Robert Günther / RGVM GmbH / beamtenberatung.info

CUSTOMERS' CHOICE 2022
I advise you on all questions from the areas of insurance and finance. This also includes investments and loans of any kind. I offer you suitable concepts and solutions that are tailored exactly to your needs. I am also excellently prepared for...

Breiteweg 46
39179 Barleben

Robert Günther

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Herr Günther wurde mir empfohlen und ich habe die Leistungen das erste Mal in Anspruch genommen. Fühlte mich kompetent und sehr freundlich beraten. Besonders geschätzt habe ich die unkomplizierte Erreichbarkeit und die zügige Bearbeitung.
04/06/2022Anonymously
Herr Robert Günther gibt sich in allem große Mühe . Ob kleine oder große Fragen reagiert er schnell. Die erste Beratung war super und jetzt sind wir schon viele Jahre bei ihm.
04/05/2022Simone H.
Kompetente, gut strukturierte und angenehme Beratung, ohne das Gefühl eine Versicherung unbedingt abschließen zu müssen. Immer zuverlässig erreichbar. Herr Günther setzt sich vor allem im Schadensfall äußerst arrangiert im Interesse des Kunden ein.
04/05/2022Catrin S.
Klare, fundierte Beratung.
04/04/2022Kathrin B.
Antwortet sehr schnell und hilft wo er kann. Tolle Beratung immer. Bin bisher zufrieden.
04/04/2022Yvonne K.
Die persönliche Beratung vor Ort hat mir gut gefallen. Herr Günther hat sich Zeit genommen und sich einen Eindruck vor Ort verschafft, durch ein Gespräch die Situation erfasst und nach Analyse den Versicherungsbedarf definiert und ein Angebot unterbreitet.
Robert Günther - RGVM GmbH
02/28/2022Verkehrswacht Magdeburg, Jürgen E.
Herr Günther berät seine Kunden sehr kompetent und vor allem Anbieter-unabhängig. Offene Fragen werden stets zügig und service-orientiert beantwortet. Besonders gefällt mir, dass Herr Günther auf meine persönlichen Belange eingeht und auch Budget und Lebenslage im Blick hat.
01/04/2022Franziska U.
Herrn Günther lernten wir als einen sehr freundlichen , zuverlässigen und fachlich sehr kompetenten Berater kennen. Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratungen und unterstützte uns sehr sensibel in der Entscheidungsfindung. Leider konnten wir bei anderen Beratern bisher solche Kompetenzen noch nicht erkennen. Wir haben zu Herrn Günther Vertrauen aufgebaut und schätzen seine Beratungen sehr. Wir wünschen Ihm und seinem Team alles erdenklich Gute. Weiter so.
12/28/2021Familie K.
Robert Günther und sein Team unterstützen in jeder Lebenslage professionell, persönlich, schnell und unkompliziert. Die Kommunikation ist ehrlich, transparent und nie abschlussorientiert. Herr Günther agiert immer im Sinne seiner Kunden und drängt zu nichts. Er bietet echten Service. Das gesamte Unternehmen ist sehr stimmig in der Digitalisierung angekommen, optimiert sinnvoll und langfristig und erleichtert den Alltag in hohem Maße. Ich freue mich immer über die Kommunikation mit Herrn Günther und kann die Zusammenarbeit auf persönlicher wie auf professioneller Ebene empfehlen. Ein Versicherungsmakler mit Herz, Verstand und dem immer gegebenen Respekt und Verständnis in nahezu jeder Lebenssituation. Meine Empfehlung: glatte 5 Sterne mit einem PLUS versehen. Danke für die angenehme Zusammenarbeit! Gerne weiter und mehr.
12/13/2021Tobias K.
Ein absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
NetzwerkConcierge &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.de
12/09/2021Andreas K.
Herr Günther ist sehr engagiert, zuverlässig und betreut seine Kunden vertrauensvoll und respektvoll. Seine Beratung ist sehr kompetent und verständlich. Schade, dass ich ihn erst vor 1 Jahr kennen lernen durfte. Ich hätte mir viel Zeit und Ärger sparen können. Weiter so!
11/06/2021Kerstin A.
Absolute Empfehlung!
Zu jeder Zeit sehr kompetente und angenehme Beratung.
08/20/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt, super schnelle Hilfe und Angebotserstellung. Die Beratung war einwandfrei und alle Fragen wurden geduldig und sehr zeitnah beantwortet. Zudem eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Verträge.
08/20/2021J.
Sehr kompetente und höfliche Kommunikation, sehr angenehm.
08/20/2021Bölke K.
Fachlich gute und ehrliche Beratung. Nettes Team. Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
07/07/2021S.
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, engagiert und geduldig! Toller Berater.
06/27/2021J. S.
Auf Empfehlung haben wir Kontakt zu Herrn Günther aufgenommen. Er hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Auf Fragen reagiert er sofort und arbeitet sehr lösungsorientiert. Wir haben unsere Entscheidung bzw. Zusammenarbeit zu keiner Zeit bereut. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Dafür ein herzliches Dankeschön und für uns eine klare Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Janke
06/24/2021Fam. J.
Robert Günther ist nun schon seit einigen Jahren mein Versicherungsmakler meines Vertrauens. Von Anfang an habe ich mich bestens von ihm beraten und unterstützt gefühlt. Fragen beantwortet er ausführlich und wertungsfrei. Dabei nimmt er sich entsprechend Zeit und beleuchtet diese von allen Seiten. Besonders hervorheben möchte ich, dass Probleme und Anliegen zeitnah von ihm bearbeitet und entsprechend erledigt werden. Dabei werden vielfältige Kommunikationswege genutzt. So ist es möglich, dringende Dinge innerhalb kürzester Zeit zu klären.
Insgesamt kann ich Robert Günther jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem sachkundigen, zuverlässigen und kompetenten Versicherungsmakler ist.
04/07/2021Anonymously
Sehr hilfsbereit und gewissenhaft.
04/06/2021Anonymously
Auf Empfehlung habe ich Kontakt aufgenommen. Ein absolut unaufdringlicher Berater, sehr schnell , verlässlich und kreativ. Ich fühle mich gut beraten und vor allem auch vertreten in Versicherungsangelenheiten. Empfehle ihn gern weiter.
01/21/2021Anonymously

09/17/2015

07/18/2020

04/02/2022

Your message to Robert Günther - RGVM GmbH

All reviews and experiences about Robert Günther - RGVM GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile