Versicherungsmakler für Gewerbe, Beruf, Betrieb, Familie, Unfall, Kranken, Kfz

Seit mehr als 15 Jahren im Versicherungsbereich tätig! Wir optimieren ihren Versicherungsschutz und sind ihr unabhängiger Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.
Von Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung. Für den Privatbereich sowie für ihr mittelständisches Gewerbe. Wir sind gerne auch für Sie da!
Schwester-Paterna-Allee 1
68519 Viernheim

Robert Barth

Gute Hilfe bei Fragestellungen zu den Versicherungen, schnelle Rückmeldung und gute Erfahrung mit den Angeboten
02/27/2018Private customer
Top Service! Schnell, zuverlässig, kompetent! Beratung unaufdringlich und optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Super Betreuung im Schadensfall! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
02/22/2018Private customer
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Bearbeitung ist schnell. Egal was wir hatten schon, war er für uns da. Von daher hat er für uns die 5 Sterne verdient.
02/21/2018Private customer
Sehr gute Beratung und super Preise.
02/17/2018Private customer
Er ist einfach gut
02/16/2018Private customer
Ist sehr kompetent, reagiert sofort bei Anfragen, ist sehr gut erreichbar, nimmt sich viel Zeit bei Terminen und im Telefongespräch. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Herrn Robert Barth wärmsten empfehlen.
02/15/2018Private customer
Ich fühle mich seit über 15Jahren bei Robert-Barth-Versicherungsvermittlung in sehr guten Händen und kann - obwohl ich fachfremd bin - dank seiner Beratung eine informierte, aufgeklärte Entscheidung treffen. Er ist unabhängig und setzt niemanden unter Druck. Er sucht nicht viele Kunden für irgendwelche Versicherungen, sondern die individuelle Versicherung für den einzelnen Kunden.
02/15/2018Business customer
Tolle Beratung
Seriöser Versicherungsmakler
02/15/2018Private customer
Unabhängige, individuelle und schnelle Beratung und Bearbeitung von Anliegen.
top Versicherungsmakler, vertrauen ihm, hilfsbereit, top Angebote
02/15/2018Private customer
Herr Barth ist immer bemüht die beste Preis - Leistung zum besten Versicherungsschutz anzubieten.
Im Schadensfall kann man sich immer auf seine Fachkenntnisse berufen.
02/15/2018Private customer
Leider sind wir nicht früher zu Herr Barth gekommen. D.h. Um ein konkretes Ergebnis zu bewerten, sind wir noch nicht lange genug dabei. Daher ersten Punkte nur mit gut bewertet, aber alles andere ist wirklich optimal!
Er nimmt sich richtig viel Zeit für die Beratung und Betreuung und ist sehr zuverlässig und genau. Seine Gesprächsprotokolle sind sehr hilfreich als Erinnerung und zum Überdenken.
Wir sind sehr zufrieden und mal gespannt wie es sich finanziell auswirken wird.
12/09/2017Business customer
Herr Barth reagiert schnell, hält Zusagen zuverlässig ein, gibt wertvolle Hinweise, steht eindeutig auf Kundenseite und holt das beste Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden heraus.
11/20/2017Business customer
Herr Barth,
ist ein exzellenter, kompetenter, objektiver Berater, der genauestens auf die individuellen Bedürfnisse eingeht.
Ich bin als Mandantin sehr zufrieden und würde Ihn immer wieder weiter empfehlen.
11/19/2017Business customer
Sehr flexibles Personal mit sehr schneller Bearbeitungszeit. Bedienen individuelle Kundenwünsche schnell, kompetent und verständlich.
11/09/2017Private customer
Herr Barth, ist sehr freundlich und erklärt auch für Branchenfremde sehr gut, was nicht jeder Versicherungsvermittler macht.
09/08/2017Business customer
Kompetente und freundliche Beratung. Zeigt immer Alternativen auf und man bekommt nichts aufgedrängt. So sollte ein Versicherungsmakler arbeiten. Vielen Dank
08/30/2017Private customer
Wir sind jetzt schon seit einigen Jahren Kunde und es gab bisher noch keinerlei Probleme, sei es bei der Leistungsabwicklung oder bei der Änderung/Anpassung eines Vertrags. Mittlerweile haben wir fast alle Versicherungen zu der Robert Barth Versicherungsvermittlung transferiert, da wir dort einen Service aus einer Hand geboten bekommen. Und wenn mich heute jemand fragen würde, wo er eine Versicherung abschließen soll, dann würde ich ihm sagen: " Nur bei der Robert Barth Versicherungsvermittlung!".
08/23/2017Private customer
Freundlich, kompetent, zuverlässig. Mein Makler der Wahl.
08/16/2017Private customer
Sehr gute, kompetente Beratung, übersichtliche und verständliche Unterlagen, schneller und zuverlässiger Service - was will man mehr. Ich kann die Robert Barth Versicherungsvermittlung wärmstens empfehlen.
08/14/2017Private customer

10/20/2016

Your message to Robert Barth Versicherungsvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 02/27/2018   |  Report profile