Online-Training Sprechtechnik und Stimme als Persönlichkeitstool

- Charisma und Führungsqualitäten: Wie man Unsicherheiten
beim Sprechen vor größeren Gruppen meistert.
- Individuelle Strategien: Techniken um die tägliche Kommunikation in Gesprächen oder in Meetings zu optimieren.
- Stimme als...

Hirtenbergerstrasse, 21/2/1/12
2544  Leobersdorf
Austria

Roberta Hamlitsch

Project success

Customer focus

Mein erlerntes Wissen und dessen Umsetzung, bei Frau Hamlitsch im Online-Training, hilft mir wirklich sehr bei meinen Trainings und Coachings. Durch das Erkennen meines Sprachmusters, in verschiedenen Situationen, plus der Haltung dazu und all der Tipps und Kniffe und den Einzel-Trainings, wirke ich auf Menschen nun inspirierender, motivierender und charismatischer als vorher. Absolut genial und sehr empfehlenswert. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Vielen Dank, liebe Frau Hamlitsch!
11/12/2021Sonja B.
Roberta Hamlitsch www.sprechstimme-hamlitsch.com Comment from Roberta Hamlitsch www.sprechstimme-hamlitsch.com:
Ich freue mich besonders, dass ich weiter helfen konnte. Danke für die großartige Zusammenarbeit und alles Gute :)
Es war wirklich sehr professionell und effektiv. Ich fühlte mich jederzeit gut. Es gibt viele Denkanstöße die einen weiterbringen.
11/01/2021Michael A.
Vielen Dank für die Bewertung Herr Albrecht. Ich freue mich, dass ich Sie begleiten durfte. Alles Gute :)
Frau Hamlitsch ist sehr kompetent und geht auf individuelle Wünsche ein.
Ich kann die wärmsten empfehlen.
10/11/2021Andrea T.
Danke für die schöne Rückmeldung liebe Frau Thalacker :)
Wirklich eine tolle Persönlichkeit - habe jedes einzelnes Training genossen und mit viel Spaß teilgenommen.
Online-Training "Wie man als Unternehmer oder Führungskraft charismatisch spricht"
07/30/2021Timo K.
Danke für diese wertvolle Rückmeldung Timo :)
Frau Hamlitsch ist auf meine persönliche Situation im Beruf exakt eingegangen und hat mir individuelle Strategien vermittelt. Ich bin sehr begeistert und freue mich , wenn wir die nächsten Schritte auch gemeinsam gehen . Ich konnte viel lernen und setzte es täglich um. Es war auch persönlich sehr bereichernd für mich, wir haben auch viel gelacht, auch wenn ich wieder mal nicht so richtig " gebrummt" habe. Was "Brummen" bedeutet, ja, das sollten Sie doch selbst bei ihr erfahren, kann ich nur bestens empfehlen. Danke liebe Frau Hamlitsch
07/29/2021Dr. Dagmar J.
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich auf weiteren Kontakt. Herzliche Grüße :)
Durch das mit Coaching mit Roberta Hamlitsch konnte ich meine Kommunikation in entscheidenden Punkten verbessern. Sympathisch, kompetent und zielführend. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, auf Augenhöhe und macht Spaß. Eine klare Empfehlung!
05/19/2021F.
Vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind.

sehr verbindlich, klar und verständliche Tipps, welche sofort umsetzbar sind, eine sehr interessante Erfahrung. Es hat sich sehr für mich gelohnt
05/19/2021Hendrik A.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben Herr Arlt. Viele Grüße!
Das Training mit Frau Hamlitsch hat mir sehr geholfen sicherer im Onlineauftritt zu werden und auch mein Wissen offline und online leichter zu vermitteln. Es macht sehr viel Spass "Sprechen" zu lernen.
05/18/2021Carmen S.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Ich hab Frau Hamlitsch über LinkedIn kennengelernt und nach einem ersten Telefonat, war relativ schnell klar, dass ich gerne mit Ihr zusammenarbeiten würde, um an meinen Techniken und Kenntnisse im Bereich von Präsentationen, Reden, uvm. zu arbeiten.

Wir hatten einen 6 wöchigen Workshop, welcher sich einwandfrei 1x Wöchentlich, neben Job und Familie einrichten lässt.
Frau Hamlitsch ist auch sehr flexibel im Punkto - kurzfristige Terminverschiebungen!

Ich kann und werde Frau Hamlitsch definitiv weiterempfehlen und freue mich auf weitere Workshops mit Ihr.
05/18/2021Dominic D.
Vielen Dank für dieses schöne Feedback und für die großartige Zusammenarbeit.
07/13/2021Tanja C.
Ich danke Ihnen für die tolle Bewertung und ganz besonders für die wertvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Herzliche Grüße, Roberta Hamlitsch
06/18/2021Markus W.
05/26/2021Andreas G.

05/05/2021

Your message to Roberta Hamlitsch www.sprechstimme-hamlitsch.com

All reviews and experiences about Roberta Hamlitsch www.sprechstimme-hamlitsch.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2021  |  Last update: 11/12/2021   |  Report profile