Online Business Mentor aus Berufung / Glückliche Verwirklichung als Unternehmer

- Persönlichkeitstrainer & Online Business Berater für Personenmarken
- Online Marketing Agentur für skalierbares Personal Branding

Glück und Erfolg gehören untrennbar zusammen, speziell für Unternehmer. Wenn du kein Geld hast aber glücklich bist, dann ist das genau so unbefriedigend wie wenn du viel Geld hast aber unglücklich bist....

Tucan Services LP
West Wilmot St. 45B / 201
, ON L4B2P3 Richmond Hill
Canada

I was faced with an obstacle in my journey to change my career path. I knew what I wanted but not how to get it. I had positioning coaching with Robert and walked into my next meeting with more confidence and clarity than I ever had and, I closed the deal. Working with Robert, without a doubt, changed my life. I was able to triple my income under his guidance. He is passionate about helping his clients. I am no longer afraid to pursue my dreams.
06/04/2021Charneille Daley
Im Zuge eines Coachings von Pro Charisma hatte ich das grosse Vergnügen, mit Robert meine Positionierung anzuschauen.
Robert ist ein witziger feinfühliger Gesprächspartner, der mich sofort erfassen konnte und mir die Türen zu meiner Positionierung öffnen konnte.
Ich empfehle Robert von Herzen.
04/23/2021Marianne
Ich habe bei Robert ein Online Business Coaching gebucht und bin zu 100% zufrieden.
Davor war ich mir nicht ganz klar, wo mein Weg hinführt. Durch die Arbeit mit Robert traute ich mich endlich meinen Herzen zu folgen und mein Business nach meinen Vorstellungen zu planen. Das war ein riesiger Schritt für mich! Robert hat mich immer wieder bestärkt und hatte zu jedem Problem bzw. zu jeder Frage eine hilfreiche Antwort. Ich konnte mich immer voll und ganz auf ihn verlassen!
Durch seine positive Einstellung, sein Wissen und seine Empathie waren die Coaching Einheiten stets voller Energie und Ideen!
Mit seiner Hilfe erhalte ich nun unglaublich viele Anfragen für meine Dienstleistung und ich konnte auch erfolgreich meinen Stundensatz verdoppeln! Das habe ich davor nicht für möglich gehalten :)
Ich kann die Arbeit mit Robert aus vollem Herzen weiterempfehlen! 👍😊
04/12/2021Moni Zirngast
Dank Robert habe ich innert kurzer Zeit meine Positionierung, an der ich vorher so lange herumgefeilt habe, gefunden. Robert spricht und versteht die Sprache des Kunden. Das ist genau der Unterschied und führt zum Erfolg. Danke Robert
03/23/2021Madlaina
Robert Roth Comment from Robert Roth:
Vielen Dank Madlaina, das freut mich sehr :-)!!! Anmerkung: dieses Positionierungscoaching war Teil des Golen Selling Programmes von pro-charisma.com
Lieber Robert. Deine Klarheit und deine Art mir das zu vermitteln, was ich brauchte um für mich eine klare Positionierung festzulegen, haben mich zu 200% überzeugt. Auf einmal war es leicht und hat Spaß gemacht. Ich habe fast 3 Jahre immer und immer wieder alles hin und her geschoben. Aber irgendwie hat nichts und irgendwie doch alles zusammengepasst. Ich bin so dankbar, dass ich dich und deine wertvolle Arbeit im Rahmen des Golden Selling Programms bei Pro Charisma kennenlernen durfte. Das Universum hat uns beide nicht zufällig verbunden. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf weitere tolle Projekte. With Love Kathrin Djilali und das Universum
03/07/2021Kathrin Djilali und das Universum
Die Zusammenarbeit mit Robert hat mich einen großen Schritt weitergebracht beim Aufbau meines Businesses, vor allem bei meiner Positionierung. Er hat mir die Angst genommen, bei der Positionierung meinem Herzen zu folgen und im Hochpreissegment zu arbeiten. Ich habe gespürt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und gut begleitet werde. Vielen Dank, Robert!
03/05/2021Dr. Jo Aschenbrenner
Robert Roth Comment from Robert Roth:
Das freut mich sehr :-)! Du bist auf einem Hammermäßigen Weg mit dem, was du machst. Kann dir nur gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen.

Anmerkung: Dieses Positionierungscoaching hat im Rahmen des Golden Selling Programmes von pro-charisma.com stattgefunden!
Wunschkunde au point war das Ergebnis meiner Arbeit mit Robert. Durch gezielte Fragestellung, clevere Tipps und seine sympathische und sehr authentische Art war der Erfolg garantiert. Ich kann Robert sehr empfehlen, es macht große Freude, mit ihm zu arbeiten.
03/03/2021Beate S.
Robert Roth Comment from Robert Roth:
Wow :-) ... hat auch mega Spaß gemacht mit dir im Rahmen vom Pro-Charisma.com Golden Selling Pogamm zusammenzuabeiten. Viiiieeeel Efolg!!!
Ich habe mit Robert im Rahmen vom Golden Selling Programm von Pro-Charisma ein Positionierungs-Coaching gemacht. Robert bekommt von mir aus ganzem Herzen 5 Sterne! Die Beratungen waren für mich wahre Augenöffner. Robert hat die Gabe, sehr intuitiv Fragen zu stellen und dadurch auf angenehme Weise recht schnell zum Kernpunkt zu führen. Ich bin dadurch einen entscheidenden Schritt in meinem Business weitergekommen. Zugleich war es eine wunderbar relaxte Zeit, in der wir viel gelacht haben. So sollte Business ablaufen!
Wer Robert an seiner Seite hat, steht eindeutig auf der Gewinnerseite!
03/03/2021Jan von Wille
Robert Roth Comment from Robert Roth:
Vielen herzlichen Dank für dein ausführliches und herzliches Feedback, Jan :-). Danke auch für das Vertrauen an pro-charisma.com ... ihr bietet wirklich geniale Business-Coachings an!
Im Rahmen vom Golden Selling Programm hatte ich ein Positionierungscosching bei Robert gebucht. Robert hat eine sehr feine und natürliche Art das Wesentliche aus jemanden herauszukitzeln. Ich fühlte mich vor der Beratung noch etwas unschlüssig mit meiner Marketingbotschaft, konnte sie nicht so konkret in Worte fassen. Robert hat mir gezeigt wie es sich anfühlt wenn man für sein Business brennt. Und genau das ist passiert- ich brenne wieder regelrecht für meine Vision. Die volle Energie ist wieder da, und die Klienten kommen seitdem von alleine. Nur weil ich diese Kraft in mir- dank Robert und dem Golden Selling- freigelegt habe.- yeaah! Ein paar Tage danach gleich 10.000 Euro Umsatz gemacht. Die Beratung war einfach megagenial. Bin begeistert.
03/03/2021Michael Botta
Robert Roth Comment from Robert Roth:
Krass ... vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Freut mich, dass ich durch das Positionierungscoaching als Teil von dem Pro-Charisma.com Programm zu deinem Erfolg beitragen konnte. Kann dir nur gratulieren ... bleib auf jeden Fall dran :-)!!
Während ich bei Golding Selling , Program von Pro Charisma war, hatte ich diese wundervolle Möglichkeit gehabt mit dem Robert meine Position festzulegen. Es war einfach nur großartig. Robert ist sehr aufmerksam, achtsam, sehr nett, mitfühlend und sehr ambitioniert, ich konnte mich ihm direkt öffnen und somit stand die Positionierung sehr schnell und auf den Punkt genau. Bin sehr dankbar für seine Beratung und seine Unterstützung,
Robert ist nur zu empfehlen
03/02/2021Tanja Budde
Robert Roth Comment from Robert Roth:
Danke auch für das Vertrauen an pro-charisma.com - ihr bietet wirklich geniale Business-Coachings für Coaches an!
Robert ist empathisch, absolut authentisch und hat unglaublich viel Wissen. Er stellt die richtigen Fragen, motiviert und lässt einen nicht allein. Absolut top und nur zu empfehlen!! Wir sehen uns garantiert wieder, danke Robert!
02/25/2021Constanze Weber
Roberts Leistung ist eine sehr positive Überraschung im Vergleich mit ähnlichen Angeboten. Er hält ein was er verspricht und gibt einem dann immer noch etwas extra. Robert ist vor allem glaubwürdig und echt. Es ist eine echte Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
02/15/2021Christian Bitzer
Ich war am Anfang meiner Selbständigkeit als ich mit Robert das erste mal in Kontakt kam. Er hat mich auf diesem Weg begleitet und war stets mit guten und weiterführendem Input aus seiner eigener Erfahrung für mich da. Sei es bei Grundlegenden Fragen wie auch weiterführenden Schritten.
Zweifellos ein Expert in dem was wer tut und macht.
02/08/2021Sven Kilcher
Robert Roth ist meine persönliche Empfehlung, er ist ein hervorragender Motivator, Mentor und ein Experte auf seinem Gebiet. Durch ihn habe ich eine große Unterstützung erfahren, meinen Weg stetig weiter zu gehen und am Ball zu bleiben. Auch konnte ich bei verschiedensten Themengebieten aus seinem breit gefächerten Repertoire schöpfen. Er ist identisch, relaxt, ehrlich, verlässlich und zeigt auch Einblick in seine persönlichen Erfahrungen, damit wir daraus mit lernen können. Auch besteht der Kontakt zu ihm fortlaufend, was ich sehr schön finde und er ist immer für einen Austausch offen. Sehr empfehlenswert.
02/08/2021Heike Langbein
Wenn mich jemand fragt, ob ich einen super authentischen, selbsterfahrenen und emphatischen Vollblut-Profi mit absolutem familiären Wohlfühlcharakter kenne, der Unternehmer auf Erfolgskurs bringt, würde ich immer Robert Roth sagen. Ich durfte mich davon selbst überzeugen!
02/07/2021Daniela Dudek

Your message to Robert Roth

All reviews and experiences about Robert Roth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile