Versicherungsmakler, Gewerbeversicherung, Sachversicherung, Vorsorge

Robert Meinhold GmbH & Co. KG - Ihr Versicherungsmakler
Heute. Gemeinsam. Für die Zukunft.

Ein starkes Netzwerk für Ihren Erfolg. In Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Spezialisten verstehen wir es als unsere Aufgabe die Anliegen unserer Kunden zu verwirklichen. Passgenaue Lösungen aus unserem Haus bieten Privat- und Firmenkunden persönliche Sicherheit nach Ihren Vorstellungen.
Lutherstraße 6
99084 Erfurt

Robert Meinhold

Explanations

Auch bei Problemen findet Robert Meinhold eine Klasse Lösung und lässt einen nicht im Regen stehen.
05/08/2017
Ich bin über Empfehlung an Herrn Meinhold herangetreten und wurde nicht enttäuscht. In persönlichen Gesprächen konnte man ganz schnell seine Kompetenz und Erfahrung spüren. Durch die Gespräche konnten wir meine Ist-Situation deutlich verbessern. Danke dafür. Ich kann eine deutliche Empfehlung aussprechen.
01/15/2017
Persönliche Betreuung für unsere Firmenversicherungen. Vielen Dank!
01/13/2017EBF Kreißl
Vielen Dank für die freundliche Beratung. Wir freuen uns über den netten Kontakt wenn es um unsere Versicherungen geht! Liebe Grüße an die freundlichen Kollegen im Büro. Wir kommen gerne wieder.
11/30/2016
schnelle Kontaktaufnahme möglich und individuelle Beratung
11/17/2016
freundlicher und komeptenter Kontakt...immer wieder gern!
11/17/2016
Persönliche Betreuung kombiniert mit echter Erfahrung. Nicht unbedingt Standard in dieser Branche. Wer nach fairer und objektiver Beratung, sucht wird hier nicht enttäuscht. Unabhängig, termingenau, einfach stimmig.
11/02/2016
Ich habe Herrn Meinhold als Empfehlung kennen gelernt - er hat sich direkt um meine Oldtimer-Versicherung gekümmert und den Schriftwechsel mit der Versicherung übernommen. Vielen Dank.
10/26/2016
Egal welche Angelegenheit in Sachen Versicherung bin ich stets gut beraten und der Kundenservice ist einfach nur spitze.
09/08/2016
Ausgesprochen hilfsbereit und zuverlässig. Erstklassige Beratung und sofortige Unsetzung. So wünscht man sich das als Kunde wenn man vertrauen kann.
08/24/2016
Wir sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Eine kompetente Persönlichkeit
19.05.2016 Immo und Rosi - Privatkunden
05/19/2016
Schnelle und unkomplizierte, aber fachgerechte Beratung. Man hat mir schnell eine alternatives Angebot zur Wohngebäudeversicherung vorlegen können. Die Beratung war sehr hochwertig. Gerne wieder! Vielen Dank!
04/14/2016
Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich zur Überprüfung unserer Versicherungslösungen Kontakt mit Herrn Meinhold aufgenommen. Ich war positiv überrascht, strukturierte Vorgehensweise, Rückmeldungen zum aktuellen Stand der Bearbeitung und eine Ausschreibung an verschiedene Versicherer. Auch nach Vertragsschluss steht Herr Meinhold als Ansprechpartner zur Verfügung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ich empfehle Sie gerne weiter.
04/13/2016
Sehr kompetente, ausführliche Beratung. Immer freundliche und sehr gut verständliche Erklärungen zu allen Fragen. Meine Versicherungen sind bei Robert Meinhold in den besten Händen!
04/13/2016
Ausgezeichnete Beratung, freundlicher Kontakt, jederzeit bei Problemen erreichbar.
Hier steht der Kunde mit seinem Versicherungsbedürfnis im Vordergrund.
Vielen Dank für die gute Beratung und die unproblematische Abwicklung.
04/13/2016
Ich habe Herrn Meinhold über eine Freundin kennengelernt, fand ihn sehr sympathisch und hatte auch gleich ein paar Anliegen, die wir wunderbar besprechen und klären konnten. Auszeichnend für ihn ist seine Beratung, er nimmt sich immer Zeit und erklärt wirklich bis es jeder "Laie" verstanden hat. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ihm kein Vertrauen schenken zu können und freue mich auf viele weitere gemeinsame Entscheidungsfindungen.
04/13/2016
Wir haben Herrn Meinhold auf Empfehlung einer Kollegin kennen gelernt. Vielen Dank für die gute Beratung. Herr Meinhold hat sich Zeit für unser Anliegen genommen und das Thema Versicherung verständlich gemacht.
04/12/2016
Sehr kompetente Beratung und zuverlässige Abwicklung.
04/12/2016
12/20/2016
11/11/2016

09/30/2016

06/22/2017

Your message to Robert Meinhold GmbH & Co. KG - Ihr Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile