Persönliche Entwicklung, Coaching, Mindset, Energiearbeit, Selbstliebe

Robert Schmikale
"Ich begleite DICH leicht, kraftvoll und ganzheitlich in deine lebendigste Version."

Elsterstraße 4
04109 Leipzig

Websites

Social Media

Review from 09/20/2023

Ich habe viel über mich selbst gelernt.
Mein Wohlbefinden hat sich gebessert.
Ich sehe manche Dinge mit anderen Augen.
Würde es jeder Zeit wieder machen.
Kann ich nur empfehlen 😉👍
09/20/2023Anonymously
Robert hat eine wunderbar sanfte & aufgeschlossene Art, was einen* gleich wohlfühlen lässt.
Robert hat eine gute Wahrnehmung für sich, seine Mitmenschen & was sich so seelisch und energetisch bewegt.

Ich kann die Behandlungen sehr empfehlen. :-)
02/11/2023Anonymously
Es ist unglaublich, was Bewusstseinsarbeit alles aufzeigen und positiv verändern können - für mich eine komplett neue Erfahrung. Robert ist ein sehr einfühlsamer Reisebegleiter, der immer die richtigen Fragen stellt, sodass man sehr schnell wichtige Antworten zu Lebensthemen erhält, die einen schon lange ratlos begleiten. Nach den Reisen hatte ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht und konnte gestärkt in neue Situationen gehen und meinen Alltag bewusst gestalten. Roberts Coaching-Begleitung ist für mich eine absolute Empfehlung.
02/06/2023Anonymously
Nach drei energetischen Behandlungen mit Robert fühle ich mich nun wieder ausgeglichener, ruhiger und energiegeladen. Auch meinem einjährigen Sohn geht es nach unzähligen gescheiterten Versuchen bei Ärzten, Osteopathen etc. endlich besser. Die Behandlung war für mich eine komplett neue Erfahrung und ich bin überzeugt, dass Heilung so funktionieren kann. Vielen Dank Robert für dein wirkliches Interesse an der jeweiligen Person und deine locker-leichte, humorvolle Begleitung!
10/31/2022Anonymously
Wow!!! Ich hatte eine mit Robert eine Session bei der wir in mein Bewusstseinsfeld gereist sind und ich kann nur sagen: WOW!
Ich reagiere auf diese Art Behandlungen immer so stark, sowohl körperlich und seelisch und fühle mich danach wie mein „pures Ich“. Robert hat mich sehr feinfühlig angeleitet, war so präsent und klar und ich habe es geschafft mit Anteilen von mir zu kommunizieren und tiefe Blockaden zu lösen. Was in einer Session bereits möglich ist und wie beseelt sich mein ganzes Wesen danach anfühlt ist einfach faszinierend. Ich bin sehr dankbar, dass es möglich ist mit Robert diese tiefen Erfahrungen in so kurzer Zeit zu machen. Zudem merke ich auch immer wieder, dass mir diese Art der Arbeit so viel mehr weiterhilft als alles durch den Verstand lösen zu wollen. Probiert es aus, es ist magisch!
weitere Sessions
10/23/2022Anonymously
Ich habe Robert aufgesucht zu einem Zeitpunkt großer Kraftlosigkeit. Bereits wenige Tage nach der ersten Sitzung spürte ich Klarheit aufkeimen und fühlte mich kräftiger. Ich habe mich auf die weiteren Sitzungen mit Robert gefreut, sie als Anker in meinem Alltag genutzt. Mich beeindruckt Roberts Feinfühligkeit, Scharfsinn und Zuverlässigkeit. Ich mag seine humorvolle, leichte Art. Um ehrlich zu sein: rational versteh ich nicht allzuviel vom Thema „Energiearbeit“. Und doch würde ich eine Session bei Robert einer Freundin schenken!
10/09/2022Anonymously
Robert hat mir mit seiner Arbeit gezeigt, dass es mehr als reine Fakten und beweisbare Methoden gibt, sein Inneres zu erkunden. U.a. durch meinen Werdegang bin ich ein Freund von Naturwissenschaften, Statistik und Kausalitäten. Was mich jedoch stark an Roberts Arbeit beeindruckt hat, war, wie sehr ich in Resonanz gegangen bin – ohne mir erklären zu können, was dabei passiert ist. Während der Behandlung wurden bei mir sehr starke physische und psychische Reaktionen ausgelöst, die sich u.a. durch Kribbeln in den Gliedmaßen, stark fluktuierende und intensive Bilder im Kopf und Herzrasen äußerten. Zeitweise war ich überwältigt und habe geweint, fühlte mich aber zu keinem Zeitpunkt in der Situation allein gelassen. Insgesamt hat mich die Behandlung an einen (guten!) Trip erinnert. Das auswertende Gespräch im Anschluss hat mir gezeigt, dass mir viele meiner „Themen“ bereits bewusst sind, ich mich also auf dem richtigen Weg befinde. Dennoch bin ich überrascht, wie gelöst ich mich im Nachhinein gefühlt habe. Selbst wenn alles, was passiert ist, auf einem Placeboeffekt basieren sollte, hat es krass gut funktioniert. Absolute Empfehlung!
09/13/2022Anonymously
Das Coaching mit Robert war toll! Er führte mich sicher durch die inneren Räume zu dem, was in mir wartet. Auch die Schatten werden gesehen und gewürdigt und bekommen ihre Zeit, sich zu zeigen und zu wandeln. Robert schafft durch seine tiefe Intuition und achtsame Art einen sicheren Ort, an dem ich mich mit allem zeigen kann, was gerade da ist. Manche Bilder waren vertraut, manche sehr überraschend. Am Ende hatte ich ein klares, leuchtendes und kraftvolles Bild meines beruflichen Weges vor mir. Es war eine große Freude, mit Robert zu arbeiten!
08/29/2022Anonymously
Ich hatte eine Session mit Robert in welcher wir gemeinsam in ein Bewusstseinsfeld gegangen sind.
Das war eine sehr intensive und tolle Erfahrung. Wir haben dabei gezielt eine Frage gestellt und sind mit dieser dann in das Bewusstseinsfeld eingetaucht. Ich wusste nicht was mich erwartet aber Robert hat mich sehr schön geleitet und ich habe mich sicher gefühlt. Ich war so tief in Meditation das zwischendurch meine Hände wie Stein wurden und ich kurz nicht wusste was passiert, aber auch da konnte er mir meine Angst nehmen und ich habe mich trotz der Fernbehandlung nie allein gefühlt. Wir konnten dann relativ schnell sehr klare Bilder sehen, die mir Antworten gegeben haben und ich war überrascht dass es so „einfach“ ist. Es war eine einmalige Erfahrung und ich finde es toll über diesen Weg an sein Unterbewusstsein anzuknüpfen und wahre Lösungen zu finden, die man vorher durch ständiges im Kopf durchwälzen, nicht gefunden hat.
08/18/2022Anonymously
Robert hat ein ganz tiefes Gespür für Energien und Lebendigkeit.
Bei seinen Behandlungen und der dazugehörigen Begleitung erlebe ich ihn als ausgesprochen achtsam, wertschätzend und klar. Ich fühle mich von Robert sehr gesehen. Seine offene, verbundene und gleichzeitig geerdete Art machen es mir leicht, mich ihm anzuvertrauen.
Die energetischen Behandlungen haben einen lösenden, regenerierenden und belebenden Effekt. Durch die Sessions fühle ich mich energetisch feinjustiert, was lange anhält und sich auch in meinem Alltag positiv auswirkt.
Ich kann Roberts Behandlungen allen empfehlen, die besser mit sich selbst in Verbindung und energetisch in Balance kommen wollen.
08/11/2022Anonymously

Your message to Robert Schmikale

* All reviews and experiences about Robert Schmikale are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/11/2022  |  Last update: 09/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gina Friedrich
Naim Hatipoglu