaufen, jemanden was aufdrücken, will. Herr Barth berät objektiv und gut. Wir sind froh, von ihm betreut zu werden.
16.01.2017Privatkunde
Menschlich sowie fachlich immer sehr kompetent, hilfsbereit und absolut zuverlässig!
16.01.2017Privatkunde
Er gab immer kompetente und ausführliche Informationen und Vergleiche. Die ehrliche Meinung zur Notwendigkeit der verschiedenen Versicherungen ist mir besonders positiv aufgefallen. Lockere und sehr freundlichen Atmosphäre.
16.01.2017Privatkunde
Herr Barth ist immer zuverlässig, hilfsbereit und kompetent.
Er kennt sich in seinem Beruf sehr gut aus und vermittelt das auch an seine Kunden.
Seit vielen Jahren steht er, sowohl unserem Betrieb, als auch Privat immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm.
16.01.2017Geschäftskunde
Sehr gute Analyse und Beratung
Verkauf steht nicht im Vordergrund
hat sich Zeit genommen
gerne wieder, nur zu empfehlen
13.01.2017Privatkunde
Gut
Sehr Kundenorientiert, schnelle Rückmeldungen, sehr gute Erreichbarkeit.
12.01.2017Privatkunde
Super schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anliegen, praktisch immer erreichbar und sehr zuverlässig und kompetent! Nur weiterzuempfehlen!
11.01.2017Privatkunde
Robert Barth berät uns immer zuvorkommend und antwortet schnell auf unsere Fragen, zeigt die verschiedenen Möglichkeiten auf und wägt gemeinsam mit uns die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen ab. Wir möchten die tolle Zusammenarbeit mit ihm und seinem freundlichen Team nicht missen! Danke dafür!
11.01.2017Privatkunde
Dank freundlicher, bedarfsorientierter Beratung ein Mehrwert an Leistungen bei geringeren Kosten - Perfekt!
11.01.2017Privatkunde
Herr Barth berät uns schon seit Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten.
Er und sein Team sind sehr engagiert und halten uns mit Neuerungen und Verbesserungen stets auf dem laufenden. Persönliche und telefonische Kontakte sind immer freundlich und zuvorkommend. Antworten auf Anfragen zu Änderungen oder Fragen bezüglich Versicherungsbedingungen werden immer in kürzester beantwortet.
Wir freuen uns auf eine noch lange anhaltende Zusammenarbeit.

Hans-Peter Paillon
22.12.2016
22.12.2016Privatkunde
Schnell und immer für einen da.
22.12.2016Geschäftskunde
Die Erfahrungen sind sehr positiv. Ich kann Robert Barth mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke!
21.12.2016Privatkunde
Durch die Betreuung durch Robert Barth fühlen wir uns rundum gut beraten und versichert. Herr Barth genießt unser vollstes Vertrauen, überzeugt durch sympathisches Auftreten, kompetente Beratung und sehr guten Service.
17.12.2016Privatkunde

17.11.2016

Ihre Nachricht an Robert Barth Versicherungsvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden