Online Marketing, PPC, Verkaufstrichter, SEO, Consulting, AdWords

Published:
Robert Michel Junior ist leidenschaftlicher Internet-Unternehmer, Performance-Marketing-Experte und Co-Gründer der Scale One (Digital Fastlane GmbH). Ausserdem betreibt er einen erfolgreichen YouTube Kanal und eine Podcast Show zu den Themen Unternehmertum & Marketing und ist gern gesehener Sprecher auf Marketing-Events.
Robert Michel Junior
Scale ONE (Digital Fastlane GmbH)
Samstagernstrasse 41
8832 Wollerau
Switzerland

02/14/2019

Transparency

Cost adherence

Additional services

Ich habe bei Robert Michel die Ausbildung zum Online-Marketing-Berater und bin sehr froh, diese Chance ergriffen zu haben. Da ich die Ausbildung nebenberuflich gestartet habe, waren es aufreibende Wochen. Dennoch habe ich sehr gerne und motiviert Zeit mit den Inhalten verbracht, da diese allesamt sehr relevant und praxisnah sind. Insgesamt gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung und ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen!
02/14/2019Anonymously
Ich habe mich bei Robert Michel Junior als Selbstständiger Online-Marketing-Berater ausbilden lassen und kann es nur jedem weiter empfehlen. Die Chance die man hier hat, wird man selten in seinem Leben wieder haben.
02/14/2019Anonymously
Ich habe eine ganz hervorragende 6 wöchige Ausbildung zum Performance Marketing Berater bei Robert Michel jun. Scale One abgeschlossen und habe dadurch tiefgreifende Fertigkeiten und ein hohes Wissen im Bereich des gesamten Online Marketings erlangt. Die Ausbildungsinhalte sind extrem aktuell, umfangreich und gehen in die Tiefe, sowohl was die technische als auch die vertriebliche Ausrichtung angeht. Die Ausbildung ist trotz geballtem Fachwissen für jedermann leicht verständlich aufgebaut und man wird bei Null abgeholt und dann systematisch an die Themen herangeführt. Das gesamte Team um Robert Michel jun. herum ist kompetent, fachlich aktuell und partnerschaftlich kooperativ aufgestellt. Das lernen macht dort so richtig Spaß. Robert reißt einen durch seine inspirierende Art buchstäblich mit und schafft so eine extrem hohe Motivationsbereitschaft. Die gesamte Ausbildung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich ich bin begeistert und motiviert. Ich kann diese Ausbildung jedem, der Online Marketing von der Pike auf professionell lernen will nur wärmstens empfehlen.
02/14/2019Thomas Z.
Die Marketing Agentur von Robert Michel Junior bietet leicht verständliche Vidoe Schulngen zu einem angemessenen Preis. Falls wärend der Schulungen Fragen aufkommen, kann man sich jederzeit an den zuverlässigen Service der Agentur wenden, der schnellstmöglich alle Fragen beantwortet.
02/12/2019Markus S.
Durch eine Instagram-Story bin ich auf Robert und die Scale One aufmerksam geworden.
Ich bin leidenschaftlicher Verkäufer und suchte seit längeren nach einer Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Neben Versicherungen (ERGO Pro) habe ich mir auch Konzepte für das Akquirieren von pflegebedürftigen Menschen angeschaut, bei beiden Varianten fehlte mir die „Zukunftsvision des Produktes″. Da ich die digitale Revolution kommen sah und durch meine langjährige Erfahrung im Einzelhandel die Auswirkungen, dessen spürte stand für mich fest im Social-Media das Richtige für mich und meine Zukunft zu finden.

Somit habe ich die sechswöchige Ausbildung zum Online-Marketing Berater (Performance-Marketing Berater) bei der Sclae One begonnen.

Ich bin sehr froh und glücklich mit dieser Entscheidung, weil ich durch die intensive und lehrreiche Ausbildung nicht nur fachlich sondern auch menschlich gewachsen bin. Ich habe neue Ziele und Visionen für die Zukunft, welche ich mit Robert und Joel sowie das ganze Team gemeinsam erreichen werde.

Robert und sein Team standen und stehen mir jederzeit zu Seite.
Die Zusammenarbeit mit Robert Michel Junior und der Scale One, empfehle ich jedem weiter der mehr aus sein Leben und sein Potenzial machen möchte...

Mit besten Grüßen, aus München
02/12/2019Anonymously
Mein Leben sah etwas etwas langweilig aus mit dem Job den ich hatte. Durch Zufall bin ich dann auf die Seite von Robert Michel Junior gestoßen und war von Anfang an begeistert. Ich startete mit der Online-Marketing Ausbildung und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe! Durch Robert Michel Junior haben sich viele Türen und Möglichkeiten für mich geöffnet. Für jeden, der sich für Online-Marketing interessiert, ist die Ausbildung bei der Scale One genau das richtige! Die Ausbildung ist sehr umfangreich aber doch leicht verständlich. Bei Fragen konnte man jederzeit Robert Michel Junior kontaktieren.
Ich finde es toll, dass Robert Michel Junior sein Wissen weitergibt und somit anderen Menschen ermöglicht, ihren Traum zu leben!
Mit bester Bewertung empfehle ich Robert Michel Junior weiter!
02/12/2019Anonymously
Ich habe bei der ScaleOne die Ausbildung zur Online-Marketing Beraterin absolviert. Den Mehrwert, den die Ausbildung mit sich bringt und die persönliche Betreuung von Robert Michel Junior haben meine Erwartungen übertroffen. Meine Fragen wurden von Robert Michel Junior und seinem erfahrenen Team immer kompetent beantwortet. Eine Zusammenarbeit mit ihm ist in jedem Fall lohnend und kann ich wirklich nur empfehlen!
02/11/2019Anonymously
Habe das Ausbildungscenter von Robert Michel miterleben und mich begeistert in die Onlinemarketingwelt stürzen dürfen. Die Trainingsinhalte sind super aufgebaut und Inhaltlich gut verständlich. Bei Fragen war Robert immer sofort da und gab Auskunft.
02/11/2019Anonymously
Nachdem ich auf Robert Michel Junior und die Scale ONE gestoßen bin, hat sich bei mir eine Menge getan.
Ich habe in der Ausbildung zum Online-Marketing Berater so viel gelernt, dass ich jetzt mit voller Überzeugung und innerer Sicherheit rausgehen kann, um Vollgas zu geben. Jeder, der mehr vom Leben erwartet, ist hier perfekt aufgehoben! Absolute Weiterempfehlung von mir.
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
02/11/2019Tobias S.
Ich habe mich bei Robert Michel Junior zum Online-Marketing-Berater ausbilden lassen und muss sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war und meine anfänglichen Erwartungen weit übertroffen wurden! Auch im Bereich der Persönlickeitsentwicklung wurden uns Ausbildungsinhalte vermittelt, was mir gezeigt hat, dass Robert Michel das große Ganze im Blick! Vielen Dank, dass ich die Chance bekommen habe, mir ein Leben das Mehrwert für alle schafft, aufzubauen!

Was mich außerdem überzeugt hat, ist die Vision der Scale ONE! Robert Michel geht es darum, einen möglichst großen Mehrwert für kleinere Unternehmen zu schaffen, sodass diese mit der größeren Konkurrenz mithalten können.
11/23/2018Simeon S.
Hi mein Name ist Christian Klassen und ich bin 25 Jahre alt. Habe meine 6-wöchige Ausbildung als Online Marketing Berater bei der Scale One soeben beendet und bin Maßlos begeistert.
Robert ist ein Mensch, wie ich noch keinen zuvor kennenlernen durfte. Was er und sein Team von der Scale One hier auf die Beine gestellt haben ist unfassbar.
Ich habe in den letzten 6 Wochen so viel gelernt wie noch nie in meinem Leben zuvor in so kurzer Zeit.
Danke dafür!!
11/22/2018Christian K.
Ich habe bei Robert Michel Junior eine Ausbildung zum Performance Marketing Berater gemacht. Die Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe alles über Online Marketing gelernt, habe gelernt, wie ich im Verkauf erfolgreich sein werde und erfolgreich Kunden generiere. Die Videos + Unterlagen sind super aufbereitet und für jeden klar und verständlich. Für alle, die eine Ausbildung zum Performance Marketing Berater machen möchten, ist Robert Michel Junior einfach die 1. Wahl.
11/22/2018Ines M.
Mit Hilfe von Robert Michel Junior und seinem kompetenten Team habe ich meine Ausbildung zur Marketing-Beraterin absolviert. Das Team hat das nötige Know-How, um nicht nur Marketing-Berater auszubilden, sondern auch die Kunden professionell zu beraten. Meiner Meinung nach, könnten die verlangten Preise sogar noch höher angesetzt werden, da wirklich sehr gute Leistungen erzielt werden.
11/22/2018Karina S.
Meiner Meinung nach gibt die Ausbildung der Scale One alles was du über Online Marketing und Verkauf wissen musst. Du wirst bis auf das kleinste Detail ausgebildet und hast auch mit anderen extra Tools mehr als die perfekten Grundlagen zum erfolgreichen Start in den Vertrieb.

Der Whatsapp Support von Robert ist wirklich sehr gut. Er hat mir immer meine Fragen so schnell, wie möglich beantwortet.

Ich kann jeden nur wärmstens diese Chance zu nutzen. Ich würde es jedem weiterempfehlen der Erfolg will, und bereit ist hart dafür zu arbeiten.
11/21/2018Christopher R.
Anfangs war ich sehr skeptisch daher ich in diesem Bereich nicht die besten Erfahrungen gemacht habe. Hab dem ganzen doch eine Chance gegeben und muss sagen das war einer der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe, wenn nicht sogar die beste. Hab die Ausbildung als Online Marketing Beraterin absolviert bin maßlos begeistert die Ausbildung ist sehr Detail reich alles wird genaustens erklärt & man hatt immer die Möglichkeit zu fragen.
Ich kann euch die Ausbildung absolut weiter empfehlen.
Das Maß an Professionalität ist einfach unglaublich
10/12/2018I.
Ich habe beim Online Marketing Lehrgang zum Thema Performance Marketing viel gelernt und mein bereits vorhandenes Wissen umfangreich erweitern können. So viel Kompetenz, die Robert Michel und sein Team mit Herzblut vermitteln, begeistert. Ich freue mich auf die Umsetzung!
10/12/2018Anonymously
Durch die Ausbildung vom Robert Michael Junior zum Marketing Berater besitze ich jetzt eine sehr tiefe und grandiose Online Marketing Kenntnis.
Die ich davor nirgendwo herausnehmen konnte.
Nicht nur die einzelnen Thematiken, sondern vor allem das ganze Ausbildungskonzept haben mich einen großen Sprung nach vorne gebracht.
10/12/2018Marie-Johanna B.
Ich hatte schon erste Erfahrungen im Online Marketing und in der Verkaufspsychologie bevor ich auf Robert Michel Junior und die Scale One gestoßen bin. Die Ausbildung und die Wissensvermittlung finden auf höchstem und modernsten Niveau statt, gerade die tiefe und der Detailreichtum, sind im Vergleich zur Konkurrenz unschlagbar. Die Zusammenarbeit erweist sich als sehr Professionell, hier wird man bestens integriert und es findet regelmäßig ein persönlicher Informationsaustausch statt. So wird vergewissert, dass auch jeder zufrieden und bestens beraten, bzw. geschult wird.
Für jeden, der sich oder sein Unternehmen weiter nach vorne bringen will, gebe ich eine klare Empfehlung.
10/11/2018Johann S.
Ich habe mich bei Robert Michael Junior als Performance-Marketing-Beraterin ausbilden lassen und bin absolut begeistert. Die Grundlagen im Vertrieb für Performance-Marketing hat meine Erwartungen total übertroffen. Die Motivation, die Robert mit seinem Team an den Tag legt, ist enorm hoch und effektiv. Mit so einer tollen Lernplattform zu arbeiten, gibt es einfach nirgendwo anders. In sechs Wochen perfekt ausgebildet, um direkt im Vertrieb starten zu können. Hut ab! Ich kann euch nur herzlich weiterempfehlen, mit ihm/seiner Firma zusammenzuarbeiten oder die Ausbildung bei ihm zu machen.
10/10/2018Helene P.
Ich habe eine Ausbildung zur Online Marketing Beraterin bei der Scale One absolviert.
Die Ausbildung war wirklich sehr Detailliert, dass sogar ich als Internationale Wirtschaftjura Studentin die nichts mit Online Marketing zu tun hat alles verstehen und nachvollziehen konnte und sehr viel spass dabei hatte die Inhalte auch zu lernen und selbstverständlich zu verstehen.

Ich muss sagen die ganze Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Ausbildung ist ausgezeichnet und wirklich sehr Praxisnah gestaltet.

Robert und sein ganzes Team haben und leisten sensationelle Arbeit. Abschließend lässt sich sagen, dass viel Zeit, Fleiß, Mühe und Motivation anderen Menschen zu helfen und ihnen eine neue greifbare Chance zu geben hinter all dem steckt.

Ich kann euch wirklich empfehlen diese Chance zu ergreifen, gerade jetzt wo sie noch so nah ist.
10/10/2018Naomi F.
Callback request

Your message to Robert Michel Junior

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 03/01/2019   |  Report profile